Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Privat Server [Fragen]

Discussion on Privat Server [Fragen] within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 02/12/2013, 01:12   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Jeder der das Spiel Silkroad Online kennt weiß wie schnell das mit so P servern gehen kann. Dort gab es 1-2 Jahre viele P server,welche alle gelöscht wurden bzw die Herausgeber verklagt wurden sind.Jetzt gibt es tausende Server von dem Spiel und aufm Offi spielen es vieleicht noch 25% der Spieler die es damals mal gespielt haben.

Ps:Früher musste man 2 std warten um sich aufm Offi mal einzuloggen
maripo1337 is offline  
Old 02/17/2013, 18:07   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 126/2/0
Received Thanks: 125
Ernilos verkauft seine Source, Game & LoginServer Data.
Er möchte sie nicht kostenlos rausgeben, da er viel Zeit investiert hat.
Shooxter is offline  
Old 02/17/2013, 19:15   #18

elite*gold: 10
Received Thanks: 81
LoginServer hatt er schon veröffentlicht~
TheTempler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fragen zum Privat Server]
10/03/2012 - Fiesta Online - 4 Replies
Hey Leute, habe ein paar fragen zum Privat Server..., also 1. Wie kann ich Wiederholbare Quest´s mit iQuest machen ? 2. Wenn ich den Adminbefehl &mobbreed Slime 1 0 n 1 mache... passiert erstmal garnichts und es heißt immer bei jedem mob den ich eingebe... Mob : 10000 :/ :confused:
Privat Server EP 1 Fragen
12/24/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
hey :D ich hätte da so ein paar fragen was nen selbst gemachten privat server angeht :D zuerst, kann man mit normalen kentnissen vom pc eine neue welt erstellen? eigene mobs? kann man rüstungen in farben verändern oder sogar ganz neue erstellen? und neue skills? vielen dank im vorraus :P
Fragen zum Privat Server
12/30/2009 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
1. Werden Himmelssteine bei NPC´s verkauft werden, wenn nicht dann wird nur selten wer +15 Sachen haben und das is doof weil verkaufen kann man die nicht weil man kein Gold braucht höchstens Tauschen aber das is ja irgendwie komisch. (Mehrere Fragen folgen)
[Fragen]Zum Privat Server
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich bin neu hier! und habe einige fragen wie mann einen Privat Server Homepage macht. Also meine Frage: 1.Wenn ich ein eigenes Homepagedesing machen will muss ich jeden Button einzelnt machen oder kann ich einfach ealle in einem machen und die dann ü-wie verlinken ich denke? Wie Verlinke ich Bilder ?
WoW privat-server fragen
09/27/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
hallo ich möchte auf ein pserver zocken. dazu hab ich mal paar fragen. was muss ich machen um auf einem privat server zu spielen? ist es legal oder illegal? kostet es was? kann ich mir selbst einen pserver machen? wenn ja gibt es dafür eine guide? MFG okokok222

All times are GMT +1. The time now is 08:02.