Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PServer][Q&A] Urban NosTale

Discussion on [PServer][Q&A] Urban NosTale within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/04/2013, 18:57   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 478
Received Thanks: 235
Quote:
noshandler medalie perma
Face hat doch ganz klar gesagt er wird dafür sorgen das es den Nosbasar nicht geben wird.
Mr.Deledt is offline  
Old 03/04/2013, 19:01   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 270
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by TheTempler View Post
Ich würde mich über etwas erhöhte rates freuen und z.b. ein buschi ab ts 10 oder so!? und noshandler medalie perma
€dit: und vllt. nen ts der viel ruf macht ?
Und am besten mit lvl 25 ein Gm Tool, wieso sich noch was erarbeiten?

Außerdem wurde 4 mal gesagt es wird alles wie auf DE sein!! (bis auf Basar * troll dafür durch Haare wuschel* hat der kleine gut gemacht
Pay2Play is offline  
Old 03/04/2013, 20:50   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mr.Deledt View Post
Face hat doch ganz klar gesagt er wird dafür sorgen das es den Nosbasar nicht geben wird.
Nach dieser Logik würde es keine Kartenhalter, Buschis, Upgradrollen etc. geben ^-^.
Kompositum is offline  
Old 03/04/2013, 21:04   #184
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Quote:
Originally Posted by Kompositum View Post
Nach dieser Logik würde es keine Kartenhalter, Buschis, Upgradrollen etc. geben ^-^.
Ehm, nein?
Seit wann haben Kartenhalter, Buschis usw etwas mit dem Basar zu tun?
Rorc is offline  
Old 03/04/2013, 21:07   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Kompositum View Post
Nach dieser Logik würde es keine Kartenhalter, Buschis, Upgradrollen etc. geben ^-^.
Warum?
Auch ohne Basar hat es diese Sachen gegeben und man konnte immernoch in den Shops einkaufen.

Ich hoffe ihr werdet größtenteils auf die Community hören und vorallem die Loweren Bereiche vieeel Unterhaltsamer machen..

Evtl. wenn der P-Server stehen sollte und ihr ein Forum habt, Umfragen zu den nächsten Updates/Veränderungen/Verbesserungen bringen, was die Community mehr will oder was sinnvoller ist.

Ja ich weiß, ihr wollt erstmal auf Stand von DE kommen usw, aber ich will nochn paar Vorschläge geben:

Wie wäre es wenn ihr das PvP viel Low-freundlicher machen könntet? also dass auch JEDER Spieler davon was hat und nicht in die Arena geht und sofort weggeknockt wird. -.-
Sprich, die Individuelle Arena in unterschiedlichen Arenen aufteilen auf mehrere Bereiche, z.B 1-49, 50-79, 80-99.

Vllt. könntet ihr ja die Arena auch Designmäßig (falls das möglich ist) besser ausstatten, oder eben völlig andere Maps als Arena nehmen..

Und vorallem die REGENBOGENSCHLACHT!! nicht außer Acht lassen..

Habt ihr eig. Zugriff auf den Zeitkreis? der hat damals sehr viel spaß gebracht und evtl. könnte man ja die Belohnungen erhöhen oder so.

Achja, vllt. könntet ihr ja als Shopzone die alte nehmen, also diese riesen grüne Wiese und so..

Mfg. Myrt
Myrtalias is offline  
Old 03/04/2013, 21:16   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by Myrtalias View Post
Wie wäre es wenn ihr das PvP viel Low-freundlicher machen könntet? also dass auch JEDER Spieler davon was hat und nicht in die Arena geht und sofort weggeknockt wird. -.-
Sprich, die Individuelle Arena in unterschiedlichen Arenen aufteilen auf mehrere Bereiche, z.B 1-49, 50-79, 80-99.
Gute Idee, dachte ich mir auch schon. Wird ziemlich sicher gemacht.

Quote:
Originally Posted by Myrtalias View Post
Vllt. könntet ihr ja die Arena auch Designmäßig (falls das möglich ist) besser ausstatten, oder eben völlig andere Maps als Arena nehmen..
Ändern können wir im Moment noch nichts. Bin zwar dabei das Map Datei Format zu analysieren und einen Map Editor zu schreiben, wird aber noch lange dauern weil ich zur Zeit lieber direkt am Server arbeite.

Quote:
Originally Posted by Myrtalias View Post
Habt ihr eig. Zugriff auf den Zeitkreis? der hat damals sehr viel spaß gebracht und evtl. könnte man ja die Belohnungen erhöhen oder so.
Kann ich nichts zu sagen, weiss nicht ob die Map noch im Client vorhanden ist.


Quote:
Originally Posted by Myrtalias View Post
Achja, vllt. könntet ihr ja als Shopzone die alte nehmen, also diese riesen grüne Wiese und so..
Kann ich auch nichts dazu sagen, kenn die alte Shopzone nicht.
Elektrochemie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2013, 21:21   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Myrtalias View Post
Warum?
Auch ohne Basar hat es diese Sachen gegeben und man konnte immernoch in den Shops einkaufen.

Ich hoffe ihr werdet größtenteils auf die Community hören und vorallem die Loweren Bereiche vieeel Unterhaltsamer machen..

Evtl. wenn der P-Server stehen sollte und ihr ein Forum habt, Umfragen zu den nächsten Updates/Veränderungen/Verbesserungen bringen, was die Community mehr will oder was sinnvoller ist.

Ja ich weiß, ihr wollt erstmal auf Stand von DE kommen usw, aber ich will nochn paar Vorschläge geben:

Wie wäre es wenn ihr das PvP viel Low-freundlicher machen könntet? also dass auch JEDER Spieler davon was hat und nicht in die Arena geht und sofort weggeknockt wird. -.-
Sprich, die Individuelle Arena in unterschiedlichen Arenen aufteilen auf mehrere Bereiche, z.B 1-49, 50-79, 80-99.

Vllt. könntet ihr ja die Arena auch Designmäßig (falls das möglich ist) besser ausstatten, oder eben völlig andere Maps als Arena nehmen..

Und vorallem die REGENBOGENSCHLACHT!! nicht außer Acht lassen..

Habt ihr eig. Zugriff auf den Zeitkreis? der hat damals sehr viel spaß gebracht und evtl. könnte man ja die Belohnungen erhöhen oder so.

Achja, vllt. könntet ihr ja als Shopzone die alte nehmen, also diese riesen grüne Wiese und so..

Mfg. Myrt
Quote:
Ehm, nein?
Seit wann haben Kartenhalter, Buschis usw etwas mit dem Basar zu tun?
Ich habe es falsch aufgefasst, sorry. Meine Aussage beziehte sich auf die Nosmall.
Kompositum is offline  
Old 03/04/2013, 21:59   #188
 
Eizer's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 414
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Kann ich auch nichts dazu sagen, kenn die alte Shopzone nicht.
Is ziemlich lang her waren sogar noch die alten Char bilder drin
Hab auch nur n kleines eck davon aber vllt hilfts
Eizer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2013, 22:23   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Oh, das sieht aber echt schon alt aus
Könnt ja mal per "at" packet durch die maps schauen, aber glaube nicht dass die noch drin ist. :/


Neues Vid, Target Managment, Aggro Management (gibts auf DE glaube ich nicht?), Pathfinding zu den Zielen



Zu Aggro Management, bevor die Frage auftaucht:
So nennt man die Funktion welchen Gegner er gerade angreift.
Auf NosTale DE ist es glaube ich so, dass der Gegner einfach denjenigen angreift der ihn zu erst angegriffen hat.
Bei uns wird es so sein, dass jeder Angriff einen gewissen % Aggro auf den Gegner auswirkt. Und der Gegner entscheidet dann welcher Spieler die höchste Aggro hat und greift dann den an.

Macht Teamplay bei schweren Gegnern um einiges interessanter...

Und ja, ich weiss dass das Huhn zu schnell angreift und Feuerbälle schießt. Das ist kein Fehler, sondern war nur ein Test den ich vergessen hatte rauszunehmen
Elektrochemie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2013, 23:14   #190
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Zu Aggro Management, bevor die Frage auftaucht:
So nennt man die Funktion welchen Gegner er gerade angreift.
Auf NosTale DE ist es glaube ich so, dass der Gegner einfach denjenigen angreift der ihn zu erst angegriffen hat.
Bei uns wird es so sein, dass jeder Angriff einen gewissen % Aggro auf den Gegner auswirkt. Und der Gegner entscheidet dann welcher Spieler die höchste Aggro hat und greift dann den an.

Macht Teamplay bei schweren Gegnern um einiges interessanter...

Und ja, ich weiss dass das Huhn zu schnell angreift und Feuerbälle schießt. Das ist kein Fehler, sondern war nur ein Test den ich vergessen hatte rauszunehmen
Nein, auf DE ist auch so ein Aggro System drin.
Der Gegner, der für den Mob in dem Moment die höchste "Gefahr" ist, greift es an.
Rorc is offline  
Old 03/04/2013, 23:21   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Ah okay, dann passts ja
Elektrochemie is offline  
Old 03/04/2013, 23:41   #192
 
Chackalacka.♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 278
Received Thanks: 26
Die alte Shopzone fände ich auch richtig richtig gut. Besonders wenn es keinen Basar geben soll.
Ich finde es aber nicht so gut, dass der Basar raus genommen wird.
Chackalacka.♥ is offline  
Old 03/04/2013, 23:46   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Programmieren tun wir ihn aufjeden Fall. Ob er dann auf dem Server aktiviert wird, weiss ich nicht.
Ich vertrau da mal auf Trollface, er wird schon wissen was gut ist und was nicht ^^
Elektrochemie is offline  
Old 03/04/2013, 23:58   #194

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Programmieren tun wir ihn aufjeden Fall. Ob er dann auf dem Server aktiviert wird, weiss ich nicht.
Ich vertrau da mal auf Trollface, er wird schon wissen was gut ist und was nicht ^^
Ich dachte er würde sein Schwanz in den Sandwichmaker legen wenn es raus kommt
Er war/ist doch voll mega dagegen :P
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 00:01   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Auch wenn ich das zu gerne sehen würde...
Man kann ihn auch programmieren ohne ihn nutzbar zu machen. Einfach nur... nice to have. Falls.

Oder so.
Elektrochemie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Selling card urban rivals/ Ich verkaufe Briefe von Urban Rivals,
08/16/2012 - Trading - 2 Replies
Good morning gentlemen, have 6 million cards in anyone who is interested we can send mail to negotiate payment is made via pay pal thank you good morning everyone Guten Morgen, meine Herren, haben 6 Millionen Karten in alle Interessierten können wir Mail zu senden, die Zahlung zu verhandeln ist, wird per Pay Pal gemacht danke Guten Morgen allerseits
Nostale "Urban/Underground" Gilde
11/14/2010 - Nostale - 61 Replies
Heyho liebe Elitepvpers Community, Was habe ich heute vor ? Ich wollte heute einen Vorschlag bzw. eine Projektidee starten/vorstellen ! Undzwar wollte ich eine Urban,Underground gilde eröffnen in Nostale S1. Es werden nur leute aus dem Forum aufgenommen also keine ingame bekanntschaften....



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.