Nein, wenn Du in deinem virtuellem System bist (am besten direkt im abg. Modus) musst Du oben glaube auf Tools -> VBox Additions oder sowas. Danach im Arbeitsplatz installieren.
Nein, wenn Du in deinem virtuellem System bist (am besten direkt im abg. Modus) musst Du oben glaube auf Tools -> VBox Additions oder sowas. Danach im Arbeitsplatz installieren.
Habe ich nichts von, kann nur die Gasterweiterung installieren die ich bereits drinne habe.
Ja die mit Direct 3D im abgesicherten Modus. Stell das sicher, wenns nicht geht versuch nochmal von DirectX auf OpenGL umzustellen.
Hä wtf?
Ich habe doch erwähnt, dass ich nichts von dem habe was du beschrieben hast. Du kannst nicht plötzlich erwarten, dass es vom nichts her auf einmal da ist
Und ich habe bereits erwähnt, dass ich alle möglichen Einstellungen von NosTale selbst schon probiert habe.
Geht auch so, musst nur Dein Hirn anschalten. Ich meinte die Gasterweiterung. Da ist die Option Direct 3D, welche sich ausschließlich im abgesicherten Modus installieren lässt.
Virtualbox 10/06/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute,
Ich hab eine frage an euch. Wie kann ich bei Virtualbox freebsd 64 bit auswählen die brauche ich nähmlich für die 2013er files, aber es stehen nur freebsd,openbsd und netbsd zur verfügung. Bitte um hilfe.
Verwenden einer VirtualBox um NosTale zu starten 02/21/2012 - Nostale - 7 Replies Ich habe in meinem Windows 7-System eine Windows-XP-Maschine als Gastsystem.
Diesem habe ich 2GB von meinen 8GB RAM zugewiesen, sowie 128MB VideoRAM.
Ich habe 3D und 2D-Beschleunigung aktiviert und diese "Gasterweiterungen" installiert.
Wenn ich nun NosTale starte, und DirectX in den Optionen aktiviert ist, startet NosTale nicht. es bleibt einfach bei dem Bildchen "gleich geht's los!" hängen.
Wenn ich OpenGL aktiviert habe, öffnet sich garkein Fenster, die Prozesse NosTale.exe und...
NosTale in VirtualBox Starten...!!! 06/03/2011 - Nostale - 8 Replies Tagchen...
Wollte mal Fragen, welches Betriebssystem besser auf VirtualBox für NosTale ist ?
VirtualBox 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi ^^ wollte mal fragen was man bei virtualbox (Deutsch) eingeben muss um server zu starten weil ./start geht i.wie nicht ?