Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 09:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche bogi 60+

Discussion on suche bogi 60+ within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
suche bogi 60+

ich suche bogi 60+ server 3 mit allen sps dabei.. ich würde 25er psc dafür zahlen.. PM ME!
tieuquay is offline  
Old 10/12/2009, 10:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
habe mal ne frage an dich .,. kannste mir bitte sagen wie ich ein neues thema erstelle ?? so wie du das hier ?? ich weiß0 nciht wo das geht
~*Fofo*~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SUCHE bogi ab lvl 79
09/10/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi ich suche einen acc voll pvp ab lvl 60. am besten alles +20 waffe + 22. Biete 100 euro sofort am liebsten per online banking. Bitte angebot mit screens. Das equip kann auch besser sein ; ) dann stört mich das lvl auch nicht sehr. Server egal name egal. :cool: alle klassen ausser beschwörer !!!!!!!
[Suche] Bogi Sp auf S3
07/23/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
Hey, suche auf s3 ne bogi sp ambesten wäre wenn sie job 20 ist kann aber auch weniger sein + ist egal wenn jemand eine besitzt, bitte melden. Was ich biete? Ich habe sämtliche Spielacc von verschiedenen Spielen, schreibt ne pn was für Acc ihr braucht, also für welches Spiel und ich guck ob ich guck ob ich für des Spiel ein Acc hab, da es jetzt zulang dauern würde alle Spiele aufzulisten.
[Suche] Bogi mit wk sp
05/29/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo Gemeinde, ich suche eine Bogi Acc mit WK SP auf Server 1. Mit PSC Preis bitte melden
Verkaufe S1 account (lvl85 bogi lvl46 mage lvl21 bogi)
04/10/2010 - Nostale Trading - 6 Replies
joa Bogi lvl85 job80 ist clean (leider x,x hatte alles verkauft und verschenkt^^ hat aber kliff mit Mall anzug und DHA futter im inven) lvl46 Job 38 (oder 39) Mage mit equip rare5+3 - 5+5 mit Sp 1 und 2 (nicht geuppt) und lvl21 job 20 bogi ;) (für icebreaker 15-25 mit sp rein ;) (die Account ist leider auch schlecht aufgefallen wegen 8 Multi accounts im forum und wurde für 30 tage gesperrt (bis zum 13.3.10) wenn ihr die account haben wollt wäre es besser ihr habt keine Foren Account...
Suche Bogi acc. lv 40-42+
03/13/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Bogi acc. lv 40-42+. Er sollte S1 sein und sp1 besitzen. Dafür gebe ich meinen Magier acc. lv 43. Er hat SP1 job.20. Er hat paar Nosmall Items..TP und so. wenn ihr ihn tauscht gg. bogi dann meldet euch icq oder msn MSN: [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 09:56.