I already asked Mr.Deledt why waiting still for answer.
Just try to make more Accounts other ID / PW maybe it work's then.
But still wait for Deledt's Answer.
Ju. Dank dem endlich existierendem Leuchten und wenigstens einiger SPs, machts definitiv mehr Fun. Jetz noch'n paa Mobs einfügen und alles passt für's erste erkunden des Servers - wenn er denn stabil laufen würde. Trotz Deledt's Files crashed es relativ häufig, jetz grad ist wieder irgendwas los^^ Dennoch, super Ding.
Ich habe den Bug schon gefunden, und auch noch einen 2 bin ca in ner Stunde zuhause, und wenn man meine Files nicht richtig aufsetzt ist dies normal also HeyHO melde dich bei weil ich lass meine arbeit nicht in den dreck ziehen wegen dir
Ich habe den Bug schon gefunden, und auch noch einen 2 bin ca in ner Stunde zuhause, und wenn man meine Files nicht richtig aufsetzt ist dies normal also HeyHO melde dich bei weil ich lass meine arbeit nicht in den dreck ziehen wegen dir
Bei mir crasht der woot.exe oder "Account Daten sind Falsch" oder so
[B] Vip-mt2 reloaded (P-Server) ACC 09/28/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Guten Tag,
ich vk hier meinen P-Server Acc auf dem Server Vip-mt2 reloaded. Auf dem Account befindet sich mein Main ein Mentalkrieger lvl 84. Außerdem bekomtm der Käufer noch meine 2 anderen Acc´s mit einem KörperKrieger lvl 75 und eine Buffshami lvl 60.
Hier weiteres zu den charas:
http://s1.directupload.net/images/110928/gakdrl8m .png]
Hier das eq von meinem char:
[Suggestion] [New Section] APB:Reloaded | All Points Bulletin:Reloaded 08/12/2011 - Suggestions & Feedback - 53 Replies English
Heey guys & girls... Gamersfirst have a Forum about APB:Reloaded, but I hate the Gamersfirst Forum ;) So I thought... HeeY there is Elitepvpers... maybe the will make a new section for us! Please Vote for " Yes " !
German
Heey Jungs & Mädchen... Gamersfirst hat zwar ein Forum über APB:Reloaded, aber ich hasse das Gamersfirst Forum ;) Also dachte ich... HeeY da ist ja Elitepvpers... vielleicht machen die eine neue Sektion für uns auf! Bitte Votet für " Ja " !