Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Forum / Website Design

Discussion on Nostale Forum / Website Design within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 104
Received Thanks: 11
Nostale Forum / Website Design

Hallo,

Ich wollte mich in diesem Thread als Designer für Foren für Nostale P-Server bzw. Webstes anbieten das alles kostenlos da ich zurzeit wieder richtig Lust auf Designen hab. Fals jemand nene Designer braucht würde ich mich freuhen euch helfen zu drüfen. Sobald die ersten Designs fertig sind werde ich sie hier als Beispiele einfügen

Kenne mich auch teils mit Programmierung von Websites aus da dies Teil meiner Ausbildung ist Auch erfahren in Videos aufnehmen Editieren und schneiden.
ZappyArtz is offline  
Old 06/26/2014, 13:15   #2



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Vorab mal: Man programmiert Websites in dem Sinn nicht

Dann würd ich dir raten, im Titel kennzuzeichnen, dass du dich für sowas anbietest. Z. B. mit [BIETE] oder [SERVICE] ...
IceTrailer is offline  
Old 06/26/2014, 13:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 104
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by sk8ter08 View Post
Vorab mal: Man programmiert Websites in dem Sinn nicht

Dann würd ich dir raten, im Titel kennzuzeichnen, dass du dich für sowas anbietest. Z. B. mit [BIETE] oder [SERVICE] ...
Ich sagte ja hab davon nicht viel Ahnung kann nur bisschen php und mySQL
Bin ja eher so der Designer Typ ^^ Aber du hast recht das mit dem programmieren ist falsch

Quote:
Originally Posted by sk8ter08 View Post
Vorab mal: Man programmiert Websites in dem Sinn nicht

Dann würd ich dir raten, im Titel kennzuzeichnen, dass du dich für sowas anbietest. Z. B. mit [BIETE] oder [SERVICE] ...
Sry wenn die Frage jetzt doof kommt aber kenn mich in Foren nie so super aus...wie ändere ich im Nachhinein den Titel ?
ZappyArtz is offline  
Old 06/26/2014, 13:57   #4
 
*Boris's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Feb 2014
Posts: 959
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by ZappyArtz View Post
Ich sagte ja hab davon nicht viel Ahnung kann nur bisschen php und mySQL
Bin ja eher so der Designer Typ ^^ Aber du hast recht das mit dem programmieren ist falsch



Sry wenn die Frage jetzt doof kommt aber kenn mich in Foren nie so super aus...wie ändere ich im Nachhinein den Titel ?
Also warte mal...

du sagtest das dies Teil deiner "Ausbildung" wäre?
Ein wenig komisch kommt es mir vor... ich glaub dir zwar das du designen kannst.
Aber denke mal ein wirklicher Spezialist bist du nicht und dir ist klar das es für so etwas in diesem Sinne keine "Ausbildung" gibt???

Und dann noch das du ein Foren Design erstellen könntest, dich aber nicht mit Foren auskennst.

Was zur Hölle... liest du eigentlich das was du schreibst?
*Boris is offline  
Old 06/26/2014, 14:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 104
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by [CooKie.] View Post
Also warte mal...

du sagtest das dies Teil deiner "Ausbildung" wäre?
Ein wenig komisch kommt es mir vor... ich glaub dir zwar das du designen kannst.
Aber denke mal ein wirklicher Spezialist bist du nicht und dir ist klar das es für so etwas in diesem Sinne keine "Ausbildung" gibt???

Und dann noch das du ein Foren Design erstellen könntest, dich aber nicht mit Foren auskennst.

Was zur Hölle... liest du eigentlich das was du schreibst?

Also sry hab mich falsch ausgedrückt...also ich mache eine Art "Ausbildung" bei einer Frima die Webshops für andere erstellt. Ich bin hier für Designs zuständig werde aber angelernt um auch mit dem Erstellen von Seiten vertraut zu werden. Was ich bei Foren meinte ist ich hab z.B kein Plan wie man ne Tablelle in nem Thread erstellt oder so den ganzen Rest kann ich ja. Fürs Designen brauch ich die Maße das ist nich all zu schwer da einem Google bzw. der Kunde da ja helfen kann.
ZappyArtz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Forum Design gecodet by AlpenMilch & Design bei 'NyBu#
07/12/2013 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 24 Replies
#
[B] Patcher+design, client design, website design+script PSC
11/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
*deleted*
Website Design gesucht? ich besorge euch jedes Design
01/31/2011 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo elitepvpers, Ihr sucht ein Homepage Design? Kein Problem ich besorge euch jedes Homepage Design das ihr wollt, sei es ein Professionelles Design oder ein Billig Design. Sagt mir einfach die seite un dich besorge sie euch mit allem was dazu gehört ( HTML Code, Images, und alles andere). Was kostet mein Sevice? Ich verlange für jedes Design 10€ egal welches. Schreibt mir einfach eine PN.



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.