Deutsch:Da bei mehrmaligem (Re-)Packen und Überschreiben derselben die .NOS Dateien zerschreddert werden, hab ich mir gedacht, ein bescheidenes .NOS File Backup Tool zu erstellen.
Es gibt folgende Funktionen:
- Auswählen, welche .NOS Dateitypen gesichert werden soll (String, IMG Resources, IMG Sprites)
- Backup mit gewählten Dateien erstellen
- Backup wieder einspielen
Die Pfade zu NostaleData und dem Backup werden in Application Data abgespeichert und bei jeder Änderung automatisch erneuert.
Ich habe mit Elektrochemie ausgemacht, dass er das Tool am Startpost von
einfügt, damit es einheitlich ist und jederzeit parallel zu Nos Pack heruntergeladen werden kann.P.S.: Sollte das Backupen einmal nicht funktionieren, klickt noch einmal auf "Backup"
__________________________________________________ _____________________________________
English:Since the .NOS files get broken after using the Repack function several times, I decided to release a small tool to easily backup and backwards the .NOS files
There are following functions:
- Choose, which .NOS Files have to be backed up (String, IMG Resources, IMG Sprites)
- Back up the chosen files
- Restore the backup
The paths to NostaleData and the Backup get saved in Application Data and will be changed.
I talked to Elektrochemie and we decided that he attaches my Tool at the first post of
. It's better to keep it consistent and be able to download it parallelP.S.: If backing up doesn't work at one time, just click again "Backup"
Screenshot: