Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PServer][Q&A] Urban NosTale

Discussion on [PServer][Q&A] Urban NosTale within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/05/2013, 08:22   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 28
Received Thanks: 0
Biete mich gerne als Beta-tester an, sobald es soweit ist
ShotYaFace is offline  
Old 03/05/2013, 08:28   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Ich denke mal es ist noch garnicht daran zu denken wer beta tester wird wer nicht und so n kram ^.^

Finde es übrigens toll, wie schnell ihr so weit kommt ^.^

LG DaDa'
DaDa' is offline  
Old 03/05/2013, 09:18   #198
 
Marschi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 323
Received Thanks: 50
Die alte Shopzone wurde vor Ewigkeiten aus dem Clienten entfernt.
Marschi is offline  
Old 03/05/2013, 10:48   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ihr solltet dadurch kein geld verdienst machen sonst wird er gespeert und ihr kriegt eine anzeige aber es freut mich sehr endlich wieder ein privat server zu haben ~ hoffe viel exp und keine ldt begrenzungen wären total nice

Und ich biete mich auch als beta tester an
Onlykratzz is offline  
Old 03/05/2013, 13:05   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 227
Und die Server zahlen sich natürlich von alleine ja is kla ^^
Bauernfrosch is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 15:09   #201
 
BigrApMac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 656
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Chackalacka.♥ View Post
Die alte Shopzone fände ich auch richtig richtig gut. Besonders wenn es keinen Basar geben soll.
Ich finde es aber nicht so gut, dass der Basar raus genommen wird.
Ich finde es schon gut das sich Trollface so entschieden hat, den Basar nicht zu "aktivieren", denn mal ehrlich, wollt ihr das die Preise so wie auf DE in den Keller gehen ? Das ist ja schon lächerlich wie schlimm es auf DE ist, vor allem gehen die Volli Preise durch die Botter in den Keller, und da sich jeder im Basar unterbieten kann, ist es noch schlimmer. Ich war schon immer gegen den Basar, schon als er angekündigt wurde.

Quote:
Originally Posted by Onlykratzz View Post
Ihr solltet dadurch kein geld verdienst machen sonst wird er gespeert und ihr kriegt eine anzeige aber es freut mich sehr endlich wieder ein privat server zu haben ~ hoffe viel exp und keine ldt begrenzungen wären total nice

Und ich biete mich auch als beta tester an
Wenn die kein Geld damit machen sollen dann frag dich mal wie du auf den Server kommen willst ?

Die LDT Begrenzung ist sowieso Müll, warum ? Dadurch steigt der Ruf auch nicht viel mehr als vielleicht nur Experte, genau so gut konnte dies DE auch weg lassen.

Auch wenn ich mich null mit programmieren auskenne glaube ich das es bis zum Beta testen noch ein ganzes Stück weit ist.
BigrApMac is offline  
Old 03/05/2013, 15:17   #202
 
Amaterasu™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 11
Received Thanks: 2
Quote:
Zitat:
Zitat von Chackalacka.♥ Beitrag anzeigen
Die alte Shopzone fände ich auch richtig richtig gut. Besonders wenn es keinen Basar geben soll.
Ich finde es aber nicht so gut, dass der Basar raus genommen wird.
Ich finde es schon gut das sich Trollface so entschieden hat, den Basar nicht zu "aktivieren", denn mal ehrlich, wollt ihr das die Preise so wie auf DE in den Keller gehen ? Das ist ja schon lächerlich wie schlimm es auf DE ist, vor allem gehen die Volli Preise durch die Botter in den Keller, und da sich jeder im Basar unterbieten kann, ist es noch schlimmer. Ich war schon immer gegen den Basar, schon als er angekündigt wurde.

Zitat:
Zitat von Onlykratzz Beitrag anzeigen
Ihr solltet dadurch kein geld verdienst machen sonst wird er gespeert und ihr kriegt eine anzeige aber es freut mich sehr endlich wieder ein privat server zu haben ~ hoffe viel exp und keine ldt begrenzungen wären total nice

Und ich biete mich auch als beta tester an
Wenn die kein Geld damit machen sollen dann frag dich mal wie du auf den Server kommen willst ?

Die LDT Begrenzung ist sowieso Müll, warum ? Dadurch steigt der Ruf auch nicht viel mehr als vielleicht nur Experte, genau so gut konnte dies DE auch weg lassen.

Auch wenn ich mich null mit programmieren auskenne glaube ich das es bis zum Beta testen noch ein ganzes Stück weit ist.
Genau meine Rede!
Ich hasse die Levelbegrenzung für das Land der Toten und Basar ging mir auch schon immer am ***** vorbei xD
Was ich gut finden würde,wär wenn ihr den Clienten dann jeden Monat aktualisieren würdet :P
Amaterasu™ is offline  
Old 03/05/2013, 15:56   #203
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2013
Posts: 184
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Onlykratzz View Post
Ihr solltet dadurch kein geld verdienst machen sonst wird er gespeert und ihr kriegt eine anzeige aber es freut mich sehr endlich wieder ein privat server zu haben ~ hoffe viel exp und keine ldt begrenzungen wären total nice

Und ich biete mich auch als beta tester an
wenn du schon so ein schutt schreibst sollte mann dich für die v999 als Tester einladen. Solang GameForge nicht von dem Server hört ist alles gut..
Trotzdem denke ich immer noch hier ist ein GM unterwegs unter bekannten Namen..
ғεтα is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 16:04   #204
 
BigrApMac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 656
Received Thanks: 111
Ich kenne mich zwar da nicht so aus, aber solange man etwas selbst programmiert ist dies doch nicht illegal, auch wenn es dem anderen ähnelt oder ? Also kann die GF doch nichts gegen machen, weil die Files ja nicht geklaut wurden ?
BigrApMac is offline  
Old 03/05/2013, 16:13   #205
 
Marschi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 323
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by BigrApMac View Post
Ich kenne mich zwar da nicht so aus, aber solange man etwas selbst programmiert ist dies doch nicht illegal, auch wenn es dem anderen ähnelt oder ? Also kann die GF doch nichts gegen machen, weil die Files ja nicht geklaut wurden ?
Die Grafiken sind aber Urheberrechtlich geschützt ^^
Marschi is offline  
Old 03/05/2013, 16:17   #206
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,114
Received Thanks: 80
Naja der Besitzer von SonsofErenia hat auch eine verwarnung bekommen und er hatte keine mobs oder sonst iwas womit er der gf schadet und , das wird spannend wie lange der server dan hält ^-^
TheTempler is offline  
Old 03/05/2013, 16:17   #207
 
BigrApMac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 656
Received Thanks: 111
Wenn man dort aber etwas dran ändert ist es wieder was anderes
Dann könnte die GF ja nichts machen ?
BigrApMac is offline  
Old 03/05/2013, 16:46   #208
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2013
Posts: 184
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by BigrApMac View Post
Wenn man dort aber etwas dran ändert ist es wieder was anderes
Dann könnte die GF ja nichts machen ?
Du kannst nicht einfach ein Pixel auf die Map setzen und sagen es ist jetzt deines..
ғεтα is offline  
Old 03/05/2013, 16:50   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by Marschi View Post
Die Grafiken sind aber Urheberrechtlich geschützt ^^
Und jetzt sag mal wo wir im moment grafiken nutzen?
Der Server nutzt nichts von Nostale.

Der Gameforge würde eine Klage >im Moment< nichts bringen. Was würde denn für sie rausspringen? Wir haben noch keinen Finanziellenschaden für sie angerichtet oder in irgendeiner weise damit Geld gemacht.
Was würde ihnen ein Gericht denn bitte zusprechen? Geld? Wir haben noch kein Geld gemacht, keine Ahnung was da bei einem Studenten und einem Schüler großartig an Kohle zu holen sein soll
Die würden nur riskieren dass wir die Files und den Sourcecode für alle zugänglich machen und somit die PServer nur so aus der Erde sprießen.

Anders siehts aus sobald der Server online ist und wirklich Geld fließt.
Aber wie schon 100 mal gesagt: Damit haben wir dann nichts mehr zutun.


Lasst das legal/illegal mal bitte unsere Sorge sein, diskutieren hier bringt eh nichts. Ihr seid weder Anwälte noch Richter
Elektrochemie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 16:53   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 227
Troll ist ein Schüler :O?
Bauernfrosch is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Selling card urban rivals/ Ich verkaufe Briefe von Urban Rivals,
08/16/2012 - Trading - 2 Replies
Good morning gentlemen, have 6 million cards in anyone who is interested we can send mail to negotiate payment is made via pay pal thank you good morning everyone Guten Morgen, meine Herren, haben 6 Millionen Karten in alle Interessierten können wir Mail zu senden, die Zahlung zu verhandeln ist, wird per Pay Pal gemacht danke Guten Morgen allerseits
Nostale "Urban/Underground" Gilde
11/14/2010 - Nostale - 61 Replies
Heyho liebe Elitepvpers Community, Was habe ich heute vor ? Ich wollte heute einen Vorschlag bzw. eine Projektidee starten/vorstellen ! Undzwar wollte ich eine Urban,Underground gilde eröffnen in Nostale S1. Es werden nur leute aus dem Forum aufgenommen also keine ingame bekanntschaften....



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.