Quote:
Originally Posted by Vuddyn
Crew Mitglied Vuddyn hier, Der Server ist durch mich Gecrasht dieses tut mir Leid Marlboro Stelle ihn wieder Online ging afk, ich Probierte etwas Falsches und bringe ihn Zum abstürzen, ich Entschuldige mich hierfür, Sobald Marlboro wieder da ist wird er den bericht von mir Bekommen, euer Vuddyn
|
Wenn man Schon versucht toll Zu klingen sollte Man wenigstens groß Und klein schreibung Beachten. ich Schätze mal dass du dich Total lustig fühlst. aber Naja, ich würde mal Sagen dass du Die tatsache dass der server down Ist, wegen monsieur ich Will copyright für deinen Tollen troll ausnutzt.
Spaß bei Seite, meine Meinung nach sind diese ganzen P-Sever hier echt unnötig. Ich habe hier noch nie jemanden gesehen der nur im Ansatz einen Server zum laufen gekriegt hat der gescheit läuft. Ich wünsche dir/euch (falls man wirklich mal davon ausgehen kann dass du dich nicht nur aus Coolness Gründen als Team bezeichnest) viel Glück beim Server hosten. Auch wenn das wahrscheinlich echt wenig Sinn hat, da es keine eigenen Files sind. Schließe mich mal Elektros Meinung an und sage dass das was hier momentan an Servern hoch kommt total unsinnig ist. Bin total der Fanboy weil ich ihm zustimme, jaja. :'D Diese Sektion geht echt immer weiter den Bach herunter, die Leute die was können sind komplett weg weil sie das selbst merken. Schade eigentlich, aber ich kann es verstehen.
Wünsche noch einen schönen Abend, danke für die Verwarnung falls das hier zu angreifend ist.

Aber meiner Meinung nach sollte man in Deutschland noch das Recht haben seine Meinung äußern zu dürfen.
Sorry für jegliche Fehler in diesem Text, komme von einer total langweiligen Dorffete die nicht mal mit viel Alkohol ertragbar war. Interessiert keinen? Mies. :'D
Wenigstens schreibe ich so nochmal was hier, dafür scheint der Alkohol zu reichen.