Wow als Neuling? 12/07/2014 - World of Warcraft - 12 Replies Hallo Leute,
ich spiele seit dem Wochenende die Starter Edition von WoW und hätte nicht gedacht, dass es mir Spaß macht. Jedenfalls, bin ich am überlegen ob ich mir das Spiel nicht kaufe, allerdings habe ich vorher noch ein paar Fragen.
- Lohnt es sich noch als kompletter Neuling mit Wow anzufangen? Ich könnte auch nicht jeden Tag 8 Stunden suchten, da ich berufstätig bin und meist nur am Wochenende ein paar Stündchen spielen kann.
- Ich habe gelesen, dass wenn man sich die normale...
PS4 Neuling 08/28/2014 - Consoles - 10 Replies Tagchen, ich habe mir soeben das PS4 Paket mit Destiny zum 9.9. bestellt und habe nun folgende Frage : Bekommt man für eine Neu anmeldung oderso ein bisschen online Zeit gratis ? Ich bin komplett neu auf Konsole umgestiegen und habe noch nie Online mit einer Konsole gespielt, das dies etwas kostet weiß ich aber ich würde gerne wissen ob ich direkt eine PSN Card kaufen muss oder ich bisschen Zeit bekomme ? :)
Neuling 05/25/2012 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo
ich möchte mit wow anfangen deshalb ein paar fragen !
1. Was ist die beste Rate normal 2x oder 200(wie bei metin2)
2. geht das leveln schnell(also wie bei metin2 oder andere vergleiche pls)
3. Wer kennt ein guten Server.
4. Wie ist das mit dem Patch hab gehört das das alles so lange dauert!
5. Wie joine ich sonst?
6. Was muss ich sonst noch wissen?
Help - Neuling 07/14/2011 - Combat Arms - 3 Replies Hey com
habe vor kurzem Ca Eu angefangen, muss anfangs sagen ziemlich schwer im gegensatz zu Crossfire wo ich Pro bin ... :D
Meine frage(n) zu Ca : wie kann man gegner unterscheiden auser der name nicht da steht oder in rot
2. Was bringt Gun Emperium
3. Welche waffen sind Anfangs zu empfehlen