I saw some players lvl 99 but i started to kill some danders and i got lvl 12... where can i lvl faster? i mean there are no monsters...just danders...
I have a huge problem, before i could play without any problems, but now when i start login emulator everything is ok, but the worldserver says me Crash seve reset bind <> failed error Code : 10048. Can you help me ? the first time i tried to start my server it was ok, i closed it and when 5 mins later i tried to restart i had this error. Help ME
Hi Leute, ich habe eben nach ein paar Wochen mal wieder nach einem Nos P server geguckt. Und ich war überglücklich als ich sah das wieder ein projekt läuft, aber mein Problem ist, dass ich mich zwar einloggen kann aber nicht ins Char Menü komme kann mir jmd helfen.
Jestz Musst ihr noch Quest das mann sachen mit rechtlick anklicken kann alles sowas vlt nich alle auf 99 machen und questen lassen aber das mann vlt 500x schneller lvln ´kann
Das man ressis anziehen kann eq + glitzer angezeigt wird. )=
und wann hapt ihr vor den server zu starten mit quest usw? ist er imemr on oda nur wenn ein pc von euch an is oda auf so ner platform ^^ oda wie das heißt
[B] Vip-mt2 reloaded (P-Server) ACC 09/28/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Guten Tag,
ich vk hier meinen P-Server Acc auf dem Server Vip-mt2 reloaded. Auf dem Account befindet sich mein Main ein Mentalkrieger lvl 84. Außerdem bekomtm der Käufer noch meine 2 anderen Acc´s mit einem KörperKrieger lvl 75 und eine Buffshami lvl 60.
Hier weiteres zu den charas:
http://s1.directupload.net/images/110928/gakdrl8m .png]
Hier das eq von meinem char:
[Suggestion] [New Section] APB:Reloaded | All Points Bulletin:Reloaded 08/12/2011 - Suggestions & Feedback - 53 Replies English
Heey guys & girls... Gamersfirst have a Forum about APB:Reloaded, but I hate the Gamersfirst Forum ;) So I thought... HeeY there is Elitepvpers... maybe the will make a new section for us! Please Vote for " Yes " !
German
Heey Jungs & Mädchen... Gamersfirst hat zwar ein Forum über APB:Reloaded, aber ich hasse das Gamersfirst Forum ;) Also dachte ich... HeeY da ist ja Elitepvpers... vielleicht machen die eine neue Sektion für uns auf! Bitte Votet für " Ja " !