Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An Alle Nostale Gold Käufer & Verkäufer!

Discussion on An Alle Nostale Gold Käufer & Verkäufer! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/23/2015, 14:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 37
Received Thanks: 11
Also ich habe leider noch keine Antwort auf mein Ticket erhalten, aber so wie ich das gerade beurteilen kann war es wohl unklug von mir zu behaupten das da ein Fehler vorliegen muss ^^
Sorryforparty is offline  
Old 06/23/2015, 14:45   #17
 
Dubsteasy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2013
Posts: 384
Received Thanks: 28
Bin auch gebannt worden , wenn ich aber allerdings das Gold zurückzahle werde ich in 6 Monaten wieder entsperrt
Dubsteasy is offline  
Old 06/23/2015, 14:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 63
Received Thanks: 10
Siehst du mister Bullshit (MASCHRA) du glaubst mir nicht das mein Kollege ein GM ist adde mich auf skype CryzZ11 er wird dir es im IRC Bestätigen du witzfigur !

Und ob ich ahnung habe ich wrde so oft vom perma bann entbannt und das bei ACC handel und das ist wohl schlimmer als gold handel also mach mir nicht ein auf perfektionist.
CryzZ. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2015, 15:19   #19

 
Subtronics's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 474
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by MASCH4RA View Post
Der einzige der hier auf Super GM macht bist wohl du mach bitte nicht auf allwissend, wenn du wirklich 0 AHNUNG HAST ! Warum ich weiß, dass du 0 AHNUNG hast, anhand deines Textes, weil alles was du da schreibst wirklich zu 100% BULLSH*** ist !
Man wird ganz bestimmt nicht wieder entbannt mein Freund und dass du einen Kollegen hast der GM ist, ist auch völliger BULLSH*** ! ... Meine Güte wie sowas einfach mein Blut zum kochen bringt, wenn jemand irgendeine Schei*** von sich gibt!

Denkst du die GMs haben nichts besseres zutun als dich zu entbannen, nach dem du eine Regel gebrochen hast?
Dann kann wohl jeder öffentlich auch Gold kaufen etc. und sich dann anschließend entbannen lassen..

Die GMs greifen da hart durch..


PS: Solltest du im Recht sein, Beweise es und ich nehme alles was ich gesagt habe zurück (Wird aber zu 100% nicht so sein).


Grüße

Behaupte bitte nichts, wovon du keinen Plan hast. Im Spoiler unten ist der Screen von einem Ticketverlauf, als ich wegen illegalem Erwerb von Gold von dem Crew Mitglied Blaustern gebannt wurde.

Subtronics is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2015, 16:34   #20
 
zlCherry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 414
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Denux View Post
Wurde selber vor 2 Tagen Perma gebannt, habe mich beim Support gemeldet, muss jetzt das gekaufte Gold zurückzahlen, daraufhin werde ich Entbannt bzw. muss wahrscheinlich noch eine 1-2 Wochen Bann in Kauf nehmen, werde mich hierzu noch genau äußern, jedenfalls wird es kein Perma Bann sein.
Was hast du denen geschrieben ?
zlCherry is offline  
Old 06/23/2015, 16:58   #21
 
Denux's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 310
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by zlCherry View Post
Was hast du denen geschrieben ?
Kurz gesagt, die Wahrheit sagen, heißt zugeben, dass du das Gold gekauft hast.
Denux is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2015, 17:58   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 63
Received Thanks: 10
Genau Richtig
CryzZ. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2015, 13:10   #23


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Nostale Trading -> Nostale

#moved…
Zevion is offline  
Old 06/24/2015, 18:11   #24
 
duke4nukem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 632
Received Thanks: 54
Wurde auch gebannt, weil ich Gold bei ihm gekauft habe. Habe auch einfach alles zugegeben und mich entschuldigt und die Chance bekommen die 55kk zurückzuzahlen.
Hatte sogar noch versucht die Banndauer runterzuhandeln, aber wie ich sehe kann ich mit 3 Monaten schon zu frieden sein
duke4nukem is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2015, 21:08   #25
 
Hokaros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 289
Received Thanks: 131
Labert keinen Müll. Ich hatte den selben Fall mit einem hier aus der Community, dessen Bann nach abziehen des Goldes auf 3 Monate reduziert wurde. Tut nicht immer auf Ahnung.
Hokaros is offline  
Old 06/25/2015, 12:59   #26
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Bei einer guten Freundin von mir, welche Teilhaberin/ Verkäuferin in meinem Goldshop war, wurde ein Kauf von einer Person getätigt, die dem GM-Team hinterher ihren Namen gesteckt hat und das Gold behalten durfte. :^)

Die NosTale-Sektion hat einen recht monotonen und nicht wirklich stark schwankenden Kurs was ingame-Gold angeht, diese billigen Basartrades in denen Elvins r4+5 für 50kk weggehen sind leicht zu durchschauen und es ist auch nicht schwer die Käufer zu überprüfen.
Man muss euch nicht einmal gemeldet haben, das Preis-Leistungs-Verhältnis macht schon stutzig genug. Wer kauft denn bitte so billigen schrott, zu solchen Kursen?
Da kann man sich gleich ein rotes Fähnchen auf den Kopf setzen und schreien, dass man durchgecheckt werden möchte. :|
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2015, 14:16   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 37
Received Thanks: 11
Mhja Abraxas aber die können ja aber an sich nicht auf Vermutung bannen.^^ Also ich gebe dir schon recht, aber ich könnte ja z.B. n Elvin 4+5 für 50kk reinstellen und irgendein Trottel kauft das einfach, wieso auch immer. Dann darf ich ja eigentlich keine Angst haben gebannt zu werden.^^
Sorryforparty is offline  
Old 06/25/2015, 16:17   #28
 
Bilanz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 450
Received Thanks: 36
Mein Gold wurde legal erwirtschaftet, ich Handel seit über 1 Jahr und nicht nur meine Kunden werden Gebannt sondern generell wird sogut wie jeder Gebannt der Gold kauft. Also würde ich euch abraten Gold zu kaufen bzw. zu verkaufen. Da die Gm's die größten Misskinder sind und dich wegen jeder verkackten Kleinigkeit bannen lassen kann man es eh vergessen entbannt zu werden, esseidenn wie ich schon von manchen Leuten gehört habe, ihr gebt Geld den Gm's und schmiert sie. Wie gesagt hatte nie vor jemanden Bannen zu lassen da ich selbst zocken wollte und hatte noch über 1kkk auf meinem Account und über Basar selbst wenn keiner einen meldet die Gm's finden es heraus glaubt mir, da könnt ihr sagen was ihr wollt

Aber wenn ihr einem netten Typ weiterhelfen wollt, dass er entbannt wird, könnt ihr mich gerne in Skype adden BilanzTM aber glaub bei mir ist jede hinsicht nach vergebens weil ich bis zu 1,5kkk verkauft habe :/ Aber für Hilfe würd ich mich gerne drüber freuen
Bilanz™ is offline  
Old 06/25/2015, 17:45   #29
 
duke4nukem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 632
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Sorryforparty View Post
Mhja Abraxas aber die können ja aber an sich nicht auf Vermutung bannen.^^ Also ich gebe dir schon recht, aber ich könnte ja z.B. n Elvin 4+5 für 50kk reinstellen und irgendein Trottel kauft das einfach, wieso auch immer. Dann darf ich ja eigentlich keine Angst haben gebannt zu werden.^^
Theoretisch ist es möglich, aber da die Items ja innerhalb von wenigen Sekunden/Minuten direkt gekauft werden ist es schon wieder sehr sehr unwahrscheinlich.
duke4nukem is offline  
Old 06/25/2015, 19:25   #30
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Sorryforparty View Post
Mhja Abraxas aber die können ja aber an sich nicht auf Vermutung bannen.^^ Also ich gebe dir schon recht, aber ich könnte ja z.B. n Elvin 4+5 für 50kk reinstellen und irgendein Trottel kauft das einfach, wieso auch immer. Dann darf ich ja eigentlich keine Angst haben gebannt zu werden.^^
Sie bannen dich nicht wegen einer Vermutung, sie überprüfen dich aufgrund einer Vermutung und bannen anschließend bei Verfestigung des Verdachtes.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Auto-käufer/verkäufer!
10/03/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Bot/Script das ein Item vom Rüstungshändler kauft, und danach wieder verkauft. Da ich z.B einen MPP+9 für 10k kaufen und für 16k verkaufen kann, und mit einen Bot/Script würde das ganze halt was bringen... Also falls ihr sowas kennt, bitte bei mir Melden :) Lg.
Automatischer Item Käufer und Verkäufer
12/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich suche einen Bot,der mir aus einem Shop ein Item kauft und das wieder verkauft gekauft und das in sekundenschnelle..... Den Bot benutze ich als Yangbug,weil das gekauft Item nur ca. 20k kostet und wenn man das verkauft 100k .....wenn ihr mir folgen könnt ;)
Auto Käufer und Verkäufer
08/11/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hallöchen, ich suche eine Art Autokäufer und Verkäufer für einen PServer. Ihr kennt das doch sicherlich, wenn es beim Waffenhändler ein Vms für 1 Yang gibt und ihr es für ca 50.000 wieder verkaufen könnt. Ich suche einen BOt der dies automatisch tut. Also kaufen und wieder verkaufen. Gibts da was? MfG
An alle Minecraft key verkäufer und käufer
09/30/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
Ich weis nicht ob das schon mal zur Sprache gekommen ist aber Wenn ihr einen Minecraft Beta oder Alpha key kauft Und er nicht von Minecraft.net stammt also mit den auswählbaren Bezahlmetoden bezahlt und das Geld auf Minecraft.net überwiesen wurde Wird euer Account automatisch gelöscht, Minecraft.net erstattet keinerlei Rückerstattungen von Geldern



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.