ich wollte mir mal nostale auf einen windows 2008 R2 server installieren, nur leider stelle ich fest, das nostale beim start immer abstürtzt. Da nostalex.dat ein problem festgestellt hat. Soweit ich weiss hat das was mit dem Grafikkarten treiber zu tun. Weiss einer wie man das problem beheben kann?
& Wenn keine Grafikkarte eingebaut ist, dann ist es doch logisch das keine Spiele gehen oder versteh ich das falsch kenne mich auch nicht so besonders mit Windows 2008 r2 Servern aus.
Es würde gehen wenn man Software Rendering Modus hätte. (D.h. alles durch die CPU berechnen)
Gibt bei nostale aber nur OpenGL / Direct X, welche dann afaik die GPU zum berechnen nutzt.
Aber denke ich mir nur, ist nur Halbwissen und eventuell falsch!
Hast du es nach dem Event komplett neuinstalliert?
Hab heute Mittag gehört dass bei dem Neu-Installer was falsch gelaufen sein soll und die exe crasht.
Kannst ja mal versuchen die Exe von deinem Rechner auf den Server zu hauen.
Kannst ja mal schauen ob es ein Tool gibt welches den Kram im Software Modus laufen lässt.
Dann wird der Kram wie gesagt von der CPU anstatt GPU übernommen, wie bei älteren Games, z.b. den Source Gold Games (Halflife, cs 1.x).
Falls es sowas gibt, bezweifel ich aber.
Und ob der VServer das dann von der Rechenleistung mitmacht is ne andere Frage...
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 04/01/2013 - Trading - 5 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen:
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen:
Hack für Widnows 7 10/09/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Ja hy suche Hack für Windows7 64 bit hab schon viele versucht keiner geht ^^
Was habt ihr? screens widnows leistungsindex, windows benchmark test 12/17/2008 - Main - 5 Replies DE / German:
Was habt ihr in eurem benchmark test auf vista....
begrüßungscenter und dann weitere details und auf diese zahl klicken...
bis jetzt gehts nur von 1,0 bis 5,9...
bitte postet nur echte screens nciht kopierte oder gephotoshoppete... also kein cheaten.
http://img156.imageshack.us/img156/9919/picur4.jp g