css hackfrage 08/31/2012 - Counter-Strike - 8 Replies heii leute,
ich spiel gerade öfters auf dem gog11 server und seh dort leute die einfach nur header drücken. das geht so lange bis man ihnen zuschaut also im spectatormode oder wenn n admin auf die map kommt. dann werden die stats von den personen auch sofort schlechter!
Jetzt meine frage gibt es hacks/bots bei denen überprüft wird ob man der person zuschaut oder ob ein admin auf dem server ist?
danke für eure antworten!
greez
GM Mapview.. clientside? possible to bring up? 10/21/2008 - Dekaron - 7 Replies I was wondering if anyone ever tried to find out if the GM mapview is clientsided (all mobs and players as dots on maps)
Modelchange + Mapview? 09/14/2007 - World of Warcraft - 2 Replies tag,
ich versuch zZt für nen film quasi den drehort zu bauen.. generell mal 2 fragen:
-funktioniert modelchanging im mapviewer? sprich, zeigt er das an? müsste ja eigentlich, bisher hats aber nicht so geklappt bei mir
-gibt's nen guide, um gebiete umzubauen? sprich entweder häuser/pflanzen etc zu ändern, was ja im prinzip das gleiche sein müsste wie charmodels oder gar auf eine eigentlich leere fläche ne stadt zu bauen falls das überhaupt geht?
GW Hackfrage 11/01/2005 - Guild Wars - 3 Replies hi
ich hab mir gestern GW "gekauft" und wollte fragen ob es möglich wäre.. meine attribute zu verbessern durch ein kleines programm.. oder ob es einen teleporter gibt oder speedhack.
lg
open kore mapview 09/12/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies hmm also leute ich habe jetzt mal so ein bissle in open kore geschaut
und dann habe ich diese mapview ich habe auch die ganzen maps dafür
aber wie stelle ich ein das er die maps anzeigt geht das überhaupt
bei open kore?