Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bester 1o1 SP ?

Discussion on Bester 1o1 SP ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Nunuslp's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 40
Bester 1o1 SP ?

Hallo Leute,
da ich jetzt 2 Jahre Nostale Pause hatte und wieder Lust habe neu Anzufangen, wollte ich euch mal Fragen ob es derzeit einen besten SP gibt fürs 1o1.
Eigentlich hab ich ja Lust als Mage alle zu killen, aber irgendwie habe ich Mage in Erinnerung das der innerhalb 5 Sekunden stirbt und zu keinem DamageOutput kommt.Wie sieht das denn Momentan mit den Sp5/6 aus ? Bin halt sehr 1o1 und Akt4 fokussiert, aber eher 1o1
MFG Nunuslp
Nunuslp is offline  
Old 06/01/2014, 15:51   #2

PitchesKiller's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 74
Naja als Mage wirst du vorallem in 1on1 auch mit SP5/6 eher schlechte Karten haben. Je nachdem was du gerne spielst, würde ich dir nen ordentliche Krieger oder Kampfmönch empfehlen. Hier hast du sowohl nen guten DMG output und du stirbst vorallem nicht so schnell, was dich ja am Mage gestört hat.
Wenn du doch lieber Bogi spielen willst, der vorallem in Gruppen in A4 mehr reißt als der Schwerti würde ich dir nen guten FK (Feuerkanonier) empfehlen. Der macht sowohl im 1on1 (wofür du als Bogi auch noch nen schurken hast) als auch in A4 (gute Flächis) echt netten DMG. Der gute alte Jäger is natürlich auch nicht zu verachten.
Also ich würde nen Bogi spielen.

MfG
PitchesKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2014, 22:59   #3

Received Thanks: 39
Als gzn und vulci mit richtigem Eq legst du alles.. Ich hab mit Schurke +15 und den besten 74er dolch nur 4k gekritten an solchen Vulcis oder gzbs gehen richtig ab.. aber am opsten find ich Km den ich jetzt spiele.. mit dem 79er sword 72er armi und cai legse alles mit den dauer stums hahaha Mage wird eh lw.. versuchs mit swordie Krieger oder Km

Btw. 60% dmg down ist krass an gzb/vulci frisst aber mp wenn du kein richtiges eq+ressi hast.
Swordie hat Hp+Dmg
Bogi ist so mischung aus mage und swordie.. aber brauchst halt skill und sehr krasses eq und sls
Crados is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2014, 13:45   #4

feurex's Avatar

Received Thanks: 7
Also als jahrelanger Nostale Spieler kann ich dir sagen, dass es nicht gibt was einen guten Schurken im 1gg1 legen kann. Voraussetzungen sind dafür aber ein ordentliches EQ und natürlich auch eine Ordentliche Sp. Trotzdem muss ich sagen das ein Mage auch sehr sehr stark sein kann. Ebenso wie der Krieger. Oder Bersi mit Fake Sword und guter Krit Mupfl.
Die beste PvP SP ist meiner Meinung nach aber dennoch der Schurki.^^

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
feurex is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2014, 02:13   #5

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Schurke ist mit seinen crits, ladung, blutung fast unschlagbar.
Krieger hält echt viel aus und mit dem richtigen eq teilt man trotzdem viel dmg aus
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2014, 13:06   #6

genyx-dev's Avatar

Received Thanks: 29
Ganz klar, der Krieger zu empfehlen. Zumal wenn du gegen einen anderen Schwertkämpfer kämpfst, hast du mit den anderen beiden klassen (Distanzkämpfer) den Kürzeren gezogen.

Ansonsten, geh halt in die Icebreaker und schau dich um
genyx-dev is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2014, 16:57   #7

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by genyx-dev View Post
Ganz klar, der Krieger zu empfehlen. Zumal wenn du gegen einen anderen Schwertkämpfer kämpfst, hast du mit den anderen beiden klassen (Distanzkämpfer) den Kürzeren gezogen.

Ansonsten, geh halt in die Icebreaker und schau dich um
ice breaker gehen eh nur die 99ger mit r7 eq da ist es egal welche sp die anhaben ^^
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Reply