Hallo, würde Ich mag wissen, wie setzen Sie die sp in dem Server, weil ich in meiner Datenbank Dateien usw. (ich habe mehr als die normale ^ ^) und auch, wie man glänzen ITEM_DATA Waffen, wenn die Waffe en + 10 erhöht
Wir danken Ihnen, antworte mir
Hallo, würde Ich mag wissen, wie setzen Sie die sp in dem Server, weil ich in meiner Datenbank Dateien usw. (ich habe mehr als die normale ^ ^) und auch, wie man glänzen ITEM_DATA Waffen, wenn die Waffe en + 10 erhöht
Wir danken Ihnen, antworte mir
Good evening, I would want to know how we make to add sp in my waiter(server). In my base(basis) of datum I have many more files than in him(it) waat_08a.
Thank you
Armes Kind :( 05/25/2011 - Off Topic - 1 Replies Lest mal genau durch wie der Typ sich wiederspricht. XD
Echt arm diese menschen heut zu tage :(
PS: Es ist 0 passiert...
o.O: armes darkorbit 05/24/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Bots. proplem oder lösung? - Darkorbit
durchlesen ;)
so wird do bald zugrunde gehn wenn ihr weiter so bottet =(
wenn ihr sowieso nur bottet hört auf mit dem game da ihr nicht spielt und dafür is es da...
mfg
Armes Warrock! 08/17/2010 - WarRock - 4 Replies Moin!
Ich habe mir mal einen Zweitaccount angelegt.
Habe mit ihm ein paar Runden gezockt bis jemand meinte ich würde hacken und meine beiden Acc´s werden von Kronos gebannt.
Als aller erstes ist es arm als Hacker bezeichnet zu werden nur weil man skill hat.
Wie man es macht ist es falsch! Wenn man schlecht ist wird man ausgelacht, wenn man gut ist, ist man gleich Hacker !
Als zweites kommt die Frage auf: Gebannt kann ich nicht werden oder? Habe ja nicht gehackt oder sonstiges.Also...
[SUCHE]Combat Armes Account 02/04/2009 - Combat Arms - 1 Replies Hallo ich Suche einen Combat Arms account
Gebe bis zu 25-50 Euro PSC ( Paysafecard )
Er Sollte Folgendes Haben :
- GP : 5.000-50.000
- Gute Ausrüstung
- Gutes LvL
[Info] Server 10 gestartet - armes Metin2 10/02/2008 - Metin2 - 29 Replies Schon der 2. InfoTread heute :p
Quelle: Server 10: Phelon öffnet heute seine Pforten - News - Game - Metin 2 DE
mfg