Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vom neuen Charakter zur Goldgrenze

Discussion on Vom neuen Charakter zur Goldgrenze within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Auf welchem Server wünscht ihr euch "Vom neuen Charakter zur Goldgrenze"
Server 1 57 39.31%
Server 2 31 21.38%
Server 3 35 24.14%
Server 4 22 15.17%
Voters: 145. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 04/30/2013, 00:57   #16
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Server ist mir schnuppe bin darauf gespannt

und wünsch dir viel erfolg hab thread abot und werds verfolgen ^^
ツLycianツ is offline  
Old 04/30/2013, 06:31   #17
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,346
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by ƒamous View Post
haha nette Idee. Wäre auch eine Möglichkeit

Da ich derzeit blöde Arbeitszeiten habe kann ich leider nicht gucken wie die Preise im Basar sind.
Wäre nett wenn sich jemand drum kümmern könnte.
Wenn du es auf S2 oder S1 machst, kann ich dir 3x täglich die Preise sagen.
»Prodigy« is offline  
Old 04/30/2013, 12:27   #18
 
shavo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 179
Received Thanks: 13
Verdammt geile idea werde ich auf jedenfall verfolgen
shavo123 is offline  
Old 04/30/2013, 12:34   #19
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
666kk, bann.
Yuhei!

Mal schauen, wie weit dus schaffst, du altes Monster.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/01/2013, 15:30   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,346
Received Thanks: 193
Famous, könntest du mich bitte in Skype adden ?
»Prodigy« is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2013, 18:22   #21
 
Nesonify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 89
Received Thanks: 27
Ich denke ich spreche im Namen aller
wenn ich sage, dass wird hammer
Nesonify is offline  
Old 05/01/2013, 21:53   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 63
Received Thanks: 3
Da schließe ich mich an, das ist eine prima Idee von dir (Daumen hoch) ich denke Server 1 wäre eine gute Wahl.
Mfg.
loloig is offline  
Old 05/01/2013, 22:02   #23
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,346
Received Thanks: 193
Famous, brauchst du noch die Auflistungen?
»Prodigy« is offline  
Old 05/01/2013, 23:09   #24

 
ƒamous's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,372
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by -Think. View Post
Famous, brauchst du noch die Auflistungen?
Klar, die Woche ist noch nicht rüber.
ƒamous is offline  
Old 05/02/2013, 15:13   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,346
Received Thanks: 193
Adde mich bitte in Skype
»Prodigy« is offline  
Old 05/02/2013, 15:23   #26

 
2Awesome.'s Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 297/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,595
Received Thanks: 141
Das wird schön mal ohne Ban Gold bekommen
2Awesome. is offline  
Old 05/05/2013, 02:05   #27

 
ƒamous's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,372
Received Thanks: 818
Ich werde das Projekt etwas abändern.
Die Videoreihe dreht sich jetzt nicht nur ums Gold machen sondern ist nebenbei noch
ein Let's Play wo ich nebenbei den ganz normalen NosTale Kram mache.

Zudem werde ich nun nicht wie geplant meine Videos alleine drehen.
Wer ist die geheime Person die mit mir die Let's Play's dreht?

ƒamous is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 02:39   #28
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by ƒamous View Post
Ich werde das Projekt etwas abändern.
Die Videoreihe dreht sich jetzt nicht nur ums Gold machen sondern ist nebenbei noch
ein Let's Play wo ich nebenbei den ganz normalen NosTale Kram mache.

Zudem werde ich nun nicht wie geplant meine Videos alleine drehen.
Wer ist die geheime Person die mit mir die Let's Play's dreht?

Und es iiisstt....
Elektrochemie!


Würde die 1.000.000.000 Gold erklären, der Vatikanstaat hat ja das größte pro Kopf vermögen!
momk is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2013, 09:53   #29
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
'n Let's Play zu NosTale? Auch wenn ich mich nicht mehr ganz so hart für Nos interessiere, angucken kann man sich's ja.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 11:51   #30
 
Nesonify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 89
Received Thanks: 27
Bam Babam Lets Play Nostale "Part 1: Aller Anfang ist Schwer"
Ich freu mich schon voll yo
Nesonify is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
GTA 5 mit neuen Gerüchten: Bilder mit Charakter und Karte aufgetaucht
11/21/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Und täglich grüßt das Gerücht um Grand Theft Auto 5! Es gibt wieder einige neue Gerüchte rund um GTA 5. So sind im Netz Bilder der Welt-Karte aufgetaucht, so wie sie im Spiel aussehen soll - wie dsogaming.com berichtet. Zudem gibt es ein Bild von einem nicht näher beschriebenen Kerl, der mit gezückter Pistole vor einigen Palmen steht. Ob das ein spielbarer Charakter in GTA 5 sein wird? Niemand weiß es, denn Rockstar äußert sich nicht zu derartigen Spekulationen. Ihr könnt euch die...
LAND OF CHAOS-->Gengou: Neuer Patch bringt neuen Charakter ins Spiel
12/01/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Publisher Burda:ic hat gestern einen neuen Patch auf die Server des kostenlosen MMORPGs Land of Chaos Online übertragen. Und dieser hat so einige Neuerungen mit im Gepäck. So könnt ihr beispielsweise den neuen Helden mit Namen Gengou spielen. Gengou ist ein wahrer Krieger. Und doch verbirgt sich hinter seinen Muskelmassen eine tragische Geschichte, durch die er allmählich die dunkle Seite in sich entdeckte und mächtige Fähigkeiten entwickelte. Außerdem gibt es mit "Warhammer" eine neue...
Gemi zeigt bei neuen Charakter'en nix an??
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp. Das ist mein erstes Thema, ich hab da mal eine Frage. Unzwar : Wenn ich einen neuen Charakter erstelle und dan zu Gemischtwarenhändlerin oder zum Rüstungshändler gehe, dann zeigt er/sie nix mehr an. :rtfm: Wäre nett wenn einer mal helfen würde, gebe auch thx, :P Lg. Quaza ( FlyForFight war vor 2 Jahren ;D ) €: Da steht auch unten immer: Quests werden geladen? -.-'



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.