|
You last visited: Today at 03:57
Advertisement
NosUnited - P-Server Projekt
Discussion on NosUnited - P-Server Projekt within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
10/26/2014, 18:00
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 118
|
NosUnited - P-Server Projekt
Hallo und herzlich willkommen in unserem offiziellen Thread zu unserem P-Server Projekt: "NosUnited" !
Ihr findet unsere Homepage unter und unser Forum auf !
Unsere Homepage ist derzeit noch ziemlich leer, aber in unserem Forum werdet ihr in Zukunft aktuelle Informationen zum Server finden und noch mehr!
In das Projekt wurde viel Geld investiert und wir arbeiten hart daran, es professionell zu gestalten und irgendwann auch professionell geführt zu veröffentlichen!
Ihr könnt euch bereits im Forum registrieren und euch ein bisschen umschauen, diskutieren, Vorschläge posten und Fragen stellen!
Unser Projekt sucht derzeit noch aktive User, die evtl. die Chance bekommen werden an einer "closed Beta" teilzunehmen und Developer.
Genaueres zu den Developern findet ihr in unserem Forum (Bitte registriert euch zuerst im Forum und schaut dann im Forum für Bewerbungen bei "Developer-Bewerbungen" vorbei, dort findet ihr alle nötigen Informationen)!
Mod-Bewerbungen werden derzeit ebenfalls angeschaut, dazu auch bitte zuerst im Forum registrieren und im Forum für Bewerbungen bei "Moderatoren-Bewerbungen" vorbeischauen!
Unser Server befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und wir suchen aktiv Developer, die sich mit C++ auskennen und uns helfen wollen!
Falls ihr Interesse habt, bitte wie oben bereits erwähnt vorgehen!
Ich freue mich sehr darauf, euch im Forum zu begrüßen und unsere Community wachsen zu sehen!
Grüße,
Community Manager,
Banana aka. Excel auf 
|
|
|
10/26/2014, 18:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 39
|
Hoffe diesmal läuft es besser
|
|
|
10/26/2014, 18:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Crados
Hoffe diesmal läuft es besser 
|
Ja, ich als Community Manager werde mich bemühen das Projekt so weit es geht professionell zu halten und zu führen  !
|
|
|
10/26/2014, 18:58
|
|
Received Thanks: 12
|
Ja, ich als Community Manager werde mich bemühen das Projekt so weit es geht professionell zu halten und zu führen !
Pass auf das dir die macht Nicht zukopf Steigt
|
|
|
10/26/2014, 21:44
|
|
Received Thanks: 15
|
Schade, habe gehofft das wenigstens "News", oder ähnliches, im Forum öffentlich für Gäste anzusehen sind. Habe nämlich kein wirkliches Interesse mich für das Forum zu registrieren.
Viel Glück jedenfalls!
|
|
|
10/26/2014, 22:25
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by -Azra-
Schade, habe gehofft das wenigstens "News", oder ähnliches, im Forum öffentlich für Gäste anzusehen sind. Habe nämlich kein wirkliches Interesse mich für das Forum zu registrieren.
Viel Glück jedenfalls!
|
Erstmals wollt ich dir sagen das es sich richtig lohnt sich zu Registrieren da du alle wichtigen Informationen bekommen kannst zudem kannst du auch Fragen stellen die schnellstmöglich beantwortet werden .
Danke Glück brauchen wir nicht.
Wir haben willensstärke und kein Glück
|
|
|
10/26/2014, 22:52
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 197
|
Naja wenn man da mit so einem klaren Kopf ran gehen will bitte.
Ich wünsche ebenfalls Glück, auch wenn du es nicht brauchst ist mir egal. Ihr werdet es brauchen
|
|
|
10/28/2014, 22:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rikarshi ™
Naja wenn man da mit so einem klaren Kopf ran gehen will bitte.
Ich wünsche ebenfalls Glück, auch wenn du es nicht brauchst ist mir egal. Ihr werdet es brauchen 
|
Danke!
Ja, wir nehmen die Sache ernst und arbeiten so viel es geht am Server
Grüße,
Banana/Excel
|
|
|
10/29/2014, 15:36
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 422
|
Quote:
Originally Posted by Xqlusiv
Erstmals wollt ich dir sagen das es sich richtig lohnt sich zu Registrieren da du alle wichtigen Informationen bekommen kannst zudem kannst du auch Fragen stellen die schnellstmöglich beantwortet werden .
Danke Glück brauchen wir nicht.
Wir haben willensstärke und kein Glück 
|
Anstatt Diese "Informationen" Einfach öffentlich zugänglich zu machen?
Fragen koennen wir auch hier stellen, dass ist einfach nur Regi Zwang.
|
|
|
10/30/2014, 14:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fabi3824
|
Es ist kein Regi zwang da ihr hier keine genauen Informationen von unseren Server bekommt .
Wir zwingen euch nicht später auf unseren Server zu kommen Bzw. auf unser Forum.
Desweiteren bitte ich solche voraussagen zu unterlassen Dankeschön !
Mit Freundlichen Grüßen Nameless (Xqlusiv)
|
|
|
10/30/2014, 17:54
|
|
Received Thanks: 4,152
|
Regi Zwang, nope.
E/ ah haben sie inzwischen geändert
|
|
|
10/30/2014, 18:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fabi3824
|
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie
Regi Zwang, nope.
E/ ah haben sie inzwischen geändert
|
Richtig erkannt und davor war es meiner Meinung nach was es davor auch kein zwang wir haben euch ja nicht gezwungen aufs Forum zu gehen entweder ihr tut es oder ihr lasst es so einfach ist es  .
M.f.g Nameless / Xqlusiv
|
|
|
10/30/2014, 18:13
|
|
|
Hey,
wir haben ein kleines Video für euch veröffentlicht!
Ist nicht viel, aber zeigt euch den ungefähren Fortschritt vom Server!
Grüße,
Banana/Excel
|
|
|
10/30/2014, 23:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rikarshi ™
Tut mir leid Freunde ehrlich das sagen zu müssen, aber euer Forum spricht mich vom geschrieben überhaupt nicht an.
Kann nicht einmal ein Forum Moderator in ausführlichen Sätzen schreiben?
Nicht nur ein Satz und extra dafür ein Thema ändert dies bitte, ist zwar keine aufforderung kommt aber nicht gut.
|
Was redest Du da bitte? Deine Kommentare werden so langsam unnötig und wir führen unser Forum wie wir es wollen.
Ausführliche Sätze schreiben? Du selbst kannst nicht mal in korrekter Rechtschreibung schreiben und forderst das von uns?
Wir wissen genau was wir machen und deine "Vorschläge" ergeben keinen Sinn.
Grüße,
Excel
|
|
|
10/31/2014, 06:22
|
|
Received Thanks: 228
|
Waat Files woran ich das sehe? Waffenhändler in mehreren Npcs so wie ich das Releast hatte (die txt).
Würdet ihr das selber Programieren hättet ihr da ja wohl kaum mehrere npcs hingesetzt ^^
|
|
|