Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] WAAT Server Files

Discussion on [Release] WAAT Server Files within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 07/06/2013, 21:34   #1801

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by xpgamer1 View Post
Kann man den bei 1.0 b Job wechseln ?? Also ich weis das man das bei 0.7 bzw 8 nicht kann
In 0.9 build for donators there is job change...
szymek111 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 21:36   #1802

Received Thanks: 1
Thanks
xpgamer1 is offline  
Old 07/06/2013, 23:37   #1803

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by xpgamer1 View Post
Thanks
Then press the Thanks button , Not Write

Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Ich lache , wenn die Version dann auf den gleichen stand ist wie die releaste version 1.0 xD.
Ich frag mich Gerade, was Der post Von dir bedeuten hatt
Die aktuellste Ist 0.8a nicht 1.0 die donater version Ist 0.9
Marvin341 is offline  
Old 07/07/2013, 02:18   #1804

Received Thanks: 4,152
Bedankt euch bei *-Elsword_Hacker-* und co, auf epvpers werden vorerst keine neuen Updates mehr kommen.

Seid froh wenn ihr etwas umsonst bekommt, rechnet mal nach wieviel Stunden Arbeit in soetwas steckt und wieviel Geld ich bei einer normalen Firma für so viele Arbeitsstunden bekommen hätte.
Kinderkacke hier, echt.

"Verschenkt" man etwas und trotzdem wird nur genörgelt. Wenn es euch nicht passt, nutzt es nicht. So einfach.

E/
An den Files wird weiterhin gearbeitet, und meine Spender (bzw "Käufer" ...) werden sie weiterhin bekommen.
Spenden werden keine mehr angenommen.

Lieber hab ich eine kleine Community die sich anständig verhält und sich gegenseitig unterstützt, und sich somit ein paar PServer aufbauen können, als solchen Leuten wie hier meine Arbeit in den Rachen zu schmeissen.
Mich als Abzocker und sonst was beschimpfen und 2 Posts später n Update fordern.
Ja ne, is klar.

Trifft jetzt natürlich auch ein paar nette, unschuldige User. Sorry an diejenigen.

e2/ Wird auch alle anderen Releases von mir betreffen. Ausserdem werd ich meinen Mod Posten aufgeben und mich aus elitepvpers verabschieden.

Wie ihr mir auf den Sack geht, unfassbar.

Quote:
Auserdem griegt man dort auch nichts besseres auser nen verbesserten world/login server ... also wie gesagt pure abzocke...
Quote:
Originally Posted by Marvin341 View Post
Das Ist Voll Unfair !
Die bekommen 0.9 und wir müssen ewig auf 0.8a sein ...
Mimimi. Jetzt bekommt ihr nichts mehr.
Voll Unfair!

Pisser.

Habt aus Trollface wohl nichts gelernt.
Elektrochemie is offline  
Thanks
17 Users
Old 07/07/2013, 06:14   #1805

Received Thanks: 235
Quote:
Bedankt euch bei *-Elsword_Hacker-* und co, auf epvpers werden vorerst keine neuen Updates mehr kommen.

Seid froh wenn ihr etwas umsonst bekommt, rechnet mal nach wieviel Stunden Arbeit in soetwas steckt und wieviel Geld ich bei einer normalen Firma für so viele Arbeitsstunden bekommen hätte.
Kinderkacke hier, echt.

"Verschenkt" man etwas und trotzdem wird nur genörgelt. Wenn es euch nicht passt, nutzt es nicht. So einfach.

E/
An den Files wird weiterhin gearbeitet, und meine Spender (bzw "Käufer" ...) werden sie weiterhin bekommen.
Spenden werden keine mehr angenommen.

Lieber hab ich eine kleine Community die sich anständig verhält und sich gegenseitig unterstützt, und sich somit ein paar PServer aufbauen können, als solchen Leuten wie hier meine Arbeit in den Rachen zu schmeissen.
Mich als Abzocker und sonst was beschimpfen und 2 Posts später n Update fordern.
Ja ne, is klar.

Trifft jetzt natürlich auch ein paar nette, unschuldige User. Sorry an diejenigen.

e2/ Wird auch alle anderen Releases von mir betreffen. Ausserdem werd ich meinen Mod Posten aufgeben und mich aus elitepvpers verabschieden.

Wie ihr mir auf den Sack geht, unfassbar.

Zitat:
Zitat von *-Elsword_Hacker-* Beitrag anzeigen
Auserdem griegt man dort auch nichts besseres auser nen verbesserten world/login server ... also wie gesagt pure abzocke...
Zitat:
Zitat von Marvin341 Beitrag anzeigen
Das Ist Voll Unfair !
Die bekommen 0.9 und wir müssen ewig auf 0.8a sein ...
Mimimi. Jetzt bekommt ihr nichts mehr.
Voll Unfair!

******.

Habt aus Trollface wohl nichts gelernt.
,Krass, auch wenn ich dich nich mag was vlt davon kommt das ich dich nicht kenne aber reale worte
Mr.Deledt is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2013, 07:35   #1806

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
Mal wieder hab ich es geschaft , das ein Project abgebrochen wird....
Naja das project war sowieso zu Lahm , da lieber grieg ich gar keine updates mehr als ebig darauf zu warten .

@Elektro
Wenn man sowas schon startet, würde ich vorher erst einmal schauen ob ich zeit dafür habe, wie du in deinem fall ja zur zeit nicht hast.

#edit1
Wenn deine Spender es weiterhin erhalten dauert es maximal 1 jahr bis diese files auch wieder öffentlich kommen ^^. giebt genug beispiele .
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 07/07/2013, 07:49   #1807

Received Thanks: 235
Quote:
Mal wieder hab ich es geschaft , das ein Project abgebrochen wird....
Naja das project war sowieso zu Lahm , da lieber grieg ich gar keine updates mehr als ebig darauf zu warten .

@Elektro
Wenn man sowas schon startet, würde ich vorher erst einmal schauen ob ich zeit dafür habe, wie du in deinem fall ja zur zeit nicht hast.

#edit1
Wenn deine Spender es weiterhin erhalten dauert es maximal 1 jahr bis diese files auch wieder öffentlich kommen ^^. giebt genug beispiele .
Wer hat dich aus dem Keller gelasen?
Mr.Deledt is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2013, 07:54   #1808

Quote:
Wer hat dich aus dem Keller gelasen?
tja

PS:
@elektro again
Es wird sich auch durch diese aktion nicht wirklich viel hier verendern , die leute arbeiten trotzdem weiter an den files und posten diese ^^.
Old 07/07/2013, 08:34   #1809

.iShoXx's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 12
Quote:
tja

PS:
@elektro again
Es wird sich auch durch diese aktion nicht wirklich viel hier verendern , die leute arbeiten trotzdem weiter an den files und posten diese ^^.
Lächerlich... Werd Erwachsen...

Ohne Elektro hättet ihr garnix um einen PServer zu erstellen.. Sei dankbar und verhalte dich hier nicht so...
Woran wollen die leute weiter arbeiten ?
Sie werden sowas eh nicht auf die Reihe kriegen.. Sonst würden sie ja nicht dauerhaft nach Update´s fragen bzw betteln..
.iShoXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2013, 09:12   #1810

-Dr_VanDoon-'s Avatar

Received Thanks: 19
Gott.. Auch noch stolz auf so was sein? Sagmal, wie alt bist du? Ein erwachsener, normal denkender Mensch würde sich nun bei Elek entschuldigen und es würdigen was er für die ganze Nos-Section getan hat..

Überlegs dir Elek. Diese Section brauch dich. Wär echt schade drum, wenn du gehen würdest, nur wegen n paa Kleinkindern die nicht ihren Lolli bekommen. Verständlich ist es aber trotzallem.
-Dr_VanDoon- is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2013, 09:23   #1811

Ich sehe keine Gründe wieso ich mich entschuldigen sollte , wenn er sein project zu schlecht plant?
Old 07/07/2013, 09:33   #1812

Received Thanks: 65
Elektro say in donators forum that he dont release new free versions of waat .hah
szymek111 is offline  
Old 07/07/2013, 09:34   #1813

-Dr_VanDoon-'s Avatar

Received Thanks: 19
Wo steht denn bitte geschrieben, dass dann und dann die Updates kommen MÜSSEN? Er macht alles freiwillig, d.H sei froh das überhaupt etwas KOSTENLOS kommt. Unter anderem dank dir kriegt nun nämlich keiner, ausser die Spender, mehr iwelche Updates von Elek. Und wenn die jetzigen Spender nicht doof sind, behalten sie alles in dem Forum für sich, sodass nur ein paar kleine P-Server entstehen werden.

Gott. Reicht man dir den kleinen Finger willste direkt den ganzen Arm.

/edit:
Quote:
Elektro say in donators forum that he dont release new free versions of waat .hah
Look one page before. He said all that.. sadly but true Story.
-Dr_VanDoon- is offline  
Old 07/07/2013, 09:36   #1814

Received Thanks: 1
Man alter ich habe mich total gefreut das es p-server gibt ! @elektro bitte Hör nicht auf nur wegen paar spacken die meinen , die wissen alles .
@elsword was ist so schwer an einer endschuldigung ????
xpgamer1 is offline  
Old 07/07/2013, 09:37   #1815

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by -Dr_VanDoon- View Post
Wo steht denn bitte geschrieben, dass dann und dann die Updates kommen MÜSSEN? Er macht alles freiwillig, d.H sei froh das überhaupt etwas KOSTENLOS kommt. Unter anderem dank dir kriegt nun nämlich keiner, ausser die Spender, mehr iwelche Updates von Elek. Und wenn die jetzigen Spender nicht doof sind, behalten sie alles in dem Forum für sich, sodass nur ein paar kleine P-Server entstehen werden.

Gott. Reicht man dir den kleinen Finger willste direkt den ganzen Arm.

/edit:

Look one page before. He said all that.. sadly but true Story.
Joo war ja mein reden Aber der chekct es einfach nicht und jetzt kriegt niemand mehr was xD Echt geil Anstatt nach der ersten Ansage einfach die Fresse zuhalten nein weiter reden.

Hmm er kann sich nicht Entschudligen das kann sein Ego nicht ab ... Ich habs ihm von vorne rein gesagt was Sache ist mit der Vermutung im Hinderkopf das Elek genau das macht was er jetzt gemacht hat.
DoDo1997 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread