Hey habe die exe runtergeladen und gestartet ID PW eingegeben dann kommt der server empfolen ich gehe rein und werde sofort zum Loginn zurück geschickt,
Hey habe die exe runtergeladen und gestartet ID PW eingegeben dann kommt der server empfolen ich gehe rein und werde sofort zum Loginn zurück geschickt,
Denke der World Server is gecrashed da ja manche Kiddy's meinen hier einen auf dicke Hose, mit irgendwelchen Crash-Tools, machen zu müssen. Kinderkram, ganz ehrlich.
Willst du die Krone zurück ? ich habe dir vohin in Skype geschrieben das es bei den alten W00T Files geht aber naja was soll man schon erwarten von bestimmten leuten.,.
Die hat er wohl immer noch auf.
oder denkst du du bist automatisch "der King", nur weil er die Files nicht mehr public macht?
Die hat er wohl immer noch auf.
oder denkst du du bist automatisch "der King", nur weil er die Files nicht mehr public macht?
Du wollen mich nicht verstehen, ich habe extra geschrieben das wir gestern abend kürz geschrieben habe und in meinen Files die nicht public sind gefixt ist?
Leute , .. die Spender ihr wisst was released wurde aber ihr unterlasst es bei NT - Reloaded / Genesis und weiteren P-Servern das ist einfach nur unter aller Sau.
Leute , .. die Spender ihr wisst was released wurde aber ihr unterlasst es bei NT - Reloaded / Genesis und weiteren P-Servern das ist einfach nur unter aller Sau.
Flame Wars hier, was soll dasn hier?
Ist ein Thread über den p-server NT-Reloaded und keine Flamewar Anstalt...
Könnt ihr das per PN klären oder einfach damit aufhören?
Wer aus "Spaß" Server floodet kann es ruhig machen, wird es später aber bereuen..
Flame Wars hier, was soll dasn hier?
Ist ein Thread über den p-server NT-Reloaded und keine Flamewar Anstalt...
Könnt ihr das per PN klären oder einfach damit aufhören?
Wer aus "Spaß" Server floodet kann es ruhig machen, wird es später aber bereuen..
Das Tool von Elek, das Floodet Yes doch meinst Sendet 6 Packete 3 Für WAAT und 3 Für W00T das reicht ..
[B] Vip-mt2 reloaded (P-Server) ACC 09/28/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Guten Tag,
ich vk hier meinen P-Server Acc auf dem Server Vip-mt2 reloaded. Auf dem Account befindet sich mein Main ein Mentalkrieger lvl 84. Außerdem bekomtm der Käufer noch meine 2 anderen Acc´s mit einem KörperKrieger lvl 75 und eine Buffshami lvl 60.
Hier weiteres zu den charas:
http://s1.directupload.net/images/110928/gakdrl8m .png]
Hier das eq von meinem char:
[Suggestion] [New Section] APB:Reloaded | All Points Bulletin:Reloaded 08/12/2011 - Suggestions & Feedback - 53 Replies English
Heey guys & girls... Gamersfirst have a Forum about APB:Reloaded, but I hate the Gamersfirst Forum ;) So I thought... HeeY there is Elitepvpers... maybe the will make a new section for us! Please Vote for " Yes " !
German
Heey Jungs & Mädchen... Gamersfirst hat zwar ein Forum über APB:Reloaded, aber ich hasse das Gamersfirst Forum ;) Also dachte ich... HeeY da ist ja Elitepvpers... vielleicht machen die eine neue Sektion für uns auf! Bitte Votet für " Ja " !