Es sollte noch gesagt sein das dieser fehler in meinen alten bins drine war, weil ich naja noch bissel schlechter war.
@Atzenkeeper
So wie Ernilos das Projekt aufgebaut hat gibt es zwei möglichkeiten diesen Bug zu nutzen 1.Man Loggt sich ein Klickt auf einen Server->Channel Frezzt drine, wenn sich jetzt noch ein Client verbindet, schließt der 1 Client die Verbindung, damit bekommt der zweite Client auch diese schöne nachricht der Server wird dich ausloggen. *Diese ist ganz schön nervig* die zweite methode diesen Bug auszulösen ist simpel und ja, man loggt sich normal ein, und wählt seinen Server->Channel-> jetzt ist man in der Charakter liste so jetzt gehen wir zurück zu der Serverliste wenn sich jetzt ein Client einloggt bekommt er die schöne nachricht, warum ist das so weil Ernilos alles über einen Thread regelt in der Channel auswahl, und jetzt kommen wir zu den out packet mit diesen löscht man Charakter aus der welt sage ich jetzt mal doch wenn in diesen Packete deine eigene User_ID steht bekommst du einen DC + diese schöne meldung, und warum sollte man das out packet an jeden spieler Senden, auch wenn die perfomenc nicht gerade groß drunter leidet schicke ich das Packet nur an die Clients die in eingeloggt sind(das mache ich bei jeden Packet so außer die standart only for me packets

) und die auf der gleichen map sind. *puuhhhh zuviel text für diese uhrzeit*
Was willst du beim ausloggen mit den mapout packet o.O
Aber ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine

*und bitte used diese 2 bugs net weil den kann sich keiner einloggen <.<*
Ahh habe noch was vergessen, wegen den Threads ich habe einfach einen neuen Thread erstellt dieser prüft ob ein Client gerade in der warteschlage ist wenn der andere Client also der erste nichts machen bekommt dieser DC damit bekommt keiner mehr diese schöne meldung