HeyHo1111 das Genie ich lobe dich das du mal wieder gefailt hast es ist kein Bug wenn man den Crash mit absicht rein haut leute zu ärgern.
Dude.. es ist klar, dass es kein Bug ist, wenn der Server durch den Bug mit dem "Portal" gecrasht wird.. allerdings ist es ein Bug, wenn die Hälfte eingeloggt ist und die anderen 50% sich wegen angeblich falscher Daten nicht anmelden kann.
- Bin ab sofort für den "DDoS-Schutz" verantwortlich.
Wer ein Problem mit dem Server hat, kann sich gerne bei mir melden und wir diskutieren das gemeinsam aus.
MfG, Clown.
- Ich gehöre nicht zum "offiziellen" Team und bin kein Supporter bzgl Fragen zum Server o.Ä., greife dem SA nur ein wenig unter die Arme.
- Bin ab sofort für den "DDoS-Schutz" verantwortlich.
Wer ein Problem mit dem Server hat, kann sich gerne bei mir melden und wir diskutieren das gemeinsam aus.
Das hört sich ja schon wie eine richtige Ansage an.
Bei sowas würde ich aufpassen. Vielleicht kommen Kinder auf die Idee und probieren das "DDoS-Schutz" mal aus was er so kann.
Nein keine Sorge, ich mache da nichts ... :P
Das liegt an einem kleinen Bug, der durch die Files verursacht wird.. ich weiß, wie er ausgelöst wird, aber wieso, weiß ich nicht. Ab dem Wochenende hat sich das geklärt, da dann neue Files published werden..
Einfach ein wenig gedulden.. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
- Die erste "offizielle" Beta zum Antesten wird wenige Tage nachdem die neuen Files public sind, bzw. an die Donate'r rausgegeben werden, starten.
Seid gespannt.
Alternativ kann es natürlich auch an dem Crasher liegen, obwohl ich nicht glaube, dass jeder User hier dazu fähig ist, über cmd / commview oder wireshark IP & Port des Servers zu sniffen, weil sie das Command "netstat -n" nicht finden, was man z.B. bei cmd einzugeben hat, um die, mit dem lokalen Netzwerk verbundenen IP's / Port's anzeigen zu lassen, aber das habe ich grade eigentlich garnicht geschrieben, also shhht... (Dieses Unwissen ist aber auch nur dann existent, wenn der durchschnittliche Intelligenzquotient der User diesen Abteils des Forums auch unter 100 liegt, wie in der M2-Sektion)
[B] Vip-mt2 reloaded (P-Server) ACC 09/28/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Guten Tag,
ich vk hier meinen P-Server Acc auf dem Server Vip-mt2 reloaded. Auf dem Account befindet sich mein Main ein Mentalkrieger lvl 84. Außerdem bekomtm der Käufer noch meine 2 anderen Acc´s mit einem KörperKrieger lvl 75 und eine Buffshami lvl 60.
Hier weiteres zu den charas:
http://s1.directupload.net/images/110928/gakdrl8m .png]
Hier das eq von meinem char:
[Suggestion] [New Section] APB:Reloaded | All Points Bulletin:Reloaded 08/12/2011 - Suggestions & Feedback - 53 Replies English
Heey guys & girls... Gamersfirst have a Forum about APB:Reloaded, but I hate the Gamersfirst Forum ;) So I thought... HeeY there is Elitepvpers... maybe the will make a new section for us! Please Vote for " Yes " !
German
Heey Jungs & Mädchen... Gamersfirst hat zwar ein Forum über APB:Reloaded, aber ich hasse das Gamersfirst Forum ;) Also dachte ich... HeeY da ist ja Elitepvpers... vielleicht machen die eine neue Sektion für uns auf! Bitte Votet für " Ja " !