Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Nostale Pserver Spain SoE

Discussion on [Release] Nostale Pserver Spain SoE within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 12/17/2012, 05:36   #31

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 842
Der Server seint echt noch ein wenig Buggy zu sein aber das wird schon ich frag mich nur warum ihr alle Online geht in einem so frühen Stadium ?? Ich mein das ist mit ein wenig Login Analyse in 2 Tagen zu bewerkstelligen. Wenn man davon absieht das einem beim Coden noch eine menge anderer Probleme in den weg kommen.

Und Deledt was meinst du bitte mit Thread Arbeit erweitern ??
Meinst du nicht eher das er jeder eingehenden Verbindung einen neuen Thread zuweisen sollte der dann den Login handelt da es sonst dazu kommt das diese 2 Arbeitsschritte sich überschneiden.

Ausserdem was meinst du mit dem "out" Packet ??
Das Outpacket ist das Packet was der Server an alle Clienten Sendet wenn EIN ANDERER SPIELER die Map verlässt. Du meinst wohl eher das mapout Packet ??
Atzenkeeper is offline  
Old 12/17/2012, 06:12   #32

elite*gold: 43
Received Thanks: 160
Es sollte noch gesagt sein das dieser fehler in meinen alten bins drine war, weil ich naja noch bissel schlechter war.

@Atzenkeeper
So wie Ernilos das Projekt aufgebaut hat gibt es zwei möglichkeiten diesen Bug zu nutzen 1.Man Loggt sich ein Klickt auf einen Server->Channel Frezzt drine, wenn sich jetzt noch ein Client verbindet, schließt der 1 Client die Verbindung, damit bekommt der zweite Client auch diese schöne nachricht der Server wird dich ausloggen. *Diese ist ganz schön nervig* die zweite methode diesen Bug auszulösen ist simpel und ja, man loggt sich normal ein, und wählt seinen Server->Channel-> jetzt ist man in der Charakter liste so jetzt gehen wir zurück zu der Serverliste wenn sich jetzt ein Client einloggt bekommt er die schöne nachricht, warum ist das so weil Ernilos alles über einen Thread regelt in der Channel auswahl, und jetzt kommen wir zu den out packet mit diesen löscht man Charakter aus der welt sage ich jetzt mal doch wenn in diesen Packete deine eigene User_ID steht bekommst du einen DC + diese schöne meldung, und warum sollte man das out packet an jeden spieler Senden, auch wenn die perfomenc nicht gerade groß drunter leidet schicke ich das Packet nur an die Clients die in eingeloggt sind(das mache ich bei jeden Packet so außer die standart only for me packets ) und die auf der gleichen map sind. *puuhhhh zuviel text für diese uhrzeit*

Was willst du beim ausloggen mit den mapout packet o.O

Aber ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine *und bitte used diese 2 bugs net weil den kann sich keiner einloggen <.<*

Ahh habe noch was vergessen, wegen den Threads ich habe einfach einen neuen Thread erstellt dieser prüft ob ein Client gerade in der warteschlage ist wenn der andere Client also der erste nichts machen bekommt dieser DC damit bekommt keiner mehr diese schöne meldung
Deledt is offline  
Old 12/17/2012, 06:29   #33

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 842
Quote:
Originally Posted by Deledt View Post
Es sollte noch gesagt sein das dieser fehler in meinen alten bins drine war, weil ich naja noch bissel schlechter war.

@Atzenkeeper
So wie Ernilos das Projekt aufgebaut hat gibt es zwei möglichkeiten diesen Bug zu nutzen 1.Man Loggt sich ein Klickt auf einen Server->Channel Frezzt drine, wenn sich jetzt noch ein Client verbindet, schließt der 1 Client die Verbindung, damit bekommt der zweite Client auch diese schöne nachricht der Server wird dich ausloggen. *Diese ist ganz schön nervig* die zweite methode diesen Bug auszulösen ist simpel und ja, man loggt sich normal ein, und wählt seinen Server->Channel-> jetzt ist man in der Charakter liste so jetzt gehen wir zurück zu der Serverliste wenn sich jetzt ein Client einloggt bekommt er die schöne nachricht, warum ist das so weil Ernilos alles über einen Thread regelt in der Channel auswahl, und jetzt kommen wir zu den out packet mit diesen löscht man Charakter aus der welt sage ich jetzt mal doch wenn in diesen Packete deine eigene User_ID steht bekommst du einen DC + diese schöne meldung, und warum sollte man das out packet an jeden spieler Senden, auch wenn die perfomenc nicht gerade groß drunter leidet schicke ich das Packet nur an die Clients die in eingeloggt sind(das mache ich bei jeden Packet so außer die standart only for me packets ) und die auf der gleichen map sind. *puuhhhh zuviel text für diese uhrzeit*

Was willst du beim ausloggen mit den mapout packet o.O

Aber ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine *und bitte used diese 2 bugs net weil den kann sich keiner einloggen <.<*

Ahh habe noch was vergessen, wegen den Threads ich habe einfach einen neuen Thread erstellt dieser prüft ob ein Client gerade in der warteschlage ist wenn der andere Client also der erste nichts machen bekommt dieser DC damit bekommt keiner mehr diese schöne meldung
Das "out" Packet ist eigendlich das Recv Packet was man empfängt wenn ein anderer Spieler der auf der selben Map wie du ist diese Map verlässt. Es ist das gegenstück zum "in" Packet.

Und das er es nur an Online Clients sendet erklärt sich von selbst die Offline Clienten haben ja auch keine Verbindung zum Server hergestellt. Keine offene Socket verbindung u.s.w.

Ausserdem ist es denn nicht jedem klar das man jedem Clienten der sich anmeldet ein eigenen Thread zuweist ?? Sonst arbeitet der Server doch einfach wirr alles in einem Thread ab das kann doch schon garnicht gut gehen und für die CPU Auslastung e.t.c. wird das auch nicht gut sein.
Atzenkeeper is offline  
Old 12/17/2012, 14:49   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
how to log in? or register
whisp17 is offline  
Old 12/17/2012, 16:27   #35

xkekko95x's Avatar

Received Thanks: 452
Quote:
Originally Posted by TheTempler View Post
The server works
and page registration?
xkekko95x is offline  
Old 12/17/2012, 17:56   #36

elite*gold: 43
Received Thanks: 160
Quote:
Das "out" Packet ist eigendlich das Recv Packet was man empfängt wenn ein anderer Spieler der auf der selben Map wie du ist diese Map verlässt. Es ist das gegenstück zum "in" Packet.
Habe ich was anderes geschrieben ?
Quote:
Und das er es nur an Online Clients sendet erklärt sich von selbst die Offline Clienten haben ja auch keine Verbindung zum Server hergestellt. Keine offene Socket verbindung u.s.w.
Naja bei Ernilos empfängt man zum beispiel, say Packets in der Charakter auswahl.
Quote:
Ausserdem ist es denn nicht jedem klar das man jedem Clienten der sich anmeldet ein eigenen Thread zuweist ?? Sonst arbeitet der Server doch einfach wirr alles in einem Thread ab das kann doch schon garnicht gut gehen und für die CPU Auslastung e.t.c. wird das auch nicht gut sein.
Sollte eig. jeden klar sein.
Deledt is offline  
Old 12/17/2012, 22:52   #37

xkekko95x's Avatar

Received Thanks: 452
forme not work
xkekko95x is offline  
Old 12/18/2012, 21:35   #38

Received Thanks: 10
Was ist ID & PW hab die DE Files...

Gebe i-was ein da passiert nichts ô.o
allround-mt2 is offline  
Old 12/19/2012, 23:14   #39

Received Thanks: 0
I have OpenGL
how i open the server please help me fast
zcrazyhd is offline  
Old 12/20/2012, 00:03   #40

Blowa's Avatar

elite*gold: 148
Received Thanks: 1,774
What are the ID and passwords to join ?
Blowa is offline  
Old 12/20/2012, 15:02   #41

Received Thanks: 2
Kann mal wer sagen warum das bei mir nicht geht ich gebe Ernilos als ID ein und PW irgend was jetzt klick ich auf den Server und es passiert nichts
Auvalon is offline  
Old 12/20/2012, 16:05   #42

x...TrunkZZ's Avatar

Received Thanks: 44
I can't log in ... no error just the login screen with no pw and username ^^ how can i fix it ?
x...TrunkZZ is offline  
Old 12/20/2012, 19:37   #43

ernilos's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 645
The VPS is off, i think in 2~3 days server re-open
ernilos is offline  
Old 12/21/2012, 22:23   #44

Aslan™'s Avatar

Received Thanks: 46
bei mir steht die ganze zeit server unterbrechung