|
You last visited: Today at 16:26
Advertisement
Jäger oder Schurke?
Discussion on Jäger oder Schurke? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
05/09/2013, 19:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Jäger oder Schurke?
Ich habe vor einen Jäger oder Schurken +13 zu kaufen, wer wäre besser?
Mfg
|
|
|
05/09/2013, 19:26
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
|
Jeweils nach dem was du lieber machst.
Jäger:
Positiv: Reichweite, guter DMG, zum farmen geeignet
Negativ: nicht sehr viel Deff
Schurke:
Positiv: Saugut in pvp, hammer crit, ganz gute deff
Negativ: Nicht wirklich zum farmen geeignet, gegen hb mies
Daraus ist zu schließen, schurke mehr für pvp, jäger mehr für pvm, würde mir beides +12 holen. ergibt mehr Sinn.^^
|
|
|
05/09/2013, 19:45
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by .Jokerle
Jäger:
Schurke:
Daraus ist zu schließen, schurke mehr für pvp, jäger mehr für pvm, würde mir beides +12 holen. ergibt mehr Sinn.^^
|
Wird knapp mit dem Gold  Danke für deine Antwort
|
|
|
05/10/2013, 09:32
|
|
Received Thanks: 4
|
Naja, kommt drauf an, was du damit veranstalten willst.
Jäger - Akt4 (gute Reichweite), Pvp (hängt viel vom Effektluck ab)... Pve brauchste den einfach nich, da ist Keeper effizienter
Schurke - Pvp super, bissel Akt3 gut, aber die Def ist halt so lala... kommt aber auch auf's Lvl und das Equip an.
|
|
|
05/10/2013, 11:49
|
|
Received Thanks: 0
|
Wenn du A4 gehst würd ich mir Jäger holen. Er ist einfach von den Effekten her um einiges besser und FERNKAMPF *-*. Wenn du mit Schurke gegen jemanden kämpfst der HBs hat. Hast du direkt verloren. Eigentlich bei ner Belagerung immer der Fall. Und vor Raid wird eig. immer irgendwo belagert. Also ganz klar Jäger
|
|
|
05/10/2013, 13:49
|
|
Received Thanks: 193
|
Quote:
Originally Posted by 4everAlone666
Wenn du A4 gehst würd ich mir Jäger holen. Er ist einfach von den Effekten her um einiges besser und FERNKAMPF *-*. Wenn du mit Schurke gegen jemanden kämpfst der HBs hat. Hast du direkt verloren. Eigentlich bei ner Belagerung immer der Fall. Und vor Raid wird eig. immer irgendwo belagert. Also ganz klar Jäger
|
Falsch, Hb bringt in A4 0!
Kommt jemand und gibt dir 7k ladung is die Healbitch 1hit.
Desweitern, Holy gegen Schurke win?
Nur wenn der Schurke low Eq hat.
|
|
|
05/10/2013, 14:42
|
|
Received Thanks: 3
|
Im Schurken lässt sich -wenn man ihn richtig spielt- alles zerfetzen.
Musst dazu aber bedenken, das du dementsprechend dann auch 'n anständigen Dolch brauchst
& das geht wieder ins Geld. Im Jäger reicht 'n Crapdolch, solang Stats drauf sind.
Daher würde ich dir eher raten 'n Schurken +11 & Jäger +12 zu kaufen, wenn das Geld für beides +12 schon zu knapp wär.
Im Jäger kannst du auch ordentlich was in Akt4 starten, im Lowlvl bringt dir der Schurke da nicht viel.
|
|
|
05/10/2013, 14:44
|
|
Received Thanks: 177
|
Ganz ehrlich kauf dir jäger für pvp/akt4 und arena oder hol dir einen wk ,weil der im pvp mit ele down viel dmg reisen kann. Schurke mit gutem dolch nur arena. Würde alle sps 99+10/+11 kaufen ist besser und mit mehren macht es mehr spaß
|
|
|
05/13/2013, 23:35
|
|
Received Thanks: 35
|
Ich finde einige Posts hier echt nicht zu gebrauchen, von wegen Schurke wäre nicht gut zum Farmen, lol.
Letztendlich ist es deine Entscheidung und stark abhängig von dem, was du am Liebsten und meisten machst.
Bist du eher jemand der in A4 oder in Arena gammelt?
Schon daran kann man es fest machen.
Jäger ist auf Grund seiner Reichweite auf jeden Fall für A4 viel mehr zu gebrauchen, als der Schurke. Denn Schurke hat auch schon keine große Def und wenn du nicht 90+ bist mit starken Resistenzen, bist du dort nur ein großes Futter. Zumal Schurke wirklich eher für ein 1vs1/2 max. 3 ausgelegt ist. Wobei du mit Jäger durch stuns etc im Kampf profitieren kannst. Letztendlich hat Jäger viel viel viel größere Chancen in A4 als Jäger.
Jedoch anders herum ist Jäger nicht die beste Arena SP
Du bist dauerhaft am rennen, damit sich der Falkenbuff überhaupt richtig lohnt. Musst hitten, rennen, hitten, rennen.. wenn ein Stun mal sitzt, punktest du vor allem mit Schwäche aufdecken, jedoch hat Schurke einfach in Arena Vorteile auf Grund von Ladung, Blutung, Schock und bla bla bla.. ist halt eher so die SP für 1vs1.
Zum Farmen finde ich fast sogar den Schurken besser, du kannst jeden kurz gezielt anhitten, hast sie direkt hinter dir um den Mobb zusammen zu hauen und kannst mit Ladung 3 Sekunden lang Schaden absorbieren und ihn danach wieder austeilen. Mobb schnell down. Mit Jäger 20, Hälfte Stun, andere Hälfte läuft weiter -> Mobb splitted.
Also, ich habe die Entscheidung damals, ob Jäger oder Schurke, an meiner Vorliebe fest gemacht. Ich liebe Akt4, somit kam für mich als erstes der Jäger.
|
|
|
05/14/2013, 21:37
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by .Jokerle
Jäger:
Schurke:
|
Sehe ich genauso, ich würde jedenfalls den Schurke für PvP nutzen. Spar lieber etwas mehr oder trade ein wenig und hole dir den Schurke. Im Endeffekt entscheidest du.
|
|
|
 |