Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Regeln und der Support

Discussion on Die Regeln und der Support within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Die Regeln und der Support

Hallo Leute ,
mir ist gerade aufgefallen , dass es in den Spielregeln keinen Punkt gibt der das kaufen von Gold verbieten würde , desweiteren ist mir aufgefallen das viele Spieler permament gebannt wurden für das Botten (beim ersten mal) obwohl in den Regeln steht das :

Quote:
AFK-leveln ist verboten und wird mit einem temporären Bann bestraft.
Zum kaufen von NosGold von 3. Anbietern hab ich nichts gefunden. . . . oder ich habe einen veralteten Link ^^

Kann es sein das die Strafen die die Nostale Crew verhängt rein willkürlich sind?
Quote:
Die NosTale-Crew behält sich vor, Spieler ohne weitere Angaben von Gründen vom Spielgeschehen auszuschließen. Das Management behält sich vor die Spielregeln jederzeit zu ändern.
NosTale und alle anderen Gameforge Spiele unterliegen
den allgemeinen Geschäftsbedingungen und Konditionen der GameForge 4D.
- Vielen Dank NosTale-Crew


Link zu den Regeln :

Lg
Myrti
Myrti is offline  
Old 01/07/2015, 03:22   #2



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Zu den Bots, wie gesagt, sie behalten sich das Recht einen Spieler grundlos zu sperren. Mir erscheint diese jeweilige Bestrafung als willkürlich..

Zum Gold, siehe AGB 4.3 c)
IceTrailer is offline  
Old 01/07/2015, 10:54   #3
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Danke , ich habe aber nur die Regeln gelesen in die AGB hab ich nicht geschaut ^^ steht aber unter Punkt o 12.5 - hier noch einmal der Link :
Myrti is offline  
Old 01/07/2015, 18:08   #4
 
Eizer's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 414
Received Thanks: 83
Afk leveln ist nicht botten sondern Schildkröte bei den Piis abstellen und afk sein
Eizer is offline  
Old 01/07/2015, 18:31   #5
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Quote:
Originally Posted by Eizer View Post
Afk leveln ist nicht botten sondern Schildkröte bei den Piis abstellen und afk sein
Trotzdem ist es mittlerweile normal, dass man für's botten temporär gesperrt wird (6 Monate im Normalfall)
Rorc is offline  
Old 01/08/2015, 14:12   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 369
Received Thanks: 35
Ich verstehe die Regeln auch nicht, wurde vor 3 Tagen gesperrt wegen swagy udn zwar hab ich Hausverbot bekommen! Was ist swagy? o.o
Nause1231 is offline  
Old 01/08/2015, 15:10   #7



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by Nause1231 View Post
Ich verstehe die Regeln auch nicht, wurde vor 3 Tagen gesperrt wegen swagy udn zwar hab ich Hausverbot bekommen! Was ist swagy? o.o
Melde dich auf support.nostale.de, meistens wirst du direkt wieder entbannt oder bekommst nen temporären Bann.
IceTrailer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
elite*gold Support Regeln?!
08/21/2010 - Off Topic - 4 Replies
Moin bzw Abend ich sehe immer wieder posts bzw spam im elite*gold Support bereich dumme kommentare,spam und co das war im Scammer berreich doch auch nicht warum? es gab Regeln! und wo sind nun die Regeln? manche leute brauchen halt Regeln;/ von daher, was haltet ihr von elite*gold Support Regeln wie z.b. - Nur Zeugen,Opfer&Beschuldigter dürfen sich zuwort melden - man darf wirklich nur im thread schreibn wenn man hilfreiche tipps hat wie z.b. versuchs mal so oder so evntl gehts dann...



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.