|
You last visited: Today at 14:04
Advertisement
Bannen?
Discussion on Bannen? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
04/18/2013, 20:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by -Think.
Er könnte auch gar niemanden anzeigen, selbst wenn man ihm den Acc gescammt hätte. Grund: In den AGB steht das der Account der GF4D gehört, sie können ihn löschen bannen verschenken nach belieben, er kann auch theoretisch nichts verkaufen, was ihm gehört.
Also kann er niemanden anzeigen, wegen einem Account der ihm nicht gehört.
|
Größter Mist den ich je gelesen habe, Depp. Gameforge darf gar nix außer mit einem bestimmten Grund. Sobald man sich registriert hat besitzt man einen Account dessen Eigentums des Spielers ist. Die Registrierung ist kostenlos, denn es wird alles kostenfrei angeboten (Beispiel: Jemand schenkt dir ein Stift, dieser Stift gehört dann dir und es ist dein Eigentum) und grad wenn man sehr viel Geld in seinem Account investiert hat und dann grundlos gebannt wird, kann man natürlich eine Anzeige erstatten. Schließlich ist 600€ viel Geld und eine Firma kann dich nicht locker abziehen außer du lässt dich locker abziehen. Firmen wie Gameforge und andere haben auch ihre Grenzen. Wie gesagt entweder du lässt dich nicht abziehen und erstattest Anzeige von mir aus gehst du auch vor Gericht oder du gibts dich auf und sagst zu dir selber: "Ach scheiß drauf, gegen so eine große Firma habe ich eh keine Chance" und grad das erwarten die Firmen von uns!! Also immer Fresse aufmachen und sich nicht verarschen lassen.
|
|
|
04/18/2013, 21:41
|
|
Received Thanks: 193
|
Quote:
Originally Posted by kingoualid
Größter Mist den ich je gelesen habe, Depp. Gameforge darf gar nix außer mit einem bestimmten Grund. Sobald man sich registriert hat besitzt man einen Account dessen Eigentums des Spielers ist. Die Registrierung ist kostenlos, denn es wird alles kostenfrei angeboten (Beispiel: Jemand schenkt dir ein Stift, dieser Stift gehört dann dir und es ist dein Eigentum) und grad wenn man sehr viel Geld in seinem Account investiert hat und dann grundlos gebannt wird, kann man natürlich eine Anzeige erstatten. Schließlich ist 600€ viel Geld und eine Firma kann dich nicht locker abziehen außer du lässt dich locker abziehen. Firmen wie Gameforge und andere haben auch ihre Grenzen. Wie gesagt entweder du lässt dich nicht abziehen und erstattest Anzeige von mir aus gehst du auch vor Gericht oder du gibts dich auf und sagst zu dir selber: "Ach scheiß drauf, gegen so eine große Firma habe ich eh keine Chance" und grad das erwarten die Firmen von uns!! Also immer Fresse aufmachen und sich nicht verarschen lassen.
|
Das Fett gedruckte, ist wirklich müll.
Lies dir genau die AGB durch, der Acc ist und bleibt das Eigentum der GF4D 
Beispiel mit dem Stift, die Gameforge stellt dir den Account zur Verfügung.
Aber es ist immer noch Eigentum der GF4D.
Aber who cars, ließ die AGB's
|
|
|
04/18/2013, 21:44
|
|
elite*gold: 298
Received Thanks: 1,045
|
Solange du dir immer einen neuen Account erstellst ja.
|
|
|
04/18/2013, 21:48
|
|
Received Thanks: 280
|
Fangorn hat kein leben er nimmt das alles viel zu ernst...
Schleif einfach deine IP durch einen Proxy Server und dann sollte er dich nicht mehr bannen.
Verbessert mich wenn das nicht stimmt
|
|
|
04/18/2013, 21:51
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by -Think.
Beispiel mit dem Stift, die Gameforge stellt dir den Account zur Verfügung.
Aber es ist immer noch Eigentum der GF4D.
|
Haben trotzdem nicht das Recht, dich grundlos damit auszurauben bzw. zu bannen.
Die dürfen das nicht! Außer guckst nur doof zu.
|
|
|
04/19/2013, 17:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kingoualid
Haben trotzdem nicht das Recht, dich grundlos damit auszurauben bzw. zu bannen.
Die dürfen das nicht! Außer guckst nur doof zu.
|
Rein rechtlich können sie das, aber sie "dürfen" es nicht.
Da die Gameforge ihr Image nicht verschlechtern will, fliegen solche Gms hoch kantig raus. Aber bis das mal zur Gameforge kommt dauert es Jahre.
Schreibt ihr ein Ticket Fangorn löscht es und so weiter.
Beweise sammeln zur GF gehen oder anrufen.
Siehe Chrysalin oder wie der Gm hieß, wurde sofort rausgeschmissen, nachdem es mal zur Gf durch sickerte...
|
|
|
04/19/2013, 19:38
|
|
Received Thanks: 125
|
Quote:
Originally Posted by Mr.Zoey
Ich habe den Grund Gefunden :P
Es läuft ein Firmeninternes Event "The Most Bann's"
Dadrin steht das der mit den Meisten Banns in einen Monat,
Knox mal ran nehmen darf <.<
|
Dann bewerb ich mich mal, möchte auch mal ran.
Sry Leut`s für den verrat :/
|
|
|
04/20/2013, 11:10
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 0
|
Haha die dürfen sowas auch net nur das fangorn alle Beschwerden alles ihn der art abfangt is scheiße und mich gleich kick aus irc.
|
|
|
05/02/2013, 14:50
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 141
|
Mich hat er auch schon 3 mal gebannt und immer war die Begründung Minigamebotusing auch wenn ich jemanden beleidigt habe -.-
|
|
|
05/02/2013, 15:30
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
|
Wer bricht den Highscore?
|
|
|
05/02/2013, 15:56
|
|
Received Thanks: 111
|
Diamond ist auch so eine die gerne gebannt hat, kaum ist sie weg, kommt der Babo Fangron ...
|
|
|
05/02/2013, 16:44
|
|
Received Thanks: 35
|
Mal auf das Thema zurückzukommen, melde doch einfach mal das Ticket und dann wirst du zu einem anderen GM geschickt, woraufhin du dem dann die Probleme schildern kannst. Die werden schon, wenn sie nicht ebenfalls so penetrant sind, anders agieren. Meiner Erfahrung nach, habe ich bis jetzt durchs Ticket melden nur gutes erlebt. Just try it.
|
|
|
05/05/2013, 12:35
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 141
|
Die GM's bei Nostale dürfen ohne Grund bannen also ist es ja
|
|
|
05/08/2013, 07:28
|
|
Received Thanks: 213
|
Irgendwann kommt eh bald einmarsch der P-Server dan kann nos.de eh einpacken das wird wie beim metin2 dreck sein ^^ dann wird das internet mit server überflutet
|
|
|
05/08/2013, 21:03
|
|
|
Computer sagt nein =/
|
|