Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot der funktioniert, OHNE Tastatur zu beeinflussen (im Hintergrund)

Discussion on Bot der funktioniert, OHNE Tastatur zu beeinflussen (im Hintergrund) within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 438
Received Thanks: 43
Bot der funktioniert, OHNE Tastatur zu beeinflussen (im Hintergrund)

Hallo.

Also ich bin auf der Suche nach einem Bot, der (ungefähr wie Nestos-Bot) weder Tastatur noch andere Dinge im Hintergrund beeinflusst. Bei den meisten Bots hab ich das Problem, dass sie meine Tastatur dann alles Groß schreiben lassen, oder mal groß, mal klein (z.B so: HaLlO wiE gehtS dIR Sooß?ß?). Des Weiteren kann ich mich dann im Sandboxie-Nostale nicht bewegen, keine Skills drücken & soweiter.

Gibt es irgendeinen Bot, der ähnlich wie der alte von Nestos ist, wo das nicht so geschieht? Vielen Dank schonmal & Sorry, wenn solche Fragen unangebracht sind, aber ich bin echt am "verzweifeln" & habe keine Lust weiterhin 23923 Bots zu downloaden, die dann eh nicht ihren Sinn erfüllen.


Grüße, dennis-123
dennis-123 is offline  
Old 03/25/2014, 17:43   #2
 
MaxMilimeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 422
Received Thanks: 164
Hi,
ja, wenn man etwas recherchiert und sich mit AutoIt beschäftigt, findet man raus, dass man mit _PostMessage_Send dieses Problem umgehen kann.



Ist allerdings nicht in AutoIt integriert, musst Du googlen

Viel Erfolg, Max
MaxMilimeter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autoit[Source] Bot im Hintergrund ohne Buggy Tastatur?
05/05/2013 - Nostale - 8 Replies
title kann mir jemand helfen das die tasatur nit buggy wird bei nem bot der im hintergrund läuft?
Tastatur funktioniert nicht mehr
11/24/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey epvp, seit heute funktioniert meine tastaur nicht mehr, Ich hab eine tastatur von Compaq (ich weis nicht wie das Model heißt). Ich habe ganz normal gechattet, dann habe ichmozilla ausgemacht aufeinmal funktioniert sie nicht mehr als hätte man sie ausgeschaltet. Keine Taste funktioniert außer sleep-modus-taste. Danke schonmal im voraus Edit: Hier noch ein screenshot http://h20000.www2.hp.com/bc/docs/support/SupportD ocument/c01811379/c01738509.jpg
Tastatur funktioniert nicht
01/11/2012 - Metin2 - 9 Replies
Ich habe jetzt metin installiert und während dem spiel kann ich mit der tastatur nicht gehen zoomen usw. im chat kann ich aber schreiben wer mir hilft bekommt ein thx.
Tastatur funktioniert nicht!
03/17/2011 - Main - 4 Replies
Hallo! habe gerade metin 2 gespielt ! Dann auf einmal funktionierte meine tastatur (cherry sirius xt) nicht mehr. Ist funk und mit usb stecker wo auch die maus drüber läuft(diese geht auch) . batterien auch schon gewechselt. warum geht die tastatur nicht? bitte um schnelle hilfe! Danke!
Tastatur funktioniert nicht!
03/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo! habe gerade metin 2 gespielt ! Dann auf einmal funktionierte meine tastatur (cherry sirius xt) nicht mehr. Ist funk und mit usb stecker wo auch die maus drüber läuft(diese geht auch) . batterien auch schon gewechselt. warum geht die tastatur nicht? bitte um schnelle hilfe! Danke!



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.