Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Service Umfrage

Discussion on Service Umfrage within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Möchtet ihr, dass ich solch einen Service anbiete?
Ja, daran hätte ich Interesse. 0 0%
Nein, sowas wird nicht benötigt. 3 42.86%
Ich dachte hier gibt es Freibier. 2 28.57%
Wo sind meine Kekse!? 2 28.57%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Service Umfrage

Tag Epvpler,
es ist Samstag Abend, solltet ihr also nichts zu tun haben,
könnt Ihr gerne bei dieser Umfrage teilnehmen

Spaß bei Seite, ich wüsste gerne ob jemand Interesse daran hätte,
dass ich einen Low lvl High-Job Server anbieten würde.
Selbstverändlich von Hand ohne jegliche Bots.
Transaktion is offline  
Old 01/18/2014, 21:32   #2

_RowLegend_'s Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,200
Quote:
Originally Posted by Transaktion View Post
Selbstverändlich von Hand ohne jegliche Bots.
Ein Service wird meist von mehreren beansprucht. Das du per Hand und ohne Bot die Charakter hochziehen willst ist utopisch und lächerlich zugleich.
Und zurück zur Umfrage. Ne für sowas hab ich mich noch nie interessiert.
_RowLegend_ is offline  
Old 01/18/2014, 21:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by _RowLegend_ View Post
Ein Service wird meist von mehreren beansprucht. Das du per Hand und ohne Bot die Charakter hochziehen willst ist utopisch und lächerlich zugleich.
Und zurück zur Umfrage. Ne für sowas hab ich mich noch nie interessiert.
Mir war klar, dass von manch Leuten wie dir wieder solch eine Antwort kommt.
Ja, der service wird von mehreren Leuten beansprucht werden, aber wer sagt das ich alleine bin?
Transaktion is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Service Umfrage
06/24/2013 - Nostale - 6 Replies
Was für einen Service würdet ihr euch wünschen? Entweder einen aus den Antworten oder schlagt selbst einen vor.
Service Umfrage
06/24/2012 - Off Topic - 9 Replies
Besteht Interesse an einem folgenden Service: Deine PSC -> zu Bargeld (wird zu dir geschickt) Das alles würde euch ein paar % kosten. mfg
[Paypal>Amazon Service] Umfrage*
05/03/2012 - Trading - 4 Replies
Hey com, ich bin sponsore mehrere privat server und kriege von daher meinen anteil an Psc´s, nur möchte ich die in paypal haben. Deswegen wollte ich fragen ob ihr amazon gutscheine von mir kaufen würdet für paypal? so dass ich halt immer wieder amazon gutscheine kaufe und euch die für paypal verkaufe natürlich 1:1 möchte ja kein verlust machen :O Bitte schreibt auch rein Ja oder Nein mit begründung wäre ganz nett. Lg, Legende
Umfrage Acc-Service
11/24/2010 - Last Chaos Trading - 14 Replies
Heyho bin grade so was am überlegen und mich würde interessieren was ihr davon haltet. Also ich habe mir überlegt... Ich Farme alle möglichen Chars (je nach bestellung) und lvle diese so auf lvl 90. Diese werden bis auf Tränke, 60er Rüssi + Waffen (+5), 30er Rüssi + Waffen (+10) und evtl eine kleine summe gold (5-10kk?) leer sein. Dafür halt beispielsweise lvl 90 und full skilled.
[Umfrage] PvP Level Service
10/19/2010 - Shaiya - 11 Replies
Wollt ma nachfragen ob generell das Interesse besteht an einem PvP Level Service, auf den offiziellen Servern? Möglich wären dabei über 10.000 Kills an einem Tag!!! Einzige Vorraussetzung wäre, ihr müsstet mir eure Account Daten anvertrauen, damit ich euren Account lvln kann. ;) Außerdem wäre auch interresant was euch der Service wert ist. Mögliche Zahlungsarten wären AP, e*pvp Gold und Euronen. In English: I wanna ask, if there are an interesting in a pvp rank level service.

All times are GMT +1. The time now is 19:04.