ich vermute mal stark das er nur noch 1-2 updates kostenlos bringt und das dann wieder kommt , "da ich durch diese freiwillige spenden kaum geld eingenommen habe, werde ich nun das ganze kostenlos nicht mehr updaten!"
ich vermute mal stark das er nur noch 1-2 updates kostenlos bringt und das dann wieder kommt , "da ich durch diese freiwillige spenden kaum geld eingenommen habe, werde ich nun das ganze kostenlos nicht mehr updaten!"
Selbst wenn ich es so machen würde:
Hättest du irgendwelche Ansprüche um die Files kostenlos zu bekommen?
Nein.
Falsch vermutet
Quote:
[17:15:36] Akane123: wann wird die geile version kommen?
[17:15:50] Akane123: du hast die frage oft gehört
[17:15:52] Akane123: ich weiß D:
[17:17:09] Elektrochemie: kp
[17:17:13] Elektrochemie: guck ma ausm fenster
[17:17:14] Elektrochemie: 50°
[17:17:21] Akane123: bei uns nicht xD
[17:17:24] Elektrochemie: da sitz ich nicht den ganzen tag am rechner ^^
Das endet alles in Kohle, früher oder später kriegen wir keine Updates mehr.
Dann muss ich wohl oder übel Money bezahlen..
Nur mal so, ich habe schon 2 andere Seiten gefunden, wo es die 0.6a_f Files von Elektro geuploadet wurden. Und wenn er auch die kommenden Updates kostenpflichtig machen würde, ist das seine Sache. Seid lieber mal froh, dass ihr die 0.6a Files kostenlos bekommt!
Nur mal so, ich habe schon 2 andere Seiten gefunden, wo es die 0.6a_f Files von Elektro geuploadet wurden. Und wenn er auch die kommenden Updates kostenpflichtig machen würde, ist das seine Sache. Seid lieber mal froh, dass ihr die 0.6a Files kostenlos bekommt!
Wird die "normalen" Versionen nicht betreffen, nur die Pre-Releases die die Spender bekommen.
[Release] Pissed off server files. THE ACTUALL FILES 01/06/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Server_Files.zip
Here you go, enjoy destroying his server lol. The previous upload doesnt work.