Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HACKFRAGE]Mapview

Discussion on [HACKFRAGE]Mapview within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
[HACKFRAGE]Mapview

Weiß wer wie ich die kordis von den dropps und so herraus finde
Thanks im vorraus
J3lowHacks is offline  
Old 11/03/2013, 22:27   #2

0x0F's Avatar

Received Thanks: 31
Versuchs mal mit dem Recv Packet "drop".

Glaube der 3te und 4te Parameter müssten die Koordinaten anzeigen.
0x0F is offline  
Old 11/04/2013, 01:46   #3

Received Thanks: 24
OKe
J3lowHacks is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
css hackfrage
08/31/2012 - Counter-Strike - 8 Replies
heii leute, ich spiel gerade öfters auf dem gog11 server und seh dort leute die einfach nur header drücken. das geht so lange bis man ihnen zuschaut also im spectatormode oder wenn n admin auf die map kommt. dann werden die stats von den personen auch sofort schlechter! Jetzt meine frage gibt es hacks/bots bei denen überprüft wird ob man der person zuschaut oder ob ein admin auf dem server ist? danke für eure antworten! greez
GM Mapview.. clientside? possible to bring up?
10/21/2008 - Dekaron - 7 Replies
I was wondering if anyone ever tried to find out if the GM mapview is clientsided (all mobs and players as dots on maps)
Modelchange + Mapview?
09/14/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
tag, ich versuch zZt für nen film quasi den drehort zu bauen.. generell mal 2 fragen: -funktioniert modelchanging im mapviewer? sprich, zeigt er das an? müsste ja eigentlich, bisher hats aber nicht so geklappt bei mir -gibt's nen guide, um gebiete umzubauen? sprich entweder häuser/pflanzen etc zu ändern, was ja im prinzip das gleiche sein müsste wie charmodels oder gar auf eine eigentlich leere fläche ne stadt zu bauen falls das überhaupt geht?
GW Hackfrage
11/01/2005 - Guild Wars - 3 Replies
hi ich hab mir gestern GW "gekauft" und wollte fragen ob es möglich wäre.. meine attribute zu verbessern durch ein kleines programm.. oder ob es einen teleporter gibt oder speedhack. lg
open kore mapview
09/12/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies
hmm also leute ich habe jetzt mal so ein bissle in open kore geschaut und dann habe ich diese mapview ich habe auch die ganzen maps dafür aber wie stelle ich ein das er die maps anzeigt geht das überhaupt bei open kore?

All times are GMT +1. The time now is 00:20.