Geh sterben du möchte gern Opfer leechst alles und machst alle anderen Server down deiner ist Crappy schaff erst mal selber was ey immer wen ich was von dir lese könnte ich kotzen sry aber ist so ....
Möchtegern Opfer.. ok?:O
Ich weiss nicht was du meinst mit leechen? Es gibt nur die WAAT Files von Elektro.. und nochn paar andere Serverfiles.. Jeder benutzt die. Ausserdem hat der Server jetzt skills.. "schaff erstmal selber was".. Hmm
Egal wie sehr er dich "aufregt", man muss nicht gleich beleidigend werden.. aber es sieht so aus als würde es toleriert werden ..
Komme nur bis zur Severliste, nich auf den Server
Hab mich da über den Link im Noskomon-Thread registriert, und auch da die .exe gezogen weil ich hier nix gefunden hab, is dat so richtig?
Komme nur bis zur Severliste, nich auf den Server
Hab mich da über den Link im Noskomon-Thread registriert, und auch da die .exe gezogen weil ich hier nix gefunden hab, is dat so richtig?
Ja, läuft ja über die selbe IP.
Login Server - Online
World Server - Offline
Admin - Offline
wenn die lvl rate die gleiche ist wie ihn .de und kein ldt is der server **** mann musste nach 3 hits lvl 99 sein und man kann ab dann sich die items schwer erarbeiten xD aber sonst is doof xD
[B] Vip-mt2 reloaded (P-Server) ACC 09/28/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Guten Tag,
ich vk hier meinen P-Server Acc auf dem Server Vip-mt2 reloaded. Auf dem Account befindet sich mein Main ein Mentalkrieger lvl 84. Außerdem bekomtm der Käufer noch meine 2 anderen Acc´s mit einem KörperKrieger lvl 75 und eine Buffshami lvl 60.
Hier weiteres zu den charas:
http://s1.directupload.net/images/110928/gakdrl8m .png]
Hier das eq von meinem char:
[Suggestion] [New Section] APB:Reloaded | All Points Bulletin:Reloaded 08/12/2011 - Suggestions & Feedback - 53 Replies English
Heey guys & girls... Gamersfirst have a Forum about APB:Reloaded, but I hate the Gamersfirst Forum ;) So I thought... HeeY there is Elitepvpers... maybe the will make a new section for us! Please Vote for " Yes " !
German
Heey Jungs & Mädchen... Gamersfirst hat zwar ein Forum über APB:Reloaded, aber ich hasse das Gamersfirst Forum ;) Also dachte ich... HeeY da ist ja Elitepvpers... vielleicht machen die eine neue Sektion für uns auf! Bitte Votet für " Ja " !