|
You last visited: Today at 09:19
Advertisement
Gold Hack
Discussion on Gold Hack within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
06/28/2013, 22:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Und nein ich bin 21. Aber ich wünschte so manche Leute mit ner riesen beleidigenden Schnauze am Kopf, würden mal das fühlen was ich fühle!! Einfach nur gemein...
|
|
|
06/28/2013, 22:35
|
|
Received Thanks: 549
|
***, kauf dir besser im Black Market Gold, bekommst dann viel mehr. 
Aber lies dir vorher Tipps zum traden durch und handel immer mit Middleman.
|
|
|
06/28/2013, 22:36
|
|
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by Fränzi
Und nein ich bin 21. Aber ich wünschte so manche Leute mit ner riesen beleidigenden Schnauze am Kopf, würden mal das fühlen was ich fühle!! Einfach nur gemein...
|
Du solltest niemandem in NosTale vertrauen  das sind eh die größten Betrüger.. die tun alles für Gold
Ganz ehrlich.. du tust mir Leid.. aber du musst zugeben.. für 21 war das richtig Dumm..
|
|
|
06/28/2013, 22:36
|
|
Received Thanks: 167
|
Quote:
Originally Posted by Velyras
Oh mein Gott.. wie kann man nur so Dumm sein und sich sooo krass verarschen lassen?! Dann gibst du ihm noch deine Daten, weil deine Situation aussichtslos war?? Oh mein Gott.. krass.. ich bin schockiert..
Hack request ist verboten.
#Vote for close.
|
Stimmt die sind Verboten, Ich bin auch für Vote For Close,Und wie kann man so dumm sein und seine Acc Daten weitergeben und Das auch Noch wenn Man Taler Hatte!!, Deine Sachen kriegst du eh beim Ticket Support wieder,Wie immer bekannt
|
|
|
06/28/2013, 22:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Marvin341
Stimmt die sind Verboten, Ich bin auch für Vote For Close,Und wie kann man so dumm sein und seine Acc Daten weitergeben und Das auch Noch wenn Man Taler Hatte!!, Deine Sachen kriegst du eh beim Ticket Support wieder,Wie immer bekannt 
|
Nein, leider kriegt man die Sachen nicht wieder  nur bei Bugs werden Sachen erstattet. Bei Betrug, ist man selbst schuld..
|
|
|
06/28/2013, 22:37
|
|
Received Thanks: 167
|
Quote:
Originally Posted by Fränzi
Nen Versuch war es aber für mich wert hier zu fragen. Aber was wundert es mich wer sich hier rum treibt, der muss schon ne große fiese klappe haben. Als obs mir nicht scheiße genug gehen würde..
|
Wie kommst du darauf Deine Daten weiterzugeben? Da wäre ein Bann ja gerecht wegen AGB Regel Verstoß
Quote:
Originally Posted by Velyras
Nein, leider kriegt man die Sachen nicht wieder  nur bei Bugs werden Sachen erstattet. Bei Betrug, ist man selbst schuld..
|
Achso ich dachte schon das man jetzt einfach hin schreibt: Oh Ich wurde von jemanden Betrogen!! Könnt Ihr GM's mir meine Sachen wieder Geben??"
Da wäre man selbst schuld stimmt
|
|
|
06/28/2013, 22:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Marvin341
Wie kommst du darauf Deine Daten weiterzugeben? Da wäre ein Bann ja gerecht wegen AGB Regel Verstoß
|
Stimmt, Ticket zu schreiben, wäre auch doof für sie. Aber wenn sie schlau wäre, würde sie das gescreent haben, wo er nach den Daten fragt. So hat der Typ nichts von seinem Betrug und würde perm. gebannt werde, wegen Accountdaten erschleichung.. Hat sie aber bestimmt nicht
|
|
|
06/28/2013, 23:19
|
|
Received Thanks: 4,152
|
Nein Elektrochemie, mach es nicht, mods dürfen nicht sarkastisch sein!
okay...
Hack request -> #closed.
Sorry Fränzi, aber selbst wenn es einen Gold Hack geben würde, würde ihn niemand teilen
|
|
|