Also mir kommt es so vor das du eigentlich 0 Ahnung hast Fragst in vielen Theards rum weil dies und das nicht geht und redest dann hir von "Eigenden" *hust* Files zu schreiben.
Da ihr ein undankbare Community seid und sogar den einzigen Server der Online kommt mit euren Exploits down nehmt wundert mich das nicht das bis heute kein richtiger P-Server steht.
Groß reden von wegen du hast es drauf aber selber bisher noch nichts gerissen ^^
Server wieder Online!
Deswegen meine alten Files suchen ?
Quote:
Da ihr ein undankbare Community seid und sogar den einzigen Server der Online kommt mit euren Exploits down nehmt wundert mich das nicht das bis heute kein richtiger P-Server steht.
OMG!
Nimm den Source von Waat wie Dark-Genesis vorbei wenn der Entwickler selbst sagt das sie selbst scheisse ist xD <3 Elek <3
OMG!
Der Server crasht nicht nur von Exploits.
WAAT Files sind nicht gerade die stabilsten, wenn man nicht ein paar Sachen fixt.
I had see this thread an has think
"wtf what is that for a ****" you say it's come new updates ? Not really you can't update waat or woot xD but ok you don't give credits to the owners ahahaha stupid idiot xD
Seid doch nicht so undankbar! Er gibt sich sicher viel Mühe beim Server, sonst würde er ihn nicht um 2 Uhr Nachts hier veröffentlichen! Und wenn ihr denkt ihr könnt es selber besser als Marlboro<3, dann macht es doch!