Es werden leute für unser Team gesucht die interesse an nem PB P-Server haben.Sollten sich mit den files und so auskennen die Verscheidenen ID's kennen und dazu fähig sein was zu dem Server beizutragen
Also im Prinzip suchst du Leute die dir den Server einrichten, richtig? Wenn dem so ist, finde ich es schon sehr ironisch was du da in deiner Signatur stehen hast.
Ich finde aber das es schwer wird hier Leute für 'nen Server Aufbau zusammenzukriegen, die WAAT Files sind ja nunmal noch recht unvollständig und sehr instabil, wenn man nicht schon gewisse Grund- und Erweiterte Kenntnisse hat, wird das nichts und wir wissen glaub ich alle woraus die Nos-Sektion besteht.
Also im Prinzip suchst du Leute die dir den Server einrichten, richtig? Wenn dem so ist, finde ich es schon sehr ironisch was du da in deiner Signatur stehen hast.
Ich finde aber das es schwer wird hier Leute für 'nen Server Aufbau zusammenzukriegen, die WAAT Files sind ja nunmal noch recht unvollständig und sehr instabil, wenn man nicht schon gewisse Grund- und Erweiterte Kenntnisse hat, wird das nichts und wir wissen glaub ich alle woraus die Nos-Sektion besteht.
Server ist ja schon eingerichted mit allen Portalen und so alles SPielbar suche nur noch paar leute wegen den Mobs denn wenn mehrere leute an den Mobs arbeiten gehts schneller
BlackNos's Nostale Middleman service! 07/17/2013 - Middleman - 1 Replies Hallo Leute ich eröffne hiermit meinen Middleman-service
mein Middleman-service ist GRATIS nur ich würde mich auch mal über eine kleine Spende freuen(PSC,EQ,Gold,Sp,usw.....) ;)
Nostale:
-Ich biete mich für Gold verkäufe
-Eq verkäufe
-Sp verkäufe
-usw.