Ich habe eine frage, wenn ich mich versuche einzuloggen dann stürzt mein worldsever.exe immer ab da steht dann "worldserver.exe funktioniert nicht mehr" an was kann das liegen?
ich habe die daten aus diesen 8.a versionen ordner da genohmen
Brauche Hilfe bitte