|
You last visited: Today at 19:43
Advertisement
Player / Developer / Team search
Discussion on Player / Developer / Team search within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
10/30/2019, 12:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 26
|
Search 1 Dev to payment!
Celebi#7535
Rainbow Battle!!
|
|
|
10/31/2019, 11:20
|
|
Received Thanks: 4
|
Team Für PServer
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Thread.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem vernünftigem Team,
um endlich mal einen richtigen P-Server Online zu bekommen.Es müssten eben paar Vorbereitungen getroffen werden deswegen würden wir uns über Unterstützung freuen
Teamsuche:
2 GameMaster
1 Discord Tec
2 Supporter
Sollte sich jemand von euch angesprochen fühlen und mithelfen wollen endlich einen richtigen und guten P-Server online zu bekommen, so solle er sich bitte hier oder per PN melden. (https://discord.gg/anQz5nq)
Bitte nur Leute mit ausreichende Kenntnisse melden!
|
|
|
11/02/2019, 08:01
|
|
Received Thanks: 26
|
lorenx911
Search 1 Dev to payment!
Celebi#7535
|
|
|
11/08/2019, 12:19
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo, Ich möchte gerne Ein Projekt starten,
Dazu fehlen mir Aber die Teammitglieder
Meldet euch doch einfach
|
|
|
11/09/2019, 00:30
|
|
Received Thanks: 91
|
Hello,
We have been preparing for months a project called Ancelloan, and we are looking for GD (Game Designer) and GM (Game Master) to work on the project with us.
You must be able to speak English and be motivated.
That's all we ask.
Contact me on discord if you are interested : Worldie#0001
|
|
|
11/15/2019, 18:17
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 14
|
Designer gesucht !!
Hallo liebe E-Pvp Community,
mein Name ist Steffen "Shark" Reyer, bin 27 Jahre jung und bin ein Sponsor / Entwickler, ich suche aktuell für zwei meiner P-Server einen Designer der mir Hintergrundbilder für meine Webseiten und Clients erstellt.
Die Bilder sollen für mich erstellt werden. Copy & Paste Sachen von anderen Server oder Spielen werden nicht akzeptiert, solange nicht klar ist wem das Copyright gehört. Da ich mit beiden Servern auch Gewinn erwirtschafte ist die Rechtslage für mich natürlich oberste Priorität.
Ich zahle fair und pünktlich. Bilder werden nur dann benutzt wenn diese auch bezahlt worden sind.
Das Copyright wird nach Erhalt des Geldes an mich übertragen, via Wasserzeichen und Parameter Setzung in der Datei.
Ich bin ehrlich und halte mein Wort. Das wichtigste für mich ist das es auf Gegenseitigkeit beruht, beinhaltet das beide Seiten Fair und sich mit Respekt behandeln. Ich hasse es Zeitangaben zu bekommen und man diese nicht einhält. Lieber sagt man mir eine realistische Zeitangabe womit ich auch arbeiten kann.
Für den Nostale Server benötige ich
10 Hintergrundbilder auf 1920 x 1080 und einen Schriftzug in Anthrazit und einem Dunkel Neon Grün. Der Schriftzug sollte in eine Art Scrabble gesetzt sein. Das Wort heißt ForgottenNos.
Solltest du dich angesprochen fühlen, so schreib deine Preisvorstellungen pro Bild in den Topic oder schreib mir eine Privat Nachricht.
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten und wünsche allen noch einen angenehmen Arbeitstag und ein schönen Feierabend.
Gruß,
Shark
|
|
|
11/22/2019, 16:51
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 321
|
Hey Nostale Community.
Da ich derzeit mal wieder nix besseres zu tun habe und keine aktiven Projekte am laufen habe (zumindestens keine um die ich mich 24/7 kümmern müsste) biete ich mich als Dev für euren Server an, ob es sich dabei um einen local oder public server handelt ist mir relativ egal.
vorweg: ich werde für euch weder opennos aufsetzen (vs installieren , db usw) noch werde ich für euch kostenfrei komplexe (neue)funktionen einbauen. würde mich lediglich um bugfixes , crashes und ähnliches kümmern, während ich zeit habe.
Projekten bei denen ich bisher mitgewirkt habe:
-Bluenos
-Elitenos
-Server von Radiv (ka wie der hieß und ob der noch existiert)
-1-2 anderen servern an die ich mich nicht mehr erinnern kann
Zeit die ich täglich investieren könnte(wochentags unabhängig):
~10 stunden , falls meine anderen Projekte absolut problemslos laufen könnt ich auch mal 15 Stunden opfern
bei interesse einfach PN da lassen, falls vorhanden Discord tag mit dazu schreiben
|
|
|
11/23/2019, 21:43
|
|
|
Heyhu,
Suche ein Projekt wo ich als kleiner Hilfself von Nöten sein könnte...
(Source arbeiten oder Datenbank arbeiten)
Würde auch gerne als Community oder Team Manager arbeiten da sowas mir gefällt
Freue mich über jede Anfrage :P
Discord = Vivien#5676
|
|
|
11/28/2019, 21:32
|
|
Received Thanks: 3
|
Me and my friend search 1 client modder and 1 graphic(for prepare custom EQ sets and monsters) contact me in discord: GaaraSanS26#6909
|
|
|
11/30/2019, 20:11
|
|
Received Thanks: 59
|
NN[Project] -> Sucht
Heyho Epvp
Ich Suche Leute die sich an Emulatoren Interessieren und was neues aufbauen wir Arbeiten mit der SaltyEmu Source und möchten eine Multifunktionalle Source Entwickeln und auch einen Server aufbauen meldet euch ^-^
Mfg Irelia<3
|
|
|
11/30/2019, 21:12
|
|
elite*gold: 48
Received Thanks: 1,789
|
Quote:
Originally Posted by Irelia<3
NN[Project] -> Sucht
Heyho Epvp
Ich Suche Leute die sich an Emulatoren Interessieren und was neues aufbauen wir Arbeiten mit der SaltyEmu Source und möchten eine Multifunktionalle Source Entwickeln und auch einen Server aufbauen meldet euch ^-^
Mfg Irelia<3
|
I'm wondering how you could go in production with latest SaltyEmu opensource release.
It's far from something you could release in production, just a fast PoC that I released.
|
|
|
12/10/2019, 05:52
|
|
Received Thanks: 3
|
I'm looking for a Dev who wants to join my so-called project (OldsTale). We have very few things to add, and it's something very different from others. Please open me Private to discord :
Eirand#4711
Pd: Eager to contribute to what we have and want to do, we have everything. All it takes is your help.
Ty.
|
|
|
12/15/2019, 05:33
|
|
|
Searching for DEV to finish final few stuff for PvP server
|