Ist denk ich atm bei jedem der Fall,einfach abwarten und Tee trinken xD
(Und nicht wieder tausend mal fragen ob Server down ist,sonst wird hier nur wieder closed oo)
Er meint warscheinlich das,wenn er versucht sich einzuloggen,Nostale freezed.
Ist jedenfalls bei mir so^^
Wenn ich mich versuche einzuloggen steht dort ''Your Account is already online''.
Mein Bruder kommt in die Serverauswahl, wird aber dann sofort wieder zum Login Bildschirm gebracht. Ist ja auch normal. Aber denke der Server müsste bald wieder laufen.
Ja bevor diese ganzen Unwissenden wieder 50x schreiben ''Server online??!?!?!?''
da schreib ich lieber die aktuelle Onlinezeit. Falls man das so nennen kann. <3
[B] Vip-mt2 reloaded (P-Server) ACC 09/28/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Guten Tag,
ich vk hier meinen P-Server Acc auf dem Server Vip-mt2 reloaded. Auf dem Account befindet sich mein Main ein Mentalkrieger lvl 84. Außerdem bekomtm der Käufer noch meine 2 anderen Acc´s mit einem KörperKrieger lvl 75 und eine Buffshami lvl 60.
Hier weiteres zu den charas:
http://s1.directupload.net/images/110928/gakdrl8m .png]
Hier das eq von meinem char:
[Suggestion] [New Section] APB:Reloaded | All Points Bulletin:Reloaded 08/12/2011 - Suggestions & Feedback - 53 Replies English
Heey guys & girls... Gamersfirst have a Forum about APB:Reloaded, but I hate the Gamersfirst Forum ;) So I thought... HeeY there is Elitepvpers... maybe the will make a new section for us! Please Vote for " Yes " !
German
Heey Jungs & Mädchen... Gamersfirst hat zwar ein Forum über APB:Reloaded, aber ich hasse das Gamersfirst Forum ;) Also dachte ich... HeeY da ist ja Elitepvpers... vielleicht machen die eine neue Sektion für uns auf! Bitte Votet für " Ja " !