Ich will die hp und mp auslesen
vor einigen monaten wusste ich auch noch wie das funktioniert aber irgendwie bekomm ich jetzt keine grüne adresse mehr in ce
Base Pointer finden?! LoL Loginmenü 12/22/2012 - League of Legends - 4 Replies Hi Leute,
weiß nicht genau ob ich im richtigen Bereich bin für mein Fragen.
Und zwar wollte ich eine Login Bot für League of Legends erstellen, ich suche dazu den Base Pointer für den Benutzernamen und Password.
Es gibt allerdings paar Probleme: (Cheat Engine 6.2)
1. z.B geben ich beim B.Namen "test123" ein, dann suche ich danach und finde 5 Adressen.
2. Angefangen von oben versuche ich den Base Pointer zu finden( Find out what access this pointer..) ich bekomme einen Pointer raus,...
c# webbrowser flash base pointer finden 08/06/2012 - .NET Languages - 1 Replies hi,
ich hatte vor mir per Webbrowser-Komponente in C# eine Seite zu öffnen und dann per ReadProcessMemory() Werte nur auszulesen.
Das mit dem Auslesen funktioniert gut (eigene Klasse geschrieben) sofern ich bei jedem Programmstart die dynamische Adresse eingebe.
Mit der Cheatengine finde ich den Basepointer nicht. Ich finde bei einer Instanz vom Programm:
Die Adressen
Adresse von Base Pointer finden (BF2) 07/01/2012 - General Coding - 11 Replies Hi,
Ich hab in Cheat-engine den Basepointer für eine Variable in Battlefield 2 gefunden.Die adresse lautet: BF2.exe+608F58
Was muss ich für das Bf2.exe einsetzten, damit ich die Adresse in AutoIT einlesen kann?