Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 08:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nostale Fragen

Discussion on Nostale Fragen within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

°Pouya°'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 220
Nostale Fragen

Heyo ich wollt mein MM Gebiet weiter ausbauen und wollte mich jetzt für Nostale Trading als Mm anbieten aber dazu brauche ich informationen zu diesem spiel.

Zu dem wann man immer die Email ändern kann was ich beachten soll und ob es einfach ist Acc's oder Items per support zurück zu holen.

Danke für jede Antwort die Hilfreich ist

Mfg °Pouya°
°Pouya° is offline  
Old 03/19/2013, 16:38   #2

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Wie wäre es wenn du das Spiel selbst mal ca. 1-2 Wochen spielst damit du überhaupt weißt wie das abläuft ohne es 1234567 mal von 234567 verschiedenen Leuten auf 123456 verschiedenen Art und Weisen erklärt zu bekommen?
Das würde für dich viel besser sein.
Mr.Tr33 is offline  
Old 03/19/2013, 17:00   #3

Myrti's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 63
Quote:
Wie wäre es wenn du das Spiel selbst mal ca. 1-2 Wochen spielst damit du überhaupt weißt wie das abläuft ohne es 1234567 mal von 234567 verschiedenen Leuten auf 123456 verschiedenen Art und Weisen erklärt zu bekommen?
Das würde für dich viel besser sein.

__________________________________________________ _________

Quote:
Zu dem wann man immer die Email ändern kann was ich beachten soll
Das die dem ACC zugefügte Email dabei ist und du diese danach noch einmal änderst also du solltest die Email auch vom Acc nehmen und wenn du diese dann änderst kann der acc nur noch per support gebackt werden wenn du die zurückänder mail auf der email die du mit dem acc gekauft hast löscht.

Quote:
Acc's zurückholen
Per Support möglich

Quote:
Items zurückholen
nicht möglich
Myrti is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2013, 17:35   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,152
Recht hat der Baum...
Ich werd ja auch nicht Händler für Uhren und besitz nichtmal eine.
Elektrochemie is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2013, 18:40   #5

Myrti's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 63
Quote:
Recht hat der Baum...
Ich werd ja auch nicht Händler für Uhren und besitz nichtmal eine.
Man kann einen Händler nicht mit einem MM beaufsichtigen der ja keine Uhr hat sonder nur den Trade Uhr gegen Geld beaufsichtigt
Myrti is offline  
Old 03/20/2013, 12:20   #6

9schurke9's Avatar

Received Thanks: 85
Thumbs down

Hey Ich finds cool, das du mehr Erfahrung sammeln möchtest. Leider können wir dir nicht so weiterhelfen. Am besten schaust du mal im Nos Forum oder allgemein im Website nach. Sinnvoll ist es auch, mal den Black market für Nostale zu besuchen. Dort gibt es viele möglichkeiten

Ps: ich finds schade, dass wenn jemand fragt, dass hier manche sofort anfangen in die Kacke zu hauen. Das geht garnicht. er hat höflich gefragt, also verdient er auch ein höflichen antwort. Das nervt
9schurke9 is offline  
Old 03/20/2013, 13:26   #7

Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by 9schurke9 View Post
Hey Ich finds cool, das du mehr Erfahrung sammeln möchtest. Leider können wir dir nicht so weiterhelfen. Am besten schaust du mal im Nos Forum oder allgemein im Website nach. Sinnvoll ist es auch, mal den Black market für Nostale zu besuchen. Dort gibt es viele möglichkeiten

Ps: ich finds schade, dass wenn jemand fragt, dass hier manche sofort anfangen in die Kacke zu hauen. Das geht garnicht. er hat höflich gefragt, also verdient er auch ein höflichen antwort. Das nervt
Besser als dein Post allemal.

"Zu dem wann man immer die Email ändern kann was ich beachten soll und ob es einfach ist Acc's oder Items per support zurück zu holen."

"Leider können wir dir nicht so weiterhelfen."

Ernsthaft? Du hast doch nicht mal seine Fragen gelesen, du hast einfach nur ein "Kann dir nicht helfen" Post pauschal reingeklatscht.
Elektrochemie is offline  
Old 03/20/2013, 13:48   #8

°Pouya°'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 220
Ist ok Leute kann geclosed werden.
°Pouya° is offline  
Old 03/20/2013, 14:43   #9

Abraxas Ethar's Avatar

The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by °Pouya° View Post
Heyo ich wollt mein MM Gebiet weiter ausbauen und wollte mich jetzt für Nostale Trading als Mm anbieten aber dazu brauche ich informationen zu diesem spiel.

Zu dem wann man immer die Email ändern kann was ich beachten soll und ob es einfach ist Acc's oder Items per support zurück zu holen.

Danke für jede Antwort die Hilfreich ist

Mfg °Pouya°
eMail-Änderungen lassen sich binnen drei Tagen über die alte eMail rückgängig machen lassen.
Accounts sind über den Support zurückholbar, schwer aber möglich.
Items werden nicht zurückerstattet, da der Händler nicht beweisen kann sie geklaut bekommen zu haben.

Um die Sache mit der eMail zu überbrücken:
Per TeamViewer die Löschungsmail persönlich löschen.
Falls der Accountverkäufer nicht zustimmt, fällt der Trade ins Wasser, ende.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:45.