Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serververbindung wird immer unterbrochen ._.

Discussion on Serververbindung wird immer unterbrochen ._. within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

mazacr's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 30
Serververbindung wird immer unterbrochen ._.

Ich hab mal diesen Speedhack ausprobiert womit man die Minigames immer schön langsam macht und zu 90% immer gewinnt. Nur wird immer die Serververbindung unterbrochen. Kann man da iwas gegen machen?

lg
mazacr is offline  
Old 05/30/2009, 18:32   #2

NetMax's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,545
ja da gibts die sleeptime in cheatengine(zumindest in 5.4), die solltest du richtig einstellen
NetMax is offline  
Old 05/30/2009, 18:47   #3

mazacr's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 30
Und auf wieviel sollt ich die stellen? ^^
mazacr is offline  
Old 05/30/2009, 19:22   #4

NetMax's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,545
ist von der cpu geschwindigkeit abhängig d.h. AUSPROBIEREN!
NetMax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
METIN2 DE WIRD IMMER FORTGESCHRITTENER
04/21/2010 - Metin2 - 42 Replies
Wartungsarbeiten Dienstag - News - Game - Metin2.de Board da habt ihr´s viele meinten bis die GF die reittiere holt haben wir 2020 aber sry jungs and mädels morgen sind die auch bei uns da ;)
Netzwerkverbindung wird unterbrochen, netzwerkarten fehler
10/17/2009 - Technical Support - 2 Replies
Guten Abend Ich habe dsl 16k, mit einer Fritzbox 7270. und die Netzwerkkarte Marvell Yukon 88E8056 Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Internetverbindung einfach so abricht... wenn ich das LAN-Kabel wieder rein und raus stecke verbindet sich es neu und es klappt einige mins bzw, seks. dann bricht es wieder ab ... Wenn ich dann in der Ereignissanzeige nachschaue was los ist, sehe ich immer den Fehler meiner Netzwerkkarte :MAC FIFO status1 oder driver status 1. Das...
Wird immer besser hier o.O
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo... ist eucht mal aufgefallen das jz nur sachen über hamachi server da stehen? das sehr oft rumgespammt wird? das die fragen 10x wiederholt werden? das die section fürn a**** ist? Das es nur noch um Hamachi server geht & bla? früher standen zwar immer Threads über server on oder off & bla doch jetzt ? Hamachi server hier Hamachi server da ? wieso tun die Mods nich ma was dagegen damit bisschen mehr ordnung herscht? ich persönlich finde man hat null überblick mehr und man sollte entweder...
Wird ja immer besser
10/01/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Metin2 Longju2 Registrierung Privatserver IMBA bei eBay.de: Sonstige (endet 01.10.08 21:11:06 MESZ) lol? Da kann ich ja gleich meinen lv.61 schon verkaufen un kann klein dazu schreiben das es der Privat Server is xD

All times are GMT +2. The time now is 14:17.