Moin, ich hätte gern ein vollautomatisches Programm, welches einen vorher definierten Weg abläuft und alles auf dem Weg killt und lootet, wenn es eine GM-Überwachung hätte würde es mich sehr freuen. Dass das Programm Skills, sowie Buffs benutzen kann, ist für mich selbstverständlich. Wenn es möglich ist, wäre ich nicht abgeneigt, wenn der Char zufällig auf ein Portal kommt und das Programm den Char wieder zurück auf die andere Map bringt. Wäre durchaus bereit etwas dafür zu bezahlen.
Moin, ich hätte gern ein vollautomatisches Programm, welches einen vorher definierten Weg abläuft und alles auf dem Weg killt und lootet, wenn es eine GM-Überwachung hätte würde es mich sehr freuen. Dass das Programm Skills, sowie Buffs benutzen kann, ist für mich selbstverständlich. Wenn es möglich ist, wäre ich nicht abgeneigt, wenn der Char zufällig auf ein Portal kommt und das Programm den Char wieder zurück auf die andere Map bringt. Wäre durchaus bereit etwas dafür zu bezahlen.
Wäre nett, wenn jemand einen Multiclient für Nostale hat, welcher Nostale mit der Grafikoption OPENGL öffnet, welches man in der Einstellung benutzen kann. Danke im Vorraus
Ich bin auf der Suche nach einem funktionierendem Minigamebot. Bitte kommt mir nicht mit der SuFu oder .
Ich habe bereits einige Stunden damit verbraucht Bots zu suchen und sie zu testen, leider ohne Erfolg. Seit dem ich eine andere Monitorkonstellation habe funktionieren meine alten Bots nicht mehr.
Mir würde sogar ein einfaches Skript reichen, komplizierte jedoch nicht.
Ich bin mittlerweile echt am krepieren.... Kann mir bitte jemand einen NosTale Leertasten-Bot mit Aufheben schicken - mit Downloadlink o.ä., welcher auch noch a) funktioniert und b) downloadbereit ist?
Habe Stundenland das Internet abgesucht und auch diese Seite hier und bin zu keinem schlüssigem Ergebnis gekommen, da die Dateien entweder zu alt/kompliziert/nicht mehr vorhanden sind.
Ich bin mittlerweile echt am krepieren.... Kann mir bitte jemand einen NosTale Leertasten-Bot mit Aufheben schicken - mit Downloadlink o.ä., welcher auch noch a) funktioniert und b) downloadbereit ist?
Habe Stundenland das Internet abgesucht und auch diese Seite hier und bin zu keinem schlüssigem Ergebnis gekommen, da die Dateien entweder zu alt/kompliziert/nicht mehr vorhanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Löwe
Dein Ernst? Dann erstelle ich dir eben ein
Bot startet nach 5 Sekunden nach dem Ausführen.
Beenden tust du ihn mit F11.
Er drückt alle 0.2 Sekunden einmal die Leertaste und die X Taste.
[Release] Dekaron EXE Editing Tutorials 03/22/2014 - Dekaron Private Server - 65 Replies Hi.
I will add tutorials in this thread regarding editing of mostly Dekaron.exe and DekaronServer.exe .
All files are edited using OllyDbg 2.01.
A plugin to make editing easier (Multiline Ultimate Assembler):
Multiline Ultimate Assembler (an OllyDbg plugin) - RaMMicHaeL's Blog
[Release] CF WallHack w/ WireFrame FREE TUTORIALS!! 02/28/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies NEW RELEASE CF WALLHACK IT IS ALSO WORKING in PSF 2 DLL I PUT THE CFWALLHACK.DLL AND PFSWALLHACK.DLL
CrossFire SCREEN SHOTS:
http://i498.photobucket.com/albums/rr349/Narasaku e/crossfire2009-09-2319-56-21-9376767.jpg
SpecialForce SCREEN SHOTS:
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/18 1632_178130232230838_100001015865807_406608_558389 4_n.jpg
[RELEASE] MLEngine Rev 3680.45 + Tutorials [GC ALL VERSION] 02/12/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Moonlite Engine Rev 3680.45
Extract MLE_Rev_3680.45.rar
Run MLE_Rev_3680.45.exe
you're good to go, tested on nagc, bgc, and gcu,
Use with Chiharu's old guide, gl and hf. xP
[RELEASE][GC All Version] MLE rev1316 + tutorials 01/24/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2983 Replies UPDATED!
ok guys,heres what you've waiting for,new hacks that bypass rev 1316 the new release engine.
ok heres what your gonna do.
2. check for the settings posted in this pic.
GENERAL SETTINGS
http://www.ximagem.net/images/g8zsbi4j1w2c04rxgh. jpg