so hir mal ein vorgeschack der login.exe
es wird aber noch vervollständigt ist noch in entwicklung
das her wartet eifach ab !!! das ganze projetkt heißt WNos
wird mit C++ programmirt hir ein Bild von der login.exe
Euer Team WNos
Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, du hast Elektro seine Files auseinandergenommen ein wenig geändert (der Hintergrund *Augenkrebs*) und meinst nun du hast was geleistet/programmiert?
Euer Team WNos
Es gibt Menschen, wie Elektrochemie und Mr.Deledt, die Threads für ihre Files machen.. richtige Unmenschen .. :/
Wir suchen für unser neues Forum was entstehen wird folgende Rangbilder für die Ränge :
Community Manager
Game Administrator
Board Administrator
Super GameMaster
Super Moderator
GameMaster
Board Moderator
Trial GameMaster
Trial Moderator
Support Administrator
Supporter
Dabei gibts euch ein kleines Event *-*
Die erst besten Rangbilder 20€ dann 2.ter Platz 10€ und 3.ter Platz 5€.
(PAYSAFECARD)
Das wir von unserem Team finanziert und einem netten User
Könnt ihr mir eine PN schicken einfach für Fragen.
[B] Vip-mt2 reloaded (P-Server) ACC 09/28/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Guten Tag,
ich vk hier meinen P-Server Acc auf dem Server Vip-mt2 reloaded. Auf dem Account befindet sich mein Main ein Mentalkrieger lvl 84. Außerdem bekomtm der Käufer noch meine 2 anderen Acc´s mit einem KörperKrieger lvl 75 und eine Buffshami lvl 60.
Hier weiteres zu den charas:
http://s1.directupload.net/images/110928/gakdrl8m .png]
Hier das eq von meinem char:
[Suggestion] [New Section] APB:Reloaded | All Points Bulletin:Reloaded 08/12/2011 - Suggestions & Feedback - 53 Replies English
Heey guys & girls... Gamersfirst have a Forum about APB:Reloaded, but I hate the Gamersfirst Forum ;) So I thought... HeeY there is Elitepvpers... maybe the will make a new section for us! Please Vote for " Yes " !
German
Heey Jungs & Mädchen... Gamersfirst hat zwar ein Forum über APB:Reloaded, aber ich hasse das Gamersfirst Forum ;) Also dachte ich... HeeY da ist ja Elitepvpers... vielleicht machen die eine neue Sektion für uns auf! Bitte Votet für " Ja " !