Doch schon WaaT oder wenn du Programmieren kannst gibt es hier den Source von Sons of Erenia und von Kingrap Aka Smoke den Source und von irgendein NosFun~
Add mich skype =) Hab nen Aufbau Waar hamachi server . Gestenr bei 1 und 1 vServer Gemietet und der wird jetzt ohne Hamachi wohl laufen ( sofern alles klappen wird ). Ist nicht weil aber sind dran
Hey Ho Suche einen Nackten Nostale account auf server 1 min.lvl 85 08/29/2012 - Nostale Trading - 1 Replies :pimp: Hey Wie du Überschrifft schon sagt suche ich ein Nostale Acoount Auf server 1 Mind.Level Sollte 85 sein oder höher
Ihr KÖnnt mich Gerne UNter Skype Adden: doener55 :D
Suche auf Server 2 einen Nostale-Acc 04/30/2011 - Nostale Trading - 6 Replies Guten Tag @ll,
also ich suche einen Nostale Acc der über Lvl 80 sein sollte und der auch schon gutes Equipment hat. Von Server her wäre es mir fast egal, nur wünschte ich mir schon auf Server 2 einen Acc, muss aber nicht. Der Chara sollte ein Mage oder ein Schwertkämpfer sein und der Name ganz Normal ( Normal ist z.B.: keine Sonderzeichen, keine dummen Namen wie: Die_Wurst oder sowas). Ich zahle durch PSC, würde bei einem guten Acc bis zu 4x 50er PSC geben. Mich könnt ihr durch Skype...
Suche auf Server 2 einen Nostale-Acc 01/22/2011 - Nostale Trading - 2 Replies Wie gesagt suche ich einen Nostale Acc, der auf Server 2 ist. Der Chara sollte über Lvl 75 sein, Ruf und Sp-Karten sind mir egal sowie ob der Acc leer ist oder nicht, hauptsache der Chara ist über Lvl 75. Was mir nicht egal ist, ist der Name des Chara's, es sollten keine Sonderzeichen dabei sein und es dürfen keine dummen Namen sein, wie z. B. "Hanswurst", "Hanswurst123" oder "IchLiebeIhn<3". Der Acc sollte keine Vorstrafen haben oder negativ aufgefallen sein. Ich zahle mit PSC und über nichts...
Suche einen NosTale Account Server 2 70+ 04/04/2010 - Nostale Trading - 3 Replies Hallo liebe EPvP Mitmember alsoo
Ich will mir hier gerne einen Server 2 Account suchen
Meine Vorstellungen wären so..
-Lv 70+
-Swordi oder Mage
-Server 2
-Egal ob Leer oder noch etwas Drauf (EQ, SP´s etc)
Joaaa... Angebote amliebsten per Privatenmail
Mein Gegenangebot wird per Privaten Nachricht kommen