Quote:
Originally Posted by Mr.Deledt
Eine Woche mal nicht Online und schon bekommen keine Updates mehr oder besser gesagt man will dafür Geld ... Elek hast du keinen Job ? ich arbeite seit 1 Woche an meinen Files und wenn jetzt Chain or Mr.Tree oder wer auch immer kommen will Deledt über pro skills Programming mother FuCKER ! und bin weit aus weiter als du ... naja ... war doch oder so klar das man irgendwan schon geld bezahlen muss und Elek wenn du mir und den kleinen Kindern jetzt hier verkaufen willst "NO ist nicht sie updates kommen auch kostenlos" ich glaube dir das du sie kostenlos "NOCH" machst aber wielange jedes deiner Projekte wurden nie beendet und leute haben dafür GELD bezahlt ...die meisten werden jetzt so oder so denken DELEDT labbert mal wieder nur scheisse der und sein Server und gebe es ja zu das es mit NostaleFor[DE] nicht so gut gelaufen ist weil ich jetzt schon weiss das irgendjemand von deinen fan boys das ansprechen wird ^^ ICH LADE HIER MIT ALLE AM FR. auf meinen Server zu kommen die mir jetzt vlt nicht glauben weil sie noch an Elek glauben achso mysql lib fehler hahah gib es doch einfach zu du bist zum doof dafür ^^ meine files laufen auch ohne random crash oder was auch immer .... wie gesagt schreibt mir eine PN bis fr. mit ID & PW und am fr. werde ich euch den die Connection datas schicken und so
Ps: EINUNGSFREIHEIT SOLLTE SELBST IN DIESER SEKTION ERLAUBT SEIN UND SCHÖNE GRÜßE AUS FLORIDA ...
|
Release deine Server Files, dann reden wir weiter

Dein Post hört sich für mich eher an nach "Oh nein, nur die, die ihn Unterstützen bekommen die Server Files zuerst. ICH WILL SIE ABER ZUERST HABEN

"
"mysql lib fehler hahah gib es doch einfach zu du bist zum doof dafür ^^"
Von der offiziellen MySQL Seite zum Thema c++ Connector:
"One problem that can occur is when the tools you use to build your application are not compatible with the tools used to build the binary versions of MySQL Connector/C++. Ideally, you need to build your application with the same tools that were used to build the MySQL Connector/C++ binaries."
Weil der (downloadbare) c++ connector mit VS 10 kompiliert wurde, funktioniert er nicht reibungslos mit VS12 Projekten -> Heap Corruption.
Wenn du mir nicht glaubst, google mal wer noch so Probleme damit hat.
Aber ich hab ja keine Ahnung
Die 0.6a läuft übrigens 100% ohne crashes.
Und dein Projekt läuft auch nur ohne Probleme weil du nap den C oder ODBC Connector benutzt.
e//
Ja, hier sieht man ganz gut wie weit du bist. Komm schleich dich mann