[16:49] <Ymes> hey
[16:49] <GeniusOne> Hallo Ymes. Ich habe derzeit 5 offene(s) Query-Fenster (Query Nr. 2232). Bitte habe einen kleinen Augenblick Geduld, bis ich dir antworten kann.
[16:49] <GeniusOne> Du kannst in der Zeit aber schonmal dein Anliegen äußern. Vielen Dank, GeniusOne - Crewmitglied von Nostale.de
[16:49] <Ymes> was wird eigentlich alles geloggt im spiel?
[16:50] <GeniusOne> Das kann ich dir leider nicht sagen.
[16:53] <Ymes> Und kannst du mir sagen, ob sowas wie login und logout geloggt wird?
[16:53] <GeniusOne> Wieso interessiert dich das dann?
[16:53] <Ymes> ist halt interessant
[16:54] <GeniusOne> Dazu wirst du von uns keine Informationen erhalten ^^
[16:56] <Ymes> Hmm
[16:56] <Ymes> NosTale CZ ist ja im Prinzip das gleiche wie NosTale DE, nicht wahr?
[16:57] <GeniusOne> Prinzipiell ja
[16:57] <Ymes> Also da haben die mir aber verraten, dass alles geloggt wird.
[16:58] <GeniusOne> "Alles" ist ja auch sehr genau

[17:00] <Ymes> Spielerlogin, Spielerlogout, Handel, Gruppe, Freunde,..
[17:00] <Ymes> Aber er meinte, dass nur die "wichtigen" Dinge geloggt werden, also nicht sowas wie Inventar öffnen und wieder schließen.
[17:01] <GeniusOne> Ich werde es werde bestätigen, noch dementieren ^^
[17:02] <Ymes> Also Lumio sagte mir ja, dass alles, sogar Inventar öffnen geloggt wird.
[17:02] <Ymes> Irgendwie seid ihr euch ja uneinig.
[17:02] <GeniusOne> Und da dich das überhaupt nichts angeht, kann dir das auch vollkommen egal sein. Das sind Informationen, die du nicht brauchst.
[17:03] <Ymes> Nö, ist aber interessant, wie schon erwähnt

[17:04] <GeniusOne> Und warum du keine Informationen erhälst, habe ich dir auch erläutert. Wenn dir soviel an der Arbeit der liegt, kannst du dich ja bewerben

[17:04] <Ymes> Hab ich als Mitglied der Crew ohne Weiteres Einblick auf die Loggings?
[17:05] <GeniusOne> Nein
[17:05] <Ymes> Sondern mit welchem Rang?
[17:06] <GeniusOne> Keine Aussage
[17:07] <Ymes> Interessant, wie der eine Teamler brav die Schranken verschließt und der andere aus dem Nähkästchen plaudert