Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Multiclient schnell Geld?

Discussion on Mit Multiclient schnell Geld? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Rider4Fame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 64
Mit Multiclient schnell Geld?

Hallo zusammen ,
ich hatte vorkurzem in so einem Trhead gelesen der darauf hinweist wie mann an schnelles Geld kommt , da stande etwas mit Multiclient das habe ich nicht ganz verstanden und geht es immernoch?
Rider4Fame is offline  
Old 12/16/2012, 17:33   #2
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2011
Posts: 537
Received Thanks: 160
Bau dir einen Bot der mehr als ein Client handeln kann, und geht botten Saat oder so bei 10 Clients macht man da schon viel Gold
Deledt is offline  
Old 12/16/2012, 22:54   #3
 
Rider4Fame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 64
ja wenn mein pc soviel arbeitspeicher auslasten könnte, achja beweis tuts ja net ich hae irgendsoeinem forum es gelesen und es könnte auch so gemeint sein wie es deledt sagte ;D.und mich "laberschte da" kannste dir echt sparren.
Rider4Fame is offline  
Old 12/16/2012, 23:03   #4
 
BigrApMac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 656
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Deledt View Post
Bau dir einen Bot der mehr als ein Client handeln kann, und geht botten Saat oder so bei 10 Clients macht man da schon viel Gold
Wo bottest du denn mit den 10 Clients, bei den Dandern oder wo ?
BigrApMac is offline  
Old 12/17/2012, 05:29   #5
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Oder wie wäre es wenn meinen einen nicht so Ressourcenlastigen Clientless Bot coden würde ?? Der mehere Accounts handeln kann denn die meisten Ressourcen gehen immernoch für die Grafische ausgabe drauf.

Ich habe gehört es wird an einem Clientless Bot gearbeitet mehr weiß ich aber nicht.
Wobei das aber eine wirkliche Revolution wäre und die ganzen Keypresser e.t.c. aus dem Rampenlicht verbannen würde. Ausserdem würde damit Elektros Projekt auf Platz 2 rücken.

Ansonsten finde ich die idee mit den 10 Clients recht albern da dies schon sehr Ressourcenlastig sein wird. Und ich keinen Bot kenne der das bist jetzt wirklich gut handeln kann. Zumal du wenn du nicht weißt wie du es angehen musst sehr schnell gebannt werden würdest.
Atzenkeeper is offline  
Old 12/25/2012, 16:24   #6


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Als 1 würde ich mal sagen wenn Elektros Projekt an Platz 2 rücken würde
Quote:
Ausserdem würde damit Elektros Projekt auf Platz 2 rücken
Würde er ein neues anfangen.
Und zum Geldmachen, ich persöhnlich, finde es ziehmlich unlogisch was manche Leute hier von sich geben. In der Zeit wo man Saat sammeln könnte, kann man Traden.
Ich hab mit einem Startgeld von 10kk in ner woche 100kk gehabt.Zwar viel gezockt aber ist mgl.

Kurzgesagt Stimme ich hier zu 90% Atzenkeeper zu.

Und finde die Antwort von Deledt unnötig
Quote:
Bau dir einen Bot der mehr als ein Client handeln kann, und geht botten Saat oder so bei 10 Clients macht man da schon viel Gold
Liihes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Lv. 77 Account Suche schnell 50€ Psc | Brauche das Geld schnell!
07/23/2012 - WarRock Trading - 10 Replies
Lv. 77 Account -Level 77 -M249 Minimi Retail -31 Tage Gold Premium -~220.000 Kills -~110.000 Death -Legit es wurde noch nie mit Power gelevelt oder gecheatet oder sonstiges!
Schnell Geld mit low Lvl wie?
06/15/2012 - Nostale - 3 Replies
Hallo , hat jemand ein Plan wie man mit lvl 21 oder 30 gut Gold bekommt natürlich ohne echtes Geld! Wen es jemand weis pls hier rein schreiben!



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.