Hey leute hab da mal ne frage an euch, hätte wer evt. lust an diesem projekt?
Einen Server der läuft hätte ich ja nur keine quest,skills,classen... ect.
Alleine is das schwer aber vll kennt sich noch jemand aus
Is zwar jetzt ne billige anfrage aber egal hauptsache ihr wisst bescheid
Dafür gibts youtube ums zu lernen aber wenn man sich dafür interessiert dann hat mans auch schneller, hab halt nur die WAAT.files alles andere muss man selber machen
habs auch nur so weit das er local läuft
Naja bisschen würd ich schon sagen sonst würd ich ja keinen local hosten :?
und ich würd mal sagen das man sowas bescheid gibt bevor sich hier nichts tut ... ich mein DreamNos meldet sich ned mal mehr.
Auch wenn du jetzt sagt das is ****** was ich hier mach ist mir auch egal ist ja deine meinung xD
Sag ich ja nicht, aber ich schätze mal keiner wird sich bei dir Melden weil du hier kein bisschen was über dich sagst(Wie weit du bist, was du noch brauchst u.s.w) b.z.w ob Ihr dann einen komplett neuen schreibt(Ich denke kaum das jmnd. Lust auf WAAT hat).
Um die WAAT Files weiter zumachen, müsste man so viel umschreiben damit es stabil läuft. Also würde ich euch raten macht lieber neue.(Auch wenn es viel Arbeit ist)
Nur braucht man fähige Developer. Sonst wird es von Anfang an nichts. Gut durch Strukturieren nicht vergessen .
naja die waat files was ich momentan hab sind so weit eig. stabile
nur die ganzen text. müssten geschrieben, und da ich sehr schwer zeit habe sprich meist nur am Sa abend, So würde alleine nicht viel weiter gehn
naja die waat files was ich momentan hab sind so weit eig. stabile
nur die ganzen text. müssten geschrieben, und da ich sehr schwer zeit habe sprich meist nur am Sa abend, So würde alleine nicht viel weiter gehn