Schrieb er nicht, dass er eigene Files zukünftig benutzen wird? Oder habe ich das falsch verstanden?
Wie auch immer, wenn ich mich geirrt habe, die anderen Files sind ja in Arbeit, kann ja nicht mehr lange dauern.
Schrieb er nicht, dass er eigene Files zukünftig benutzen wird? Oder habe ich das falsch verstanden?
Wie auch immer, wenn ich mich geirrt habe, die anderen Files sind ja in Arbeit, kann ja nicht mehr lange dauern.
Ich verstehe kein Wort, sinan04242
Ich habe es so verstanden das er den Source von Waat 0.9 hat und daran weiter bastelt.
Wenn ich da falsch liege korregiert mich!
Nein nexia, der ist "nicht" zum angucken gedacht. Er schrieb doch der ist grad in wartung, also macht er grad was neu drann. Das beantwortet auch sinans Frage.
Selim, ich glaube du verweckselst(grad Gedächtnislücke, sry wegen den Fehler. x.x) hier etwas, es wird ein Server und keine Files. Zum anschauen der Fortschritte, hat der nen Privaten glaube ich.
Du verstehst es auch falsch, ihr beide denkt, das er neue Files erstellt, aber er macht einen Server und benutzt die Waat Files die er dann verändert. So, deutlich genug für Paint3r?