Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 11:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] WAAT Server Files

Discussion on [Release] WAAT Server Files within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 06/05/2013, 12:45   #991

elite*gold: 0
Received Thanks: 235
Quote:
Haha, zieh ab du Stressbolzen.
Ich hab schon nach den ersten drei Wörter aufgehört deinen Post zu lesen weil mir der Eiter aus den Augen gelaufen ist bei deiner Rechtschreibung und Grammatik.
Lass Elektro doch nur machen? Immerhin erntet er mehr dankbarkeit und Untersützung als du oder?
Ahja hier P.S.
Freie Einungsäußerung und so ne?
Mal schauen wielange sie ihn noch dankbar sind ... Chainsaw jeder weiss das du von Trollface- schon den hintern voll bekommst also spiel dich nicht immer so auf als ob du was wärst
Quote:
Freue mich dann schonmal auf Freitag wenn ich auf den Server darf.
Klar darfst du , und wenn du eine Crash möglichkeit findest bekommst du von mir 100€ PSC jeder der eine findet doch weil das nicht wirklich möglich ist .... naja egööööölll
Mr.Deledt is offline  
Old 06/05/2013, 12:51   #992

_RowLegend_'s Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,202
Quote:
Originally Posted by Mr.Deledt View Post
Mal schauen wielange sie ihn noch dankbar sind ... Chainsaw jeder weiss das du von Trollface- schon den hintern voll bekommst also spiel dich nicht immer so auf als ob du was wärst

Klar darfst du , und wenn du eine Crash möglichkeit findest bekommst du von mir 100€ PSC jeder der eine findet doch weil das nicht wirklich möglich ist .... naja egööööölll
Man jetzt haste mich wirklich an den Eiern.
Ich finds trotzdem lustig wie du Elektro erst in den ***** gekrochen bist und dein Nutzlostool releast hast und ihn jetzt so anmachst.
Der Neid hier in der Luft ist so **** ich kann ihn sogar schneiden.
_RowLegend_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 13:00   #993

Received Thanks: 235
Quote:
Man jetzt haste mich wirklich an den Eiern.
Ich finds trotzdem lustig wie du Elektro erst in den ***** gekrochen bist und dein Nutzlostool releast hast und ihn jetzt so anmachst.
Im ***** von Elek ist kein Platz mehr müsste dich erst rausziehen doch du bist verankert.

Quote:
Hahah welchen neid ? es gibt bei ihn 10000000000 CRash möglichkeiten als Bug founder und Freund von Elek warum hilfst du ihn den nicht bei Offi machst du doch auch alles alleine
Mr.Deledt is offline  
Old 06/05/2013, 13:06   #994

elite*gold: 78
Received Thanks: 175
Könntet ihr das per PM klären? Hatt hier nichts zu suchen.
crasseflamme is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 13:08   #995

_RowLegend_'s Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,202
Quote:
Im ***** von Elek ist kein Platz mehr müsste dich erst rausziehen doch du bist verankert.

Hahah welchen neid ? es gibt bei ihn 10000000000 CRash möglichkeiten als Bug founder und Freund von Elek warum hilfst du ihn den nicht bei Offi machst du doch auch alles alleine
Jeremy tut mir Leid aber deine Azzlacksprache verstehe ich nicht deswegen kann ich dir auch nicht Anworten.
_RowLegend_ is offline  
Old 06/05/2013, 14:21   #996

Tim99's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 107
Mr.Deledt für dich habe ich nur ein Wort:

LÄCHERLICH
Tim99 is offline  
Old 06/05/2013, 14:22   #997

dedicite's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 62
Für linux wärs mal Intresannter
dedicite is offline  
Old 06/05/2013, 16:02   #998

Received Thanks: 4,152
Quote:
Eine Woche mal nicht Online und schon bekommen keine Updates mehr oder besser gesagt man will dafür Geld ... Elek hast du keinen Job ? ich arbeite seit 1 Woche an meinen Files und wenn jetzt Chain or Mr.Tree oder wer auch immer kommen will Deledt über pro skills Programming mother FuCKER ! und bin weit aus weiter als du ... naja ... war doch oder so klar das man irgendwan schon geld bezahlen muss und Elek wenn du mir und den kleinen Kindern jetzt hier verkaufen willst "NO ist nicht sie updates kommen auch kostenlos" ich glaube dir das du sie kostenlos "NOCH" machst aber wielange jedes deiner Projekte wurden nie beendet und leute haben dafür GELD bezahlt ...die meisten werden jetzt so oder so denken DELEDT labbert mal wieder nur scheisse der und sein Server und gebe es ja zu das es mit NostaleFor[DE] nicht so gut gelaufen ist weil ich jetzt schon weiss das irgendjemand von deinen fan boys das ansprechen wird ^^ ICH LADE HIER MIT ALLE AM FR. auf meinen Server zu kommen die mir jetzt vlt nicht glauben weil sie noch an Elek glauben achso mysql lib fehler hahah gib es doch einfach zu du bist zum doof dafür ^^ meine files laufen auch ohne random crash oder was auch immer .... wie gesagt schreibt mir eine PN bis fr. mit ID & PW und am fr. werde ich euch den die Connection datas schicken und so

Ps: EINUNGSFREIHEIT SOLLTE SELBST IN DIESER SEKTION ERLAUBT SEIN UND SCHÖNE GRÜßE AUS FLORIDA ...
Release deine Server Files, dann reden wir weiter
Dein Post hört sich für mich eher an nach "Oh nein, nur die, die ihn Unterstützen bekommen die Server Files zuerst. ICH WILL SIE ABER ZUERST HABEN "

"mysql lib fehler hahah gib es doch einfach zu du bist zum doof dafür ^^"

Von der offiziellen MySQL Seite zum Thema c++ Connector:
"One problem that can occur is when the tools you use to build your application are not compatible with the tools used to build the binary versions of MySQL Connector/C++. Ideally, you need to build your application with the same tools that were used to build the MySQL Connector/C++ binaries."

Weil der (downloadbare) c++ connector mit VS 10 kompiliert wurde, funktioniert er nicht reibungslos mit VS12 Projekten -> Heap Corruption.
Wenn du mir nicht glaubst, google mal wer noch so Probleme damit hat.

Aber ich hab ja keine Ahnung

Die 0.6a läuft übrigens 100% ohne crashes.

Und dein Projekt läuft auch nur ohne Probleme weil du nap den C oder ODBC Connector benutzt.

e//

Ja, hier sieht man ganz gut wie weit du bist. Komm schleich dich mann
Elektrochemie is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2013, 16:07   #999

~~Joker~~'s Avatar

elite*gold: 232
Received Thanks: 128
Hey Elek. hab dir mal 10 E*Gold gesendet mehr hab ich grad nicht viel Spaß bei den Eltern deiner Freundin hoffen du bekommst sie Zusammen
~~Joker~~ is offline  
Old 06/05/2013, 16:09   #1000

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Quote:
ich arbeite seit 1 Woche an meinen Files und wenn jetzt Chain or Mr.Tree oder wer auch immer kommen will Deledt über pro skills Programming mother ****** ! und bin weit aus weiter als du
1. Du hast mein Namen falsch geschrieben
2. Dein Text zu lesen ist wirklich schwer, obwohl ich an schreckliche Texte gewöhnt bin.
3. Was habe ich damit zutun?
4. Ich verstehe wirklich nicht was du mit dem "Satz" aussagen möchtest

Aber was solls, YOLO
Mr.Tr33 is offline  
Old 06/05/2013, 16:10   #1001

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post

Die 0.6a läuft übrigens 100% ohne crashes.
Kann ich bezeugen ;D

0.6.2 *hust* xD
Bauernfrosch is offline  
Old 06/05/2013, 16:10   #1002

Received Thanks: 4,152
Das war seine Ubah Hook, deshalb scheiss auf die Deutsche Sprache.

Quote:
Originally Posted by Bauernfrosch View Post
Kann ich bezeugen ;D

0.6.2 *hust* xD
Ja okay, die 0.6a_f
Elektrochemie is offline  
Old 06/05/2013, 16:25   #1003

Received Thanks: 3
Wann kommt die waat 06
darklegende is offline  
Old 06/05/2013, 17:04   #1004

elite*gold: 10
Received Thanks: 81
@ elektro
1. kann erst nächste woche spenden der automate für psc in dem laden wo ich kaufe ist schrott
2. was ist an den hier falsch?

Quote:
Originally Posted by darklegende View Post
Wann kommt die waat 06
nächste woche
TheTempler is offline  
Old 06/05/2013, 17:18   #1005

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by TheTempler View Post
@ elektro
1. kann erst nächste woche spenden der automate für psc in dem laden wo ich kaufe ist schrott
2. was ist an den hier falsch?

nächste woche
Ist bei mir auch so..frag ich mich auch was daran falsch ist..
Bauernfrosch is offline  
Closed Thread