huhu bin 14 jahre habe eine frage und zwa habe ich denn sever usw... nun will ich mir eine classe machen um eq zu tragen wie soll ich das machen wenn ich es in SQL machen dann
bin ich zwa beim charakter auswal ein bogi (mage,swordi) aber wenn ich den char nehme bin ich abenteuerer danke im vorraus supi arbeit der sever ^^danke Elektrochemie
Bei mir ist die NostaleX_Local.exe nicht da nur die Nostale.exe und wenn ich die dann starte kommt das ganz normale nostale und Loginserver cmd und Worldserver cmd zeigen auch keine veränderung, woran könnte das liegen ?
Bei mir ist die NostaleX_Local.exe nicht da nur die Nostale.exe und wenn ich die dann starte kommt das ganz normale nostale und Loginserver cmd und Worldserver cmd zeigen auch keine veränderung, woran könnte das liegen ?
Mach kein Server, vielleicht muss man erstmal die Nostale_Local.exe downloaden?
Hmm... ich würde so gerne das mit hamachi machen und mit jemand auf server spielen aber das geht irgendwie nicht habs 20x versucht kann mir jemand das per
TV machen (Team viewer) ??
Ich glaube manche stellen sich das Programmieren eines Servers wie NosTale immer zu leicht vor lernt ihr doch erstmal die Sprache und den versucht einen Server zu Programmieren wo alles geht jungs das braucht zeit .. und raubt manch mal die nerven ...
[Release] Pissed off server files. THE ACTUALL FILES 01/06/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Server_Files.zip
Here you go, enjoy destroying his server lol. The previous upload doesnt work.