Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Zock partner gesucht

Discussion on Nostale Zock partner gesucht within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 139
Received Thanks: 212
Nostale Zock partner gesucht

Hallo ich suche einen der Nostale zockt und andere games wie cs.go und lust hätte heute eventuell etwas länger so in die Nacht reinzuzocken
Am besten wäre wenn der jenige mind. 14 ist.

Wenn das auf dich zu trifft dann add mich einfach in skype: sven30003
svenkiller is offline  
Old 05/23/2014, 14:45   #2

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Hier rein ...
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zock Partner gesucht :D [BF4]
12/28/2013 - Battlefield - 4 Replies
Hey Leute ich suche jmd der mit mir zusammen Bf4 zockt :D Am liebsten wäre mir jmd mit einem Alter von 13-17 Teamspeak oder Skype egal Über mich: Ich heiße Mats und bin 15 Jahre alt . Am liebsten Snipe ich aber da ich relativ neu bin bin ich noch nicht so gut ^^
Zock-Partner gesucht !!
07/15/2012 - Minecraft - 1 Replies
Heyho leute Ich suche 1 oder 2 Leute die mit mir einfach MineCraft zocken würden, so wie es sich gehört das heisst .. Survival.. Allerdings nur mit Skype/TS + Headset/Mikro Infos zu mir: Ich bin 14 (keine kiddy stimme) Sehr gute minecraft-kentnisse und joaa das wars eigentlich Mehrere infos bekommt ihr (Zum server wo wir zocken ETC.!!) wenn ihr mich in skype addet... Skype addy : mucky10021992 oder PN
Zock-Partner gesucht !!
06/09/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt.. suche ich jemanden der mit mir gemeinsam anfängt zu zocken, da ich kein bock hab alleine zu zocken.. Ich bin ein relativer guter Sniper.. Quickscope only<3... KD (in WarRock & MW3) zwischen 2.60 und 2.90 ... Der Jenige der mit mir zockt sollte Skype/TS³ besitzen und ein funktionsfähiges Mikrofon/Headset ..... Namensache... Ja das mit den namen is so ne sache.. wäre cool wenn man i-wie ähnliche namen verwenden könnte aber es liegt ganz an dem jenigen der...
Zock-Partner gesucht !!
06/06/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Na was geht bei euch leute :P Wie der Titel schon sagt.. ich suche jmd zum zocken ! Server, Fraktion und Rasse ist mir egal ! Das darf der jenige entscheiden der mit mir zocken möchte :D Wäre aber toll wenn der/die jenige ein headset+ Skype/TS mit bringen könnte ... Das wars auch schon eigentlich .. :D



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.