Gibt es einen Bot/Hack der zulässt, das ich mit Level 1 Minigames spielen kann und auch die Items bekomme? Habe hier gesucht leider nichts gefunden, mfg
Eine Frage zum Minigamebot 10/10/2012 - Nostale - 1 Replies Hey ho!
Ich hab da mal eine Frage zum Thema: Minigamebot.
Ich weiß ja, dass man mit dem Cheat Engine-Programm die Holzstücke auf eine Seite bekommt. Aber gibt es auch einen Bot der automatisch die Tasten drückt? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Botter die täglich 20 Sticks mit Vollies in den Basar stellen, sich 2-3 Stunden an die Minigames setzen und Tasten drücken? p.p
Wäre ganz nett, wenn mir das mal jemand näher bringen würde. :D
LG~
Frage zu Formica/Minigamebot 04/20/2011 - Nostale - 41 Replies Hallu
ich hab ma in paar Threads gelesen das die Leute mit dem Bot in 1 min 100vollis machen aber wie machen die es ?
ich bekomme meistens nur anderes zeug aber keine vollis
und dann hab ich keine punkte mehr und muss mir coupons kaufen dann ist mein gold von denn Vollis wieder weg
was tun ?
Danke im Vorraus
Frage zu Minigamebot 02/19/2011 - Nostale - 5 Replies Hi , ich möchte mich mal erkundigen ob ein minigamebot (sägewerk) sofort detected werden kann bzw. in den Logs nachgewiesen werden kann. Der Bot hat folgendes :
AutoIT3
-einen pixelsearch mit 2 punkte.
-Dazu ein sleep mit einem random von 305-338.
-Sowie ein belohnungsentnehmer.
-Wer Ahnung hat und sich der Sache animmt werde ich den bot schicken, damit derjenige sich den Script genauer ansehen kann.
-Wer keine Ahnung hat ; Fresse halten :D
Minigamebot 02/02/2010 - Nostale - 0 Replies ich suche oder mir lieber wer der mir per skype o.ä. erklären kann, wie man einen einfachen minigambot für sägewerk erstellt. pls per pn melden..
und auch bitte nix mit sufu den ich habe es scjon gemacht und nur "schrott" gefunden.. entwerder funktionieren die nicht oder zuviel schnickschnackt..
danke