|
You last visited: Today at 09:20
Advertisement
GM nerven bis Account Entbannung?
Discussion on GM nerven bis Account Entbannung? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
07/18/2014, 21:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
GM nerven bis Account Entbannung?
Hallo Leute.
Ich frage mich des öfteren warum mein zB lvl 76 Schwerti gebannt wurde oder nehmt einen genannten chara von euch her. Dann denk ich mir Hmm villeicht kann ich mir den entbannen. Dann denk ich mir ne bin an meinem Bann selber schuld und belästige die GMs nicht. Glaubt ihr ist es möglich das ich den Gm der an meiner Bannung beteiligt ist so lange zuquatschen bis er nachgibt und entbanned? Wir als Comunity hätten dir Macht das die GMs villeicht täglich 3x mehr widersinnige oder auch sinnige bannungsrgründe an. Dadurch kommt villeicht einer von uns (da sie mehr Personalbenötigen) einer zu den GMs bzw als einer von ihnen spielen. Angemerkt sei das ich einen ehemaligen GM kannte der nur gm geworden ist um sich zu entbannen. Außerdem führt es zu mehreren hinlegen der GMs weil sie sich irgendwann denken hm hat eh kein Sinn. Ihre Ressourcen sind begrenz unsere Nicht. Außerdem hilft es auch den Bot Usern. Den ein GM der Ticket anfragen kontrolliert. Kann keine Bot User kontrollieren.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
07/19/2014, 02:10
|
|
Received Thanks: 39
|
Ich wurd eigentlich immer entbannt. Musst nur Ticket schreiben und sagen dass dir alles leid tut und es nie wieder vorkommt.. das es ein fehler war etc etc. Und bissl im Irc voll schleimen
|
|
|
07/19/2014, 15:05
|
|
Received Thanks: 2,715
|
Ich hab echt keine Ahnung was du jetzt sagen möchtest, zuerst soll man GMs solange bis zum unban nerven und hinterher sagst du man solle versuchen die GM-Riege zu infiltrieren um ePvP- User zu entbannen? Whatafack?
|
|
|
07/19/2014, 15:56
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
|
Warum sollte man die Leute entbannen die sich auf das Risiko eingelassen haben und wissen was passiert, wenn man sie erwischt? Versteh ich grad nicht so ganz.
Zum "eigentlichen" Thema: Wenn du deinen Account entbannt haben willst und weißt, du hast nicht's gemacht, wende dich an den zuständigen GM per Ticket/IRC. Falls daraufhin keine Reaktion kommt, also wirklich gar keine, melde dich bei der nächsthöheren Ebene. So einfach ist das.
|
|
|
07/19/2014, 16:00
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 270
|
Ich glaube nicht das du entbannt wirst wenn du einen Admin/GM nervst
|
|
|
07/19/2014, 17:52
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 118
|
Ich habe es mal getestet war aber etwas länger her die werden dann etwas wie soll ich es sagen "aggressiv" und die fangen mit Schreibfehlern an aber richtig viele Schreibfehler. Weil es den anscheinend nicht mehr juckt. War aufjedenfall mal bei mir so.
|
|
|
07/19/2014, 21:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar
Ich hab echt keine Ahnung was du jetzt sagen möchtest, zuerst soll man GMs solange bis zum unban nerven und hinterher sagst du man solle versuchen die GM-Riege zu infiltrieren um ePvP- User zu entbannen? Whatafack?
|
Hm jap die Idee dahinter ist das man sie zum austicken bringt. GM Job hinschmeissen. Wenn du täglich mit 10.000 von dummen Kidies Täglich zu tun hast die nicht einsehen wollen das sie unrecht haben sollte die das schnell mal nerven^^
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬
Warum sollte man die Leute entbannen die sich auf das Risiko eingelassen haben und wissen was passiert, wenn man sie erwischt? Versteh ich grad nicht so ganz.
Zum "eigentlichen" Thema: Wenn du deinen Account entbannt haben willst und weißt, du hast nicht's gemacht, wende dich an den zuständigen GM per Ticket/IRC. Falls daraufhin keine Reaktion kommt, also wirklich gar keine, melde dich bei der nächsthöheren Ebene. So einfach ist das.
|
das hätte ich genauso gut von einem GM gesagt bekommen haben sorry aber deine aussage ist ein bisschen... nichts sagend.
ich glaube jeder hier hat zumindest einen Highen gebannten Account und wenn solche leute einfach wieder mit den GM's wegen nichtigkeiten anschreiben ticken diese früher oder später aus
Quote:
Originally Posted by milsowa
Ich habe es mal getestet war aber etwas länger her die werden dann etwas wie soll ich es sagen "aggressiv" und die fangen mit Schreibfehlern an aber richtig viele Schreibfehler. Weil es den anscheinend nicht mehr juckt. War aufjedenfall mal bei mir so.
|
danke, das hab ich mir gedacht^^. Ich glaube selbst wenn wir sie mal genug nerven und denen dann nicht alles scheiß egal ist. wird es ihnen den spaß verderben. den bedenkt eines. Die GM's sind berufstätig und machen dies Freiwillig das heißt also ich kann die GM's immer auf Arbeitszeit nerven, andere EPVP User sind Schüler und haben mehr zeit. Sollte jeder EPVP User sich dazu entschliessen sie zu nerven haben sie keine zeit mehr für nos. (Kein Bot Checken Minigame Hack etc.
mit freundlichen Grüssen ?
Villeicht kann man solche Leute wie Crados ja dazu bringen das sie den Account für einen Frei quatschen
Villeicht könntest du Crados mal bitte solch ein Ticket zeigen
|
|
|
07/20/2014, 00:57
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
|
Quote:
Originally Posted by Hegwrid
Hm jap die Idee dahinter ist das man sie zum austicken bringt. GM Job hinschmeissen. Wenn du täglich mit 10.000 von dummen Kidies Täglich zu tun hast die nicht einsehen wollen das sie unrecht haben sollte die das schnell mal nerven^^
Du willst also die Leute dazu bringen, ihre ehrenamtliche Tätigkeit aufzugeben weil du nicht damit einverstanden bist gebannt worden zu sein? Wtf man, wtf.
ich glaube jeder hier hat zumindest einen Highen gebannten Account und wenn solche leute einfach wieder mit den GM's wegen nichtigkeiten anschreiben ticken diese früher oder später aus
Habe ich auch und ich hab auch versucht diesen zu entbannen, aber es hat nicht geklappt und nja, ist halt so, da brauch man die Leute nicht zum austicken bringen, die haben echt besseres zu tun als sich mit 'nem Haufen grenzdebiler Spackos abzugeben weil "ihr" Account gebannt wurde.
danke, das hab ich mir gedacht^^. Ich glaube selbst wenn wir sie mal genug nerven und denen dann nicht alles scheiß egal ist. wird es ihnen den spaß verderben. den bedenkt eines. Die GM's sind berufstätig und machen dies Freiwillig das heißt also ich kann die GM's immer auf Arbeitszeit nerven, andere EPVP User sind Schüler und haben mehr zeit. Sollte jeder EPVP User sich dazu entschliessen sie zu nerven haben sie keine zeit mehr für nos. (Kein Bot Checken Minigame Hack etc.
Soll heißen Du willst die GM's dazu bringen ihre InGame Tätigkeiten einzuschränken damit Du das Spiel manipulieren kannst mit Bots/Hacks/Bugs ohne gebannt zu werden, obwohl das ja bekannterweise unerlaubt ist? Wirklich?
Villeicht kann man solche Leute wie Crados ja dazu bringen das sie den Account für einen Frei quatschen
Wird nicht passieren, lel. Wenn du gebannt bist, mit beweisbegründung, kannste's vergessen, nutz deine Zeit besser.
|
Keine Ahnung wie tief man fallen muss. Aber mal ein anderer Tip: Versuch mal Bestechung, soll besser funktionieren.
|
|
|
07/20/2014, 17:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬
[/COLOR]
Keine Ahnung wie tief man fallen muss. Aber mal ein anderer Tip: Versuch mal Bestechung, soll besser funktionieren.
|
Ich werde nicht Geld bezahlen das sie meinen Account freisperren entweder alle gleich behandeln oder sowas nicht anbieten. Du kannst dir denken wo das Geld hinfliest. Kannst also eher schlecht als recht behaupten das die das ehrenamtlich machen...
|
|
|
07/21/2014, 13:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by Hegwrid
Hallo Leute.
Ich frage mich des öfteren warum mein zB lvl 76 Schwerti gebannt wurde
|
Dann schau in den Banngrund, steht in der Regel dabei
|
|
|
07/21/2014, 13:18
|
|
Received Thanks: 146
|
Nicht nerven 1 TICKET reicht
|
|
|
07/21/2014, 15:05
|
|
Received Thanks: 2,715
|
100* Tickets reichen, if Ticket gets closed, open another one!
|
|
|
07/21/2014, 18:47
|
|
Received Thanks: 167
|
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar
100* Tickets reichen, if Ticket gets closed, open another one!
|
Die GMs Haben auch noch ihre freizeit !
Wer gebannt wird ist selber schuld
|
|
|
07/21/2014, 19:21
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by Marvin341
Die GMs Haben auch noch ihre freizeit !
Wer gebannt wird ist selber schuld
|
Gm arbeiten macht man auch nicht in der Freizeit
Wenn man solche Menschen nicht davon überzeugen kann, dass sie zurecht gebannt sind, sollte man kein GM werden
|
|
|
07/21/2014, 20:10
|
|
Received Thanks: 167
|
Quote:
Originally Posted by weirdo61
Gm arbeiten macht man auch nicht in der Freizeit
Wenn man solche Menschen nicht davon überzeugen kann, dass sie zurecht gebannt sind, sollte man kein GM werden
|
Dann einfach nicht mehr auf den Tickets von den Beachten?
Die GMs können auch nix in der Freizeiten machen weil sie ja wortwörtlich angespamt werden weil es denen ja leid tut was sie gemacht haben und ihren Account wieder haben wollen -_- Denen gehört der Acc nicht mehr entsperrt
|
|
|